5.0 von 5 Sternen Sehr starkes drittes Album!
Vor 11 Monaten von Käufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen One D.
Zu viele Lieder die nicht angehört werden. Aber als Fan wollte meine Tochter die CD unbedingt haben. Preis zu hoch. Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne.
Vor 8 Monaten von H.C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes drittes Album!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (German Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin schon seit Jahren One-Direction-Fan und natürlich musste ich mir "Midnight memories" vorbestellen, damit ich es gleich am Erscheinungstag bekomme. Die "Ultimate Edition" hat vier Tracks mehr als das normale Album. Zudem ist das Album wie ein Buch aufgebaut. Es sind tolle Bilder der Jungs drin sowie handgeschriebene Messages an die Fans. Die Songtexte sind leider nicht im Booklet.
Nun zu den einzelnen Tracks...

1. Best song ever 5/5
Einer der drei Songs, bei dem keiner der Jungs mitgeschrieben hat. "Best song ever" war die erste Single aus dem Album und die bisher erfolgreichste in Deutschland. Der Song geht sofort ins Ohr und nicht mehr raus, der Gesang ist einfach toll und die Jungs zeigen ihr ganzes Können.
2. Story of my life 5/5
Die zweite Single und der einzige Song, bei dem alle fünf Jungs mitgeschrieben haben. Das Lied ist wunderschön, eine der besten Balladen, die 1D jemals abgeliefert haben. Man will es einfach nur immer wieder anhören!
3. Diana 5/5
"Diana" wurde von Louis und Liam mitgeschrieben und ich kannte den Song schon vorab. Es ist ein Party-Song, der sehr gut klingt und den man gerne öfter anhören will.
4. Midnight memories 5/5
Der Titeltrack, mitgeschrieben von Liam und Louis, kommt sehr rockig daher und geht richtig ab. Ein echter Party-Song!
5. You & I 5/5
Die nächste Ballade. Hier hat keiner der Jungs mitgeschrieben, aber dafür singen sie umso gefühlvoller. Der Refrain ist toll und der gesamte Song wird nur von sehr wenigen Instrumenten begleitet, ist also sehr akustisch. Dadurch kommen die tollen Stimmen der Jungs super zur Geltung und besonders Zayn singt am Ende noch mal besonders gut!
6. Don't forget where you belong 5/5
Diesen Song hat Niall mit den Jungs von McFly geschrieben, er ist ebenfalls etwas ruhiger und hat einen tollen Text. Man soll nie vergessen, wo man hingehört - nach Hause. Der dritte Refrain ist dann zum Mitklatschen gedacht, was bei den Konzerten nächstes Jahr sicher super funktionieren wird.
7. Strong 5/5
Bei "Strong" hat nur Louis mitgeschrieben. Das Instrumental am Anfang erinnert an "Everything about you", die Strophe ist super und der Song geht sofort ins Ohr. Auch der Refrain ist toll und ich liebe es, wenn Niall diese Art Sprechgesang macht, die auch hier zu hören ist.
8. Happily 5/5
Hier hat Harry mitgeschrieben. Der Song geht ebenfalls sofort ins Ohr, die Bridge ist echt toll und auch der Refrain super!
9. Right now 5/5
Liam, Harry und Louis haben diese Ballade mit Ryan Tedder zusammen geschrieben. Der Refrain ist toll und besonders gut gefällt mir das Ahuhuhu"...
10. Little black dress 5/5
Der kürzeste Song des Albums wurde von Liam und Louis mitgeschrieben. Er beginnt rockig und hört sich etwas älter an. Der Text ist nicht so anspruchsvoll und gut zum Mitsingen. Leider ist das Lied am Ende zu schnell aus.
11. Through the dark 5/5
Ein ruhiger Lagerfeuersong, der richtig schön ist. Wieder haben Liam und Louis mitgeschrieben.
12. Something great 5/5
Den Song hat Harry mit Gary Lightbody von Snow Patrol geschrieben. Er ist ebenfalls etwas ruhiger mit tollem Refrain. Der Text ist super und wird sehr sehnsüchtig vorgetragen. Tolles Lied!
13. Little white lies 5/5
Mitgeschrieben von Liam und Louis überzeugt dieser Song durch seinen tollen Beat. Hier erkennt man den typischen 1D-Sound, der Refrain ist wieder erwas rockiger.
14. Better than words 5/5
Das letzte reguläre Lied wurde wieder von Liam und Louis mitgeschrieben. Der Song fängt gleich super an und ist ein absolutes Highlight. Ein echt toller Pop-Song!
15. Why don't we go there 5/5
Der erste Bonus-Track. Hier hat nur Louis mitgewirkt. Der Song ist zum Mitgrooven gedacht und hat einen tollen Refrain. Insgesamt ist dieses Stück etwas rockiger.
16. Does he know? 5/5
Eun absolutes Highlight auf der CD! Mitgeschrieben haben Liam und Louis. Die erste Strophe ist super, der Refrain von Zayn gesungen ist der absolute Hammer. Und dann benutzt Liam auch seine Kopfstimme, was ich besonders toll finde!
17. Alive 5/5
Ein rockiger Party-Song mit Party-Message. Die Jungs singen, man soll tun, was einen lebendig fühlen lässt. Liam benutzt erneut seine Kopfstimme. Mitgeschrieben hat Louis.
18. Half a heart 5/5
Einer der besten Songs des Albums! Hier hat keiner der Jungs mitgeschrieben. Die erste Strophe der Ballade singt Liam mit total viel Gefühl, das kann er am Besten. Danach singt Zayn und zeigt, was für eine tolle Stimme er hat. Das Lied ist wirklich emotional und ein absolutes Highlight!

Jeder einzelne Song hat von mir die volle Punktzahl bekommen und das ist nicht übertrieben. Man muss auch dieses Album von One Direction haben und ich hoffe, diesmal klappt es mit Platz 1 in Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. November 2013
Als 1D ankündigten, das ihr 3tes Album anders als die Vorgänger sein werden, konnte ich nur Müde lächeln, haben ja schon andere Bands behauptet und dann war es keine Steigerung. Aber das Album ist der Hammer. Rockig,erwachsen, wenig Boybandgesang. Im großen und ganzen liebe ich das Album und würde es jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Midnight Memories, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (Deluxe) (MP3-Download)
One Direction hat immer die richtigen Songs zu meiner Stimmung !
Sie sind die Gruppe die mich aufheitert oder mir zustimmt...
Ich liebe Sie!

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 20. Juni 2014
Neben bekannten Songs sind auf viele unbekannte auf dem Album.
Es macht einfach Spaß sie zu hören, was ich auch oft mache.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (Audio CD)
Anfangs dachte ich ich brauche ewig um mich in die Lieder einzuhören, aber da lag ich falsch. Ich liebe dieses Album mehr als alles andere auf dieser Welt und die Musik ist fortschrittlicher als die Jahre davor! Ich finde die Lieder sehr gut, es sind traurige und fröhliche dabei, und ich kann sie PAUSENLOS anhören, obwohl mir Lieder extrem schnell auf die nerven gehen!

Ich kann sie jedem nur empfehlen, auch wenn er kein One Direction Fan ist! Die Musik ist echt spitze!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Ich liebe die CD. Sie hängt nie und der Ton ist sehr klar. Die Bonustracks sind eonfach der Hammer und alles in allem ist das die beste CD von One direction.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 13. April 2014
Tolles Album für die One Direction-Fans, aber auch jeder andere hat mit dieser guten Laune Musik seinen Spass. Tolles Geschenk, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wuhuu, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (Deluxe) (MP3-Download)
Man kriegt gute laune, wenn man das album den gaaanzen tag hört. Wirklich gute Musik !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen One Direction ist zurück!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (Audio CD)
Die erfolgreiche Band One Direction ist zurück und wieder mit einem einzigartigem Album. Das Jahr kann für diese Band nicht besser werden!

Das Album läuft bei mir schon einige Zeit rauf und runter. Die Songs sind alle samt, wieder typisch " One Direction".
Ein Mix aus rockigen Songs, Baladen und Uptempo Hits, macht das Album wieder sehr abwechslungsreich.
Typisch, die Band eben! Obwohl auf diesem Album einfach die schönsten Baladen sind. Ich finde die Jungs könne die einfach am besten!

Fazit: Tja, was muss man dazu noch sagen? One Direction ist zurück! Hat schon drei Musikvideos und drei Singels.
Danke an die Jungs. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Songs of Endearment, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (Audio CD)
As with many other people, the song “Story of My Life” grew on me after I heard it countless times on the radio. Fortunately, I was pleasant surprised to hear other tunes that I would like on this cd even more such as Strong, Midnight Memories, You & I, and Happily. I am previously familiar with their sound after hearing their track “Beautiful” from the 2012 Brit Awards compilation. Midnight Memories by One Direction is best for those who are ok with listening to romantic songs from a blend of pop and rock music.