5.0 von 5 Sternen Klasse Album!
Fast jedes Lied dieser CD läuft auf meinem IPod in Dauerschleife! Dringender Kaufempfehlung! Besonders die Koproduktion mit Jordin Sparks ist Super!
Vor 9 Monaten von Merlin Huhn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wrong Moves overshadow his true Talent !
Vor 10 Monaten von H-DUB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wrong Moves overshadow his true Talent !, 9. Januar 2014
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Nach seinem grandiosen Album "Jason Derulo" hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet vom Nachfolger! Das war vor zwei Jahren und mit „Tattoos“ serviert uns der Amerikaner bereits sein drittes Werk. Anders wolle er klingen, einen anderen Sound präsentieren. Nach seinem schweren Unfall ( Wirbelverletzung am Hals ), bei dem er während Tourproben nur knapp einer Lähmung entgangen ist, klingt er nun auf manchen Songs ungewohnt nachdenklich. „Marry me“ mag kitschig klingen und auch der Songtitel „Rest of our Life“ klingt nicht unbedingt kreativ, inhaltlich gehen sie aber tief unter die Haut und spiegeln die Gefühlslage des Sängers wider.
Momente genießen und das Leben schätzen lernen, denn nicht alles was wir bekommen und erleben muss selbstverständlich sein. Neben vielen tollen Balladen und Slow Jams, von denen vor allem „Vertigo“ mit Jordin Sparks und einem tollen Pianoeinsatz heraus sticht, sind es natürlich auch die Firestarter „The other Side“ und „Fire“ feat. Pittbull, auf denen seine ganze Klasse zum Vorschein kommt und die Tanzfläche komplett geflutet wird. Neben viel Licht und Glanz gibt es leider aber auch Schatten auf „Tattoos“. Die Kirmes-Nummer „Trumpets“ ist komplett überflüssig und warum er für die Uptempo Nummer „Side FX“ den kalifornischen Rapper Game verpflichtet hat ist auch nicht ganz verständlich, denn dieser passt hier meiner Meinung nach wirklich nicht hin.
Ein farbenfrohes Album mit vielen Experimenten und jeder Menge Produzenten, hier durften sich scheinbar alle Beteiligten nach belieben austoben. Zusammenfassend hat Derulo auf seinem dritten Album vielleicht ein wenig überdreht, eine Rückkehr zu alten Stärken ist aber klar erkennbar!

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 5. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Naja .., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tattoos [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin von dem Album enttäuscht! Sein letztes Album hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich dieses ohne Reinhören gekauft. Das passiert mir nicht noch einmal. Ich finde keinen Song wirklich hörenswert. Hört sich alles gleich an. Echt schade!!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2013
Einer super Album :)
kann man klasse hören macht echt Spaß mit einer Menge Abwechslung. Ein muss für jeden der diese Musikrichtung hört

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tattoos [Explicit] (MP3-Download)
Habe nie so wirklich Jason Derulo gehört, nur im Radio oder zufällig irgendwo, bis ich auf der amazon mp3 Seite sein Hit Talk Dirty Probe gehört habe.Ich fand es witzig und dachte hör ich mal das ganze album und das im Angebot für 5€.Coole und chillige Tracks, aber nur 11Songs:-D

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein tolles Album..., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
...auf Future History waren meiner Meinung nach nur die Singles toll...der Rest des Albums waren für mich einfach nur Lückenfüller,und eine Enttäuschung nach dem ersten Album.
Dieses hier ist wieder 1a..ein finde keinen Song,der nicht im Ohr bleibt,gut Pittbull hätte nicht sein müssen,aber ansonsten Klare Kaufempfehlung^^

5.0 von 5 Sternen auch dieses Album ist ein Knaller, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Mein 3. Jason Derulo Album und ich bin begeistert.
Auch wenn das ALbum nur 10 Songs enthält, sind alle 10 super.
Dafür ist der Preis und ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Mein 1tes Derulo Album, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein Fan von Jason Derulo gewesen, BIS das Album rauskam. Ich höre es in Dauerschleife, jeder Song ein Ohrwurm. Am besten gefallen mir : Rest of our life, Marry me, tattoo, with the lights on.
Werde mir nun noch die anderen Alben kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Leider hat die gelieferte cd scheinbar Fehler.Zwei der Songs lassen sich nicht abspielen,da sie vom cd Player immer übersprungen werden.Alles andere lässt sich super gut anhören!

5.0 von 5 Sternen Yay, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Das Album läuft rauf und runter - tolle Mischung aus schnellen und langsamen Songs. Eine tolle Einstimmung auf eine Party-Nacht ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tattoos [Explicit]