Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2013
Erstklassige Zusammenstellung, eine super Songauswahl und wie immer perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen, ein Muss für jede Party!

Zudem ist doch noch zu sagen dass ich positiv überrascht bin, dass das Paket schon am Donnerstag angekommen ist!

5 Sterne sind völlig verdient!
am 30. März 2014
ich bin voll begeistert von den 3 CD's . Bereits beim ersten reinhören war ich begeistert. Denn es gibt so viele Songs, wo ich nicht weiß von welchem Interpreten sie sind und hier ist alles aktuelles Vertreten. Was mir auch besonders gefällt ,dass alles in einem Clubmix abgemixt wurde. Ich habe direkt Lust eine Party zu feieren. Außerdem habe ich die Box als "gebraucht" gekauft und somit um einiges günstiger. Ich wurde auch hier nicht entäuscht guter Zustand!!! gerne wieder
am 3. Januar 2014
Auf allen 3 CDs lassen sich einige Kracher finden, einige der besten Songs fehlen mir aber auch. Vor allem frage ich mich, was Songs wie #thatPower oder Liebe Ist Meine Rebellion hier zu suchen haben. Wieso sind die drauf und dafür nicht Million Voices und Better Than Yesterday? Am besten finde ich CD3, die einiges an Progressive House beinhaltet. Mich wundert auch, warum Don't You Worry Child und Sonnentanz erst jetzt drauf sind, obwohl sie schon 2012 erfolgreich waren.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Januar 2014
Ich stehe Kontor in den letzten Jahren eigentlich eher skeptisch gegenüber. Haben mich die letzten "normalen" Kontor-CD's eher enttäuscht, macht man hier alles richtig. Von den rund 60 Liedern ist bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich alles Wichtige aus 2013 mit dabei. Wer einen guten musikalischen Überblick über das letzte Jahr haben möchte bzw. eine gelungene Zusammenfassung sucht, wird hier fündig, kann die CD wärmstens empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Diese CD ist einfach ein MUSS für jeden Kontor-Liebhaber. Es sind einfach die Besten Lieder aus dem vergangenen Jahr in einem sehr coolen Mix zusammengefasst. Superschneller Versand. Gerne wieder
am 20. November 2013
total tolle Musik...so wie ich es von Kontor gewohnt bin
Die CD Hülle ist jedoch wieder nur aus Pappe, daher nicht unbedingt mit auf'n Bau mitnehmen :D
am 20. April 2015
und über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Ich höhre die CD gerne, je nqach Stimmungslage finde ich sie super, oder auch nicht und das geht wohl jedem genau so.
am 2. Januar 2014
Die CD lief Sylvester 2013. War einfach perfekt.
Die Mixe sind allerdings nicht so gut. Lieder wurden einfach zusammengefügt. Das hätte selbst ich besser hinbekommen.
am 8. März 2014
Die CD ist unbeschadet geliefert worden. Wir sind mit allem gut zufrieden.Keine Beanstandungen.
Die CD ist genau richtig für Jugendliche und gefällt auch Älteren.
am 3. Dezember 2013
Sehr Gute Musik.

Alle geilen ''Klassiker'' des Jahres vorhanden.

Klare kauf Empfehlung bei den Preis!!! :) :) :) Lohnt sich.