5.0 von 5 Sternen Eine sehr günstige Tasche
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen,die Tasche hat mich überzeugt.
Der Preis ist wirklich der Hammer,ich habe mir die Verarbeitung schlechter vorgestellt und wurde positiv überrascht.
Vor 10 Monaten von Michael.F veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die tasche war viel zu klein
Die Tasche war viel kleiner als ich mir vorgestellt habe... die Fotos sind meiner Meinung nach etwas irreführend was die Göße der Tasche betrifft... habe diese wieder zurück geschickt da sie mir viel zu klein war für den Zweck für den ich sie bestellt habe.
Vor 3 Tagen von Maria Töpfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr günstige Tasche, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HERRENTASCHE FREIZEITTASCHE UMHÄNGETASCHE FLUGBEGLEITER LEDER NEU SCHWARZ
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen,die Tasche hat mich überzeugt.
Ich nehme diese Tasche für den Weg zum Arbeitsplatz,meine Pausen-Verpflegung,Thermo-Flasche und Regenschirm passen bequem hinein und es bleibt noch genug Platz übrig.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Oktober 2013
Die Tasche ist für den Preis absolut in Ordnung, solide verarbeitet viele verschiedene Fächer, so kann ich alles sicher verstauen. Die Tasche ist für mich ein ständiger Begleiter, ich bewahre darin Geldbeutel, Ausweise, Führerschein, Schlüsselbund, Galaxy Tab Taschenmesser uvm auf. Ich sags mal so eine Handtasche für den Mann, die eben nicht peinlich wirkt, sondern eben genau für diesen Zweck ein professioneller Begleiter ist.

5.0 von 5 Sternen schönes Stück, 13. Juni 2014
es bleibt mir ein Rätsel wie man zu einem so günstigen Preis so eine schöne, funktionelle Tasche aus Leder herstellen kann.

Unsere Reisedokumente (Karten, Campingausweis, Stifte,...) sind sehr gut zu verstauen, Dank der vielen Fächer.

Bei pfleglichen Umgang (also jetzt nicht Kiloweise Getränkeflaschen reinpacken),
wird sie uns auf unserer Reise ein guter Begleiter sein.

Soweit die Theorie...

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. August 2014
Habe diese Tasche jetzt ca. 3 Wochen im täglichen Gebrauch und lerne allmählich, welcher meiner mitgeführten Gegenstände sich in welcher Tasche befindet. Es könnten 1 oder 2 Reißverschlüsse weniger sein, aber das ist eine subjektive Meinung, die ganz bestimmt von vielen anderen Käufern nicht geteilt wird. Die Verarbeitungsqualität ist für diese Preisklasse eigentlich kaum zu toppen.

4.0 von 5 Sternen Tasche wie gewünscht, 3. April 2014
Bin mit der Tasche und der prompten und kostenlosen Lieferung sehr zufrieden.
Die Tasche ist sehr zu empfehlen. Es gibt viele Fächer und sie ist für einen Mann genügend männlich.

5.0 von 5 Sternen Herrentasche, 2. April 2014
Nach langem Suchen habe ich diese Tasche gefunden und bin so froh - die Qualität ist super. Alles ist übersichtlich gestaltet, klasse verarbeitet und so kam mein Geschenk gut an.

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 3. Januar 2014
Ich bin mit der Tasche voll und ganz zufrieden. Sie entspricht voll und ganz den Anklündigungen und erfüllt täglich ihren Zweck

3.0 von 5 Sternen Die tasche war viel zu klein, 19. September 2014

5.0 von 5 Sternen Ok, 15. August 2014
El bolso es totalmente lindo, tal como se ve en la foto,agradezco que me ayudarán y lo enviarán varias veces, me ayudaron mucho

1.0 von 5 Sternen Herrentasche, 3. März 2014
War entäuscht und habe sie wieder zurück geschickt. Waren keine Maße beschrieben und deswegen zu klein,denn ich suchte eine große Tasche für meinen Mann.