Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Spaces

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2013
Wer Nils Frahm jemals live erlebt hat, wird dieses Album ganz besonder lieben! Die meisten Stücke auf dieser Platte gab es bislang nur auf einem seiner Konzerte zu erleben, größtenteils von Raum und Publikum inspiriert improvisiert. Doch es ist nicht einfach nur ein Album mit "Geklatsche" zwischendurch - es ist VIEL MEHR! Das Album lebt und es funktioniert tatsächlich so, wie von Nils Frahm beabsichtigt: Kopfhörer auf, Handy aus und wegdriften! Dann spielt Nils Frahm nur für dich, in deinem Raum. Die Musik erwacht regelrecht zum Leben, man fühlt sich mittendrin! Man muss es wirklich erleben, sich drauf einlassen und dann wird man auch mit einem sehr emotionalen und ergreifenden Werk belohnt! Für mich neben Felteines seiner bislang schönsten Alben!
am 6. Mai 2015
Einfach Großartig.
Das es sich um eine Live Aufnahme handelt habe ich erst nach dem Kauf festgestellt.was aber kein Nachteil ist.
Ganz im Gegenteil, vor allem das Stück Says gewinnt durch den Live Charakter sogar.
Nils Frahm knüpft hier nahtlos an große Vorgänger wie Tangerine Dream und Klaus Schulze an.
Auch die Mischung von Elektronik und Klassik ist gelungen.
Ein großer Wurf
am 10. Juli 2015
Kurz Vorweg. Nils Frahm - Wohl einer der Besten den wir je hatten und haben werden. PUNKT

Ein Lied wie "Over There, It's Raining" sind fern ab von etwas, was viele Künster je erreichen werden.

Aber warum so ein pseudo Live Album? Ja, künstlerische Freiheit. Ja, bringt auch eine gute Stimmung, aber muss ich mir ständig das Husten der Zuhörer und das Rauschen anhören? Das zerstört so vieles an Raffinesse was dieses Album möglicherweise als Studio Album haben könnte.
am 14. Juni 2014
Für meinen Geschmack könnte Nils ruhig öfter seinen Synthesizer verwenden. Die Mischung von "E" und "A" Sound ist aber genau mein Geschmack!
am 3. April 2016
Ein Hoffnungsschimmer, Talent, Liebe meiner stillen Momente. Beim Lesen, Winterspaziergängen, Sport... egal wann und wo.
Nie aufdringlich und doch einladend, sich dem Virtuosen etwas genauer zu widmen und zu lauschen.
Großartig seine Art, elektronische Akzente zu setzen und dann doch wieder klassisch zu werden/bleiben. Steigerungen, die einem den Atem rauben - unerwartet in seinen Vielfalt und zu guter Letzt untrennbar in seinem Abgang.
Danke, Danke, Danke.
am 16. September 2015
Die Musik von Nils Frahm ist klasse. Leider entspricht die Tonqualität nicht dem Stand der Technik. Es treten deutliche Rauschgeräusche auf, wenn man die CD etwa lauter anhört. Eine Studioaufnahme von dem Album wäre wünschenswert.
am 24. Oktober 2015
hinsetzten, Musik genießen, und auf sich wirken lassen,
wunderschöne Musik, die ich nur Empfehlen kann!
Ich habe den Kaufe nicht bereut!
am 22. Juli 2014
Perfekt Musik, mehr gibt es nicht zu sagen. Natürlich muss ich noch acht weitere Wörter schreiben, sonst glaubt es Amazon nicht...
am 26. August 2014
Man nehme als Grundzutat Jean-Michel Jarre und Tangerine Dream, untermenge das ganze mit reichlich Kraftwerk, ein wenig Schiller dazu und garniere das ganze mit einem Sahnehäubchen an Keith Jarrett und fertig ist ein ganz besonderes Dessert für den geschulten Musikgaumen. Natürlich dürfen die Schokosträusel in Form von State-of-the-Art Technik und einer ganz konsequenten Weiterentwicklung der Schaffenswerke/äh Geschmäcker der einzelnen Künstler/äh Zutaten nicht fehlen.

Nils Frahm-Musik ist sehr lecker, innovativ und vor allem reichlich psychedelischer als sämtliche Grundzutaten miteinander. A Traum!
am 12. Dezember 2014
Exzellente Stücke. Ein toller neuer Künstler...Musil hat Einflüsse von "Schiller"
..jeder Zeit wieder....new classics...modern...live aufnahmen...interessant ...lebendig und Ohrwürmer und innovativ