Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Eines der besten Kid Ink Songs!
Die Mischung aus Chris Browns Pop-Gesang und Kid Inks Rap-Fähigkeiten ist genial, es passt einfach.
Ich war letzte Woche bei seinem Konzert in Stuttgart, auch wenn der Part von Chris Brown natürlich Playback war, es ging richtig ab bei dem Track - natürlich auch bei allen andern ;)
am 16. November 2013
Leider war die Vorschau zu kurz - dass ist übrigens häufig so. Manchmal reichen die 30 sec nichtmal bis zum Refrain
-> ich vermute die Ausschnitte werden nicht von einem Menschen zusammengestellt -> @Amazon: hier kannst du dich noch verbessern...
am 4. Mai 2014
Musik, die Spaß macht - besonders beim Sport! :) Und es ist super, dass man bei Amazon einzelne Song laden kann! Seit ich das entdeckt habe, stelle ich mir ständig super Musiklisten zusammen.
am 28. Februar 2014
Es lohnt sich den Song zu kaufen.
Super Qualität und auch von der Lautstärke perfekt! Daumen hoch und immer wieder gerne!
am 27. Dezember 2014
Was soll man dazu sagen? Hammer Song. Lässt sich einfach nur wahnsinnig angenehm hören . Chris Brown macht den Song perfekt.
am 26. Juni 2014
Ich drehe den Song immer voll auf ! auch weil er sich mit einem guten Bass am besten anhört !