Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2013
Habe die CD verschenkt und ich muss sagen, wir hatten grossen Spass damit. Alles aus der Schlagerszene ist drauf, auch ganz neue Titel von Jürgen Drews und Beatrice Egli. Helene Fischer ist drauf, Andrea Berg und DJ Ötzi - die hab ich guten Gewissens schenken können und die ist super angekommen. Freue mich auf die nächste Ausgabe!
am 9. Dezember 2013
Eine nette Zusammenstellung von Schlagermusik. Leider fehlen für meinen Geschmack die richtigen Hits zum Mitschunkeln. Aber immerhin sind bekannte Größen der Szene vertreten.
am 29. Dezember 2013
Gefällt mir sehr die Sammlung meilenweit vor anderen Mitbewerbern wie beispielsweise die Rhytmus der Nacht Reihe in letzter Zeit.
Mein Fazit Empfehlenswert
am 16. April 2014
diese cd gefällt mir sehr. ich mag deutsche Musik und die Zusammenstellung dieser cd ist ausgezeichnet. freue mich schon auf die nächste
am 14. Januar 2014
Das Album ist große Klasse,man kann sehr gut danach tanzen.Auch beim arbeiten geht alles schneller von der Hand.Es ist sehr zuempfehlen.
am 10. Dezember 2013
sie ist einfach gut gefällt uns
Cd im tv gesehen
deshalb der kauf und auch sie sendung im tv
deutsche musik fersehen
am 7. Januar 2016
das sind sehr gute lieder, die man immer wieder sehr gern hört, diese cd würde ich gern meinen freunden empfehlen
am 27. Oktober 2013
Schade - die Serie wird immer schlechter zum einschlafen - nichts für Partyfreaks
was gut ist geht auf eine CD, der Rest ist einfach nur 0815 Durchschnitt,
dabei gibt es so viele tolle Lieder
wenn man Radio hört z.B.: Schlagerparadies oder Radio Paloma da gibt es echt geile Mucke
was für Typen stellen eigentlich so ein billigen Mist zusammen, es gibt besseres
klarer Fall - NICHT KAUFEN
am 27. Oktober 2013
Villa in der Schlossallle, Bitte was soll das denn werden? Fehlerfrei hätte man nun doch wirklich mal dazunehmen können, so wie es aussieht will man keinen Umsatz mehr erzielen,die DJ Hitparade im Vergelich ist frischer (TIP die Jubilibäumsdopelausgabe)aber das hier geht ja gar nicht..wo sind all die NEUEN Hits geblieben... Und immer dieser Geldgierige Mist mit der DELUXE Editions... Schlager ist mehr als Salonfähig wieder geworden... Mein Tanzflächen beben...und RTL II sollte endlich diese Show wieder zurückholen... !!! Wer macht den z Zt einen No1 Hit nach dem nchsten? helene Fischer, Beatrice Egli, Andrea Berg...nur mal als Beipspiel !!