Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2013
Kein Download ohne Cloud Player möglich?
3 Sterne abzug, Album ist gut, aber lasst den Player weg, ich will nicht noch ein Programm
am 18. Januar 2014
Wie Immer super war ein Geschenk wurde sich riesig gefreut und Musik ist auch erste Klasse.Weiter so.kann man nur empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Ich hab seit längerem mal wieder MP3 zum Download hier bei Amazon bestellt - warum wird mir dies jetzt mit diesem Cloud Player so umständlich schwer gemacht? Da gibt's andere Anbieter da kann ich einfach - so wie früher bei Amazon auch - die MP3 Files runterladen, evtl. in einem Zip-Container, und gut ist. Was soll der ganze Quatsch hier????
Der Download brach zwischendrin ab, am Ende haben zwei Files gefehlt, die man nur mühsam wieder einzeln nachladen kann. Alles in allem sehr unbefriedigend!
Ich werde mir die Musik in Zukunft bei den anderen Portalen holen - auch wenn's vielleicht 50 Ct. für's Album mehr sind - das ist mir der Komfort wert!
P.S.: Die Musik ist trotzdem gut - aber den Ärger wiegts nicht auf...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden