Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,98 €

am 16. November 2013
Nachdem ich von Tiesto die letzten Jahre enttäuscht wurde irrte ich orientierungslos durch die EDM Szene ohne wirklich etwas zu finden was mich touchieren konnte. Über einen streaming Dienst bin ich auf Markus Schulz aufmerksam geworden und was soll ich schreiben, endlich wieder ein Künstler der meinen Geschmacksnerv 100% trifft! Die City compilations von Markus decken den progressiven Trance des jeweiligen Jahres ab (i.e. 2012 Los Angeles) und sind nicht ganz Kommerziell wie z.b. sein Solo Album 'Scream' wo es doch sehr viel Vocal und Lalala ;-) Präsenz gibt. Buenos Aires 2013 trägt einen je nach Bedarf entweder durch die Nacht oder verhilft einem beim Sport zu Höchstleistungen. Bei Amazon bekommt man ja beim Kauf der CD auch jeweils die Mp3 Version des Albums. Die jeweiligen Mix Versionen (mit jeweils über 70 Minuten dauer) gefallen mir Persönlich sehr gut da sie die Arbeit des Maestro explizit und im Detail offenlegen. Einzelne Tracks hervorzuheben fällt mir sehr schwer da man meiner bescheidenen Meinung nach das Doppel Album als ganzes erfassen muss! Zum Abschluss muss ich noch loswerden das Mr. Schulz sich in Deutschland was Live Auftritte angeht leider sehr rar macht. Schade!

Von meiner Seite bekommt Buenos Aires 2013 eine klare Kaufempfehlung für Leute die ihren Trance progressiv und trotzdem nicht zu Monoton mögen! enjoy!
am 31. Januar 2015
Das ist genau meine Musik. Ich benutze sie gerne beim Training, oder wenn ich Laufe. Kann diese CD jedem empfehlen. Habe schon mehrere von Markus Schulz gekauft und war noch nie enttäuscht.
am 18. Dezember 2013
Passt gut zu meinem Trance Stil, der durch Tillmann Uhrmacher / Tiesto / DasDing / RPR1 Maximal Ende 90er / Anfang 2000 geprägt ist.

Jedoch kam wegen Verpackungsproblemen.eider CD Case mit Riss an.
am 25. Januar 2014
wieder einmal ein gelungenes Album, bei dem er seiner Spur treu bleibt.
Eine gelungene Mischung aus Voice und Trance.

Freue mich auf die nächsten Ausgaben
am 29. Oktober 2013
Einfach Trance!

Nicht zu Progressive und ohne viel Gesang liefert Herr Schulz ein tolles Trance Album ab. Nur zu empfehlen!
am 7. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Doppel-CD, durchweg Vollgas ! Ich kann die Boxen gar nicht so laut stellen wie ich möchte :-) Klare Kaufempfehlung !