Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Ich habe den Stiefel aufgrund der positiven Bewertungen zur Winterfestigkeit erworben und bin leider enttäuscht. Gestern das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt bei -1° Außentemperatur haben die Stiefel (+kuschelsohle) leider nicht gehalten was ich aus den Bewertungen versprochen bekommen habe - ich hatte recht schnell kalte Füße (knapp 1,5h auf dem Weihnachtsmarkt inkl Glühweinzufuhr). Ich werde das nächste Mal noch einen richtig dicken Socken drüber ziehen, sehe aber nicht, dass Minustemperaturen und Weihnachtsmarkt das richtige Anwendungsgebiet sind. Eigentlich schade - denn er sieht ja wirklich winterlich aus.
An sich ist der Stiefel schön kuschelig und sieht wasserdicht aus (Test steht noch aus). Ich trage eine 40.5 und bin mit der 41 zufrieden (auch ohne zweiten Socken oder Sohle). Die pinken Schnürsenkel habe ich gegen schwarze getauscht. Der Stiefel ist recht steif, vor allem im Bereich des Knöchels führt das dazu, dass man ein wenig plump läuft, weil ansonsten der Stiefel ständig in den Fuß einknickt und es drückt.

Der Stiefel ist also weder wirklich wintertauglich noch als Wanderstiefel geeignet. Da ich ihn schon draußen an hatte kann ich ihn leider nicht zurück schicken.
am 26. Januar 2014
Ich bin sehr begeistert von meinem Neuerwerb. Der Schuh ist sehr bequem, sehr pflegeleicht, hat eine griffige Sohle und sieht auch noch sehr schön aus. Aus meiner Sicht kann man die normale Schuhgröße nutzen, da man bei der guten Fütterung keine dicken Socken tragen muss.
am 6. Februar 2014
Der Puma Schuh ist sehr schön und auch sehr warm. Ich habe normalerweise bei den Puma schuhen Größe 41. Deiser ist mir aber leider zu groß und musste ihn daher zurücksenden. Schade!
am 6. Februar 2014
Super Schuh. Ganz leicht, perfekte Größe und hoffentlich unendlich haltbar.Ist vom ersten Tragen an bequem und prima für lange Spaziergänge, auch bei Matschwetter.
am 5. Februar 2014
sehr weiches und warmes Futter im Stiefel .... keine Kälte oder Schnee kann durch .... optimal geeignet für große Wanderungen
am 20. November 2013
schuh ist groß geschnitten, mit zweifach warmen socken vielleicht okay, ich habe eine normale 37 und mir war da wirklich zu viel platz. die schnürung war auch nicht meins .... irgendwie sehr rutschige schnüre.