Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. Dezember 2013
Zu dem Inhalt von Gossip Girl möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viele Worte verlieren, nur so viel - Ich liebe es!!
Die Serie, basierend auf der gleichnamigen Buchreihe, bietet meiner Meinung nach einfach alles, was eine Serie braucht- Drama, Witz, Spannung und eine ordentliche Portion Dreck. Ich denke aber auch, dass man dem intrigantem, worum es in Gosspi Girl ja hauptsächlich geht, auch etwas abgewinnen muss. Mutter Theresa braucht man dabei nicht ;)
Ich habe die Charaktere rund um Serena und Blaire wirklich gerne auf ihrem Weg begleitet und wie aus Freundschaften Feindschaften und daraus Liebschaften werden wirklich genossen....

Das wichtigste bei dieser Rezension ist wahrscheinlich eher die Beschreibung der Box:
Die Komplettbox beinhaltet die komplette Serie, also alle 6 Staffeln von Gossip Girl. Dies sind die einzelnen Staffeln, die man auch so kaufen kann, in einer in meinen Augen schön gestalteten Box. Die Pappbox ist aus stabilem Karton und zu der Rückseite der DVD-Hüllen offen. Mir persönlich gefällt das äußere Design der Box und empfinde sie als gelungen, nicht so wie z.B. bei der labbrigen Komplettbox von Fringe.
Es sind auch insgesamt 30 DVDs ( Spieldauer 4944 Minuten) und nicht 33. Ist auch logisch, wenn man allein schon die Anzahl der DVDs der einzelnen Staffeln zusammenzählt.
Die Sprachen sind Deutsch und Englisch und je nach Staffel noch diverse andere Sprachen. Bild und Ton sind gut, eine Blue Ray Version wäre natürlich trotzdem schön gewesen.
Extra Special gibt es keine, nur die, die bei den einzelnen Staffeln auch sonst dabei sind.

Fazit: Ich kann diese Komplettbox von Gossip Girl wirklich nur empfehlen, da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man kommt pro Staffel auf ca 12 € und spart somit allein schon 20 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Staffeln. Außerdem sieht die Box im Regal auch noch gut aus.
Also alle die sowie schon überlegt haben, sich Gossip Girl auf DVD zu kaufen, können ruhig zuschlagen. Aber auch Leute die Serien wie O.C. , One Tree Hill oder Pretty Little Liars mögen, sollten unbedingt einen Blick auf Gossip Girl werfen. Daher 5 Sterne XoXo
review image review image
1111 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2015
Der Inhalt der Serie ist super und verdient 5 Sterne, deshalb habe ich mir auch die komplette Box bestellt. Leider habe ich bereits durch die Folie gesehen, dass die Hülle drumherum stark beschädigt ist (siehe Fotos ), was mir die Lust am auspacken schon genommen hat. Jede Staffel ist in einer extra DVD Hülle und natürlich habe ich dann direkt geschaut ob auch dort etwas beschädigt ist - leider ja! Bei der ersten Staffel sieht man deutlich, dass die beiliegende "Staffelbeschreibung" bereits zerknittert ist (Foto). Ich gehe also davon aus, dass auch die Schäden an der Pappbox nicht erst beim Versand entstanden sind. Der Rest ist in Ordnung, obwohl ich natürlich noch nicht alle DVDs angeschaut habe, um evtl dort noch Mängel zu bemerken, wovon ich jetzt aber, aufgrund des (normalerweise) doch recht hohen Standards von Amazon, nicht ausgehe.
Ich werde die Box trotzdem behalten, da es sich ja "nur" um Schäden am Papier handelt, enttäuscht bin ich allerdings trotzdem, denn ich bin von Amazon wirklich besseres gewohnt.
review image review image review image
am 19. April 2014
Ich habe mir Gossip Girl bestellt, weil ich bei einer Freundin einige Folgen geschaut habe und diese wirklich süchtig machen.
Ich möchte allerdings nun keine Bewertung zur Serie an sich abgeben, sondern zu der DVD-Box. Für mich persönlich hat sie sich sehr gelohnt, vorallem, da ich Serien meist auf Englisch schaue und mir gerne die Extras anschaue und davon sind wirklich sehr viele vorhanden.

Desweiteren macht sich die Box sehr schick im DVD-Regal und die einzelnen DVD's haben auch ein kleines Booklet, in dem die Folgen noch einmal kurz erläutert werden.

Eigentlich kann ich nicht viel zu sagen, es entsteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders, da die 6. Staffel noch um die 30 € neu kostet. Das war der Grund, warum ich mir die ganze Serie zugelegt habe, anstatt immer eine Staffel nacheinander
am 26. August 2015
Vor 2 Jahren bestellt und kürzlich für eine Freundin erneut bestellt. Super Service und die Serie is der Hammer.

Kann man sich jederzeit wieder anschauen, anders als Gilmore Girls welches irgendwie langweilig wurde mit der Zeit bleibt gossip Girl spannend und die dort gezeigte Mode ist einfach nur inspirierend.
am 20. Juni 2016
Diese Serie muss man einfach gesehen haben.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Staffeln laufen einwandfrei.
Ich würde dieses Komplett-Set jeder Zeit wieder kaufen.
am 21. Januar 2016
Eine super Serie mit absolutem Suchtfaktor.
Pluspunkte gibt es dafür dass die DVDs in den einzelnen Staffelnschachteln einzeln herausgenommen werden können und nicht alle übereinander in einer Halterung gestapelt wurden. Das Design aller Staffeln ist aufeinander abgestimmt, so dass die Komplettbox auch im Regal gut aussieht ;)
Spracheinstellungen konnten einfach ausgewählt werden.
Eigentlich hat das Produkt alle 5 Sterne verdient, jedoch gibt es einen Stern weniger für eine Delle an der Ecke im Schuber ( ich vermute aber das sich durch den Transport kaum vermeiden lässt ). Die Lieferzeit betrug 3,5 Tage und ist mit Standardversand ebenfalls völlig in Ordnung.
am 2. April 2016
Ich wurde von einer begeisterten Freundin angesteckt und muss sagen, die Serie macht absolut süchtig.
Sie gefiel mir so gut, dass ich mich ständig zurückhalten musste, nicht zu viele Folgen auf einmal zu schauen.
Die CDs funktionieren natürlich einwandfrei. Die Verpackungsbox ist vllt. ein wenig instabil, aber besser als gar keine Box.
Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.
am 31. März 2016
Ich habe mir die Komplettbox der Serie in einer Angebotswoche für 36,99€ bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, nachdem ich alle Folgen und Staffeln angesehen habe kann ich sagen dass es weder in der deutschen, noch in der englischen Tonspur Fehler gibt, die Bildqualität ist auch top, genauso wie das Bonusmaterial. Die Box ist schön gemacht und macht sich gut in DVD-Regalen.
am 4. März 2016
Eine sehr spannende Serie, die süchtig macht.
In jeder Folge kommt wieder eine neue Überaschung
mal positiv mal negativ je nach dem welchen Charakter man mag.
lohnt sich auf jedenfall zu schauen
Alles super bis auf das Ende
ich persönlich habe mehr erwartet.
(Lieferung war auch mal wieder überpünktlich) :)
am 30. Januar 2016
Schnelle Lieferung und absolut in sehr guter Verpackung. Dementsprechend top Zustand. Hab die Box zu nem super Preis von 40€ bekommen. Gerne wieder! :)
Für alle Gossip Girl Fans: ein absolutes MUSS :)

XOXO
review image