5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildwiedergabe auch bei Full HD
Ich nutze das Kabel zur Verbindung eines BD-Players mit einem Full HD-Fernseher. Das Ergebnis ist für mich sehr gut (mir fehlt allerdings der Vergleich zu einem nachweislich sehr guten HDMI-Kabel). Sowohl bei DVD als auch bei BD sind die Farben brilliant und das Bild frei von Artefakten. Ich kann das Produkt empfehlen.
Veröffentlicht am 4. Juni 2010 von Krause

3.0 von 5 Sternen HDMI Kabel 1.3 weiß 5m Länge FULL HD 1080p
Ich wollte mit diesem Kabel eine Verbindung von meinem PC su einem 40" LCD herstellen.
War damit allerdings nicht sehr zufrieden: schwere Pixelfehler, unsaubere Farben und kein Ton. Habe diese Verbindung auch mit einem anderen Kabel getestet, mit dem alles gut funktionierte.
Veröffentlicht am 9. Januar 2011 von Georg Schauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildwiedergabe auch bei Full HD, 4. Juni 2010

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. April 2012
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Kabel hat eine gute Länge. Man kann mit dem Laptop auf dem Sofa sitzen und Bild und Ton auf den Fernseher übertragen. Bild und Tonqualität passen bei Internet-Inhalten. Hierfür ist wirklich kein 100 Euro Kabel notwendig.

5.0 von 5 Sternen Qualität 1a, 20. Januar 2013
1a Qualität für wenig Geld!
Da fühlt man sich von anderen Firmen, die HD Kabel, die 4 m kürzer sind, für 18 Euro anbieten, richtig veräppelt.

Somit habe ich aber auch die Möglichkeit, die teuren Marken HD Kabel mit diesem Produkt hier zu vergleichen und kann sagen, dass beide in Qualität und Leistung gleich auf sind.

Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Super Preis, 27. August 2012
Das HDMI Kabel entspricht genau meiner Erwartung. Es ist sehr gut verarbeitet und entspricht der bezeichneten Qualität.
Zu diesem Preis ein echtes Superschnäppchen.
Ich nutze es zusammen mit dem HDMI Adapter von Apple um den Monitor vom iPad2 auf dem großen 47" Monitor meines Fernsehers anzuzeigen (z.B. für Diashows).

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2012
Dank der weißen Farbe versteckt sich das Kabel optisch perfekt.
Meine Wand ist ein strukturierter Raumputz, von 3mm tiefe.
Zum Bild: Super!!
Mehr braucht es nicht zum schreiben. Verpackung und Lieferung wie üblich gut und pünktlich.

3.0 von 5 Sternen HDMI Kabel 1.3 weiß 5m Länge FULL HD 1080p, 9. Januar 2011
Vielleicht hatte ich ja gerade mit meinem Exemplar Pech, aber dieses Kabel ist unbrauchbar..werde es zurücksenden. Wäre ja zu schön gewesen für so einen Preis ein so langes HDMI-Kabel zu bekommen das funktioniert...

So, hab an die Firma eine Beschwerde geschrieben und auch sofort ein neues Kabel zugeschickt bekommen.
Diesesmal ist alles ok. Bild, als auch Ton funktionieren einwandfrei. Abgesehen von dem ersten, fehlerhaften Kabel,
gutes Preis - Leistungsverhältnis! Bin zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 2. November 2012
Habe jetzt 3 dieser Kabel gehabt (da der Preis doch sehr gering ist)

Eins wurde nach 2 Monat kaputt, die anderen 2 schon nach einer Woche.

Lieber bisschen mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie es soll!, 11. Januar 2012
M. Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel - vor allem bei diesem Preis!
Nutze das Kabel um mein Macbook PRO (2012) an meinen ebenfalls neuen Samsung Smart TV anzuschließen.
Funktioniert super, sogar mit einwandfreier Ton-Übertragung.

Bin wirklich sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen empfehlen! :)

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert, 26. September 2013
Leider hatte ich mit diesem Kabel Pech. Ich konnte es auch nur sehr spät ausprobieren und vermutete zunächst den Fehler bei einem billigen Adapter, den ich gleichzeitig gekauft hatte. Als ich dann den teuren Adapter hatte und es immer noch nicht klappte, tauschte ich irgendwann versuchsweise das Kabel - und alles klappte sofort problemlos.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Fehler bei mir lag oder im Kabel. Jedenfalls ist es schon seit einer Weile in der Wiederverwertung und ich um eine Erfahrung reicher.

5.0 von 5 Sternen fehlerfrei und farblich ideal für weiß gehaltene Räume, 13. Mai 2013
Hatte mir dieses Kabel mit 5m Länge besorgt um meinen Laptop auf dem Schreibtisch an den Fernseher in der anderen Zimmerecke anzuschließen. Die weiße Farbe des Kabels passte sich viel besser in mein komplett weiß gehaltenes Zimmer (inklusive Schreibtisch, Wand, Boden, Seitenleisten, Fernseher) ein als ein klassisches schwarzes Kabel.

Ton-/und Bildübertragung funktionieren fehlerfrei. Audiorückkanal und derartige Finessen finden bei mir keinen Gebrauch, kann dadurch nichts dazu sagen.