5.0 von 5 Sternen Günstig und funktional
Der Ständer tut alles, was er verspricht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Er steht nicht wahnsinnig stabil und rutscht gerne auf glätten Tischen, aber für diesen unglaublichen Preis absolut empfehlenswert.
Vor 12 Monaten von Steppenwolf82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Der hier verkaufte Handyhalter ist ganz OK und hilft auf dem Schreibtisch ein wenig Ordnung zu halten.
Leider kann man iPhones nicht gleichzeitig mit dem Ladekabel versehen und aufrecht in der Halterung nutzen (Abzug)

Auch für iPads (10") weniger geeignet, da bei höhrem Gewicht die Gefahr des Umkippens sehr groß ist...
Vor 10 Monaten von Supergrubi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktional, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Portable Halterung Halter Ständer für iPhone 5 iPad Tablet PC Ebook (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 5. Februar 2014

ansonsten ganz OK

5.0 von 5 Sternen Super Handyhalter., 17. Juni 2014
Mein HTC One passt perfekt in den Halter hinein. Denke, dass dass auf ähnliche Modelle auch zutrifft. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für iPhone optimal, 18. Mai 2014
Ich bin vollkommen zufrieden. Der Preis ist unschlagbar, die Verarbeitung gut, das Material fühlt sich gut an und für ein iPhone ist diese Halterung optimal und standfest. Für ein iPad würde ich sie eher ich nicht kaufen. Dafür ist mir das Verhältnis Halter zur iPad-Größe zu gering.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und sehr praktisches Teil, 18. Mai 2014
Ich benutze es für meinen 7" Tablet, wenn ich mir Filme ansehe und es bleibt tadellos stehen. Versand war superschnell und der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Hält was es verspricht. Mein Samsung Galaxy Note 2 steht wie eine 1 ohne umzufallen. Auch während einer Busfahrt konnte ich mein Phone auf diesen Klapptisch an den Sitzlehnen stellen, ohne dass der Ständer wegrutscht oder zusammenklappt.
Ob der Ständer für 10 Zoll Tablets geeignet ist, mag ich aber bezweifeln. Für kleinere dürfte es wahrscheinlich ausreichen, das Note 2 ist ja auch nicht gerade ein Winzling.
Würde ich wieder kaufen. =) Top Verpackung (Luftpolsterfolie) und schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Tip Top , tut was es soll, 11. Juni 2014
Ich suchte einen Smartsphone-/Tablet-/Kindlehalter/Ständer und habe mir bei diesem Preis gleich zwei bestellt.
Ich bin positiv überrascht,
Selbst mein 7" Tablet, zum schauen von Videos "verkraftet" dieser Ständer.
Der Ständer/Halter tut also was er soll.
Aus meiner Sicht ... sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für Tablets - Finger weg!, 27. September 2014
Der günstige Preis hat mich dazu verleitet dieses Teil zu bestellen

Die Lieferung dauerte dann auch fast 2 Wochen

Erstmal ist das Teil natürlich sehr klein und ausschliesslich aus billigem Plastik. Ein Tablet, wie ein Ipad 3, ist einfach zu schwer für das Plastikteil. Er hält es nicht und bricht sofort auseinander. Ob es das Gewicht eines Smartphone hält? - keine Ahnung, will ich auch nicht mehr ausprobieren. Für mich jedenfalls völlig unbrauchbar und ein Witz mit seinem billigem Plastikgelenk, welches keinerlei Belastung verträgt und dann sofort aueinander fällt. Ich rate: Finger weg und direkt etwas Wertiges kaufen.
Abgebildet ist auch nur das Gestell mit einem Iphone. Hier kann jeder ja schon sehen, wie klein das Teil ist. Das Gelenk ist wie bei einem Ü-Ei Spielzeug nur zusammengeklickt und hält entsprechend kein Gewicht
Mein Fazit. Ist nur ein Fake

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Oktober 2014
Ich wollte mein neues iPhone 6 sowie mein 8 Zoll Tablet an meinem Arbeitsplatz "ordentlich" hinstellen, ohne zuviel Platz in Beschlag zu nehmen.
Hier hat sich diese Halterung gut bewährt. Selbst mit Schutzhülle passt das iPhone 6 längs und quer in die Halterung und fällt nicht um. gleiches gilt für mein Tablet, wobei ich dieses nur quer nutze.

Praktischer Helfer.

Versand erfolgte aus den USA und dauerte entsprechend lange.

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 12. Februar 2014
Sehr schwach hat nicht mal einen tag gehalten. Für ein handy ok aber keinesfalls fur ein Tablett oder einen minitap

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›