5.0 von 5 Sternen Ihr wisst, ihr liebt mich XoXo
Zu dem Inhalt von Gossip Girl möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viele Worte verlieren, nur so viel - Ich liebe es!!
Vor 15 Monaten von Daniel Sterzenbach veröffentlicht

Das Paket mit der Gossip Girl Komplettbox kam gerade an.
Die Box war in Folie eingeschweißt, also originalverpackt. Beim Entfernen der Folie und dem Herausholen der einzelnen DVD-Hüllen bröckelten allerdings Teile der DVD-Hüllen einfach weg.
Die Frage ist, ob der Schaden beim Transport geschah oder bereits vor dem Transportweg vorlag...
Vor 2 Monaten von nils veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ihr wisst, ihr liebt mich XoXo, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [30 DVDs] (DVD)
Die Serie, basierend auf der gleichnamigen Buchreihe, bietet meiner Meinung nach einfach alles, was eine Serie braucht- Drama, Witz, Spannung und eine ordentliche Portion Dreck. Ich denke aber auch, dass man dem intrigantem, worum es in Gosspi Girl ja hauptsächlich geht, auch etwas abgewinnen muss. Mutter Theresa braucht man dabei nicht ;)
Ich habe die Charaktere rund um Serena und Blaire wirklich gerne auf ihrem Weg begleitet und wie aus Freundschaften Feindschaften und daraus Liebschaften werden wirklich genossen....

Das wichtigste bei dieser Rezension ist wahrscheinlich eher die Beschreibung der Box:
Die Komplettbox beinhaltet die komplette Serie, also alle 6 Staffeln von Gossip Girl. Dies sind die einzelnen Staffeln, die man auch so kaufen kann, in einer in meinen Augen schön gestalteten Box. Die Pappbox ist aus stabilem Karton und zu der Rückseite der DVD-Hüllen offen. Mir persönlich gefällt das äußere Design der Box und empfinde sie als gelungen, nicht so wie z.B. bei der labbrigen Komplettbox von Fringe.
Es sind auch insgesamt 30 DVDs ( Spieldauer 4944 Minuten) und nicht 33. Ist auch logisch, wenn man allein schon die Anzahl der DVDs der einzelnen Staffeln zusammenzählt.
Die Sprachen sind Deutsch und Englisch und je nach Staffel noch diverse andere Sprachen. Bild und Ton sind gut, eine Blue Ray Version wäre natürlich trotzdem schön gewesen.
Extra Special gibt es keine, nur die, die bei den einzelnen Staffeln auch sonst dabei sind.

Fazit: Ich kann diese Komplettbox von Gossip Girl wirklich nur empfehlen, da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man kommt pro Staffel auf ca 12 € und spart somit allein schon 20 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Staffeln. Außerdem sieht die Box im Regal auch noch gut aus.
Also alle die sowie schon überlegt haben, sich Gossip Girl auf DVD zu kaufen, können ruhig zuschlagen. Aber auch Leute die Serien wie O.C. , One Tree Hill oder Pretty Little Liars mögen, sollten unbedingt einen Blick auf Gossip Girl werfen. Daher 5 Sterne XoXo

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. April 2014
Ich habe mir Gossip Girl bestellt, weil ich bei einer Freundin einige Folgen geschaut habe und diese wirklich süchtig machen.
Ich möchte allerdings nun keine Bewertung zur Serie an sich abgeben, sondern zu der DVD-Box. Für mich persönlich hat sie sich sehr gelohnt, vorallem, da ich Serien meist auf Englisch schaue und mir gerne die Extras anschaue und davon sind wirklich sehr viele vorhanden.

Desweiteren macht sich die Box sehr schick im DVD-Regal und die einzelnen DVD's haben auch ein kleines Booklet, in dem die Folgen noch einmal kurz erläutert werden.

Eigentlich kann ich nicht viel zu sagen, es entsteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders, da die 6. Staffel noch um die 30 € neu kostet. Das war der Grund, warum ich mir die ganze Serie zugelegt habe, anstatt immer eine Staffel nacheinander

3.0 von 5 Sternen Verpackung schrecklich! Aber Serieninhalt natürlich höchste Qualität!, 31. Dezember 2014
Das Paket mit der Gossip Girl Komplettbox kam gerade an.
Die Hüllen sind allesamt (Staffel 1-6) beschädigt!

5.0 von 5 Sternen Auch ein Gossip muss lebwohl sagen, Kultserie!, 25. März 2015
Einzelnd mögen die DVDs Staffeln zwar um ganze 4,15 euro günstiger sein aber eine Komplett BOX spart wirklich platz!
2. ist schade das die Designs bei manchen einzeln DVDs nach bestimmten Staffeln geändert werden, für Sammler schade.
3. Man kann viel mehr DVDs im regal stapeln
4. Als Serien Junkie ist es wirklich besser eine KOMPLETT BOX zu haben
5. Sie sieht echt gut aus
6. nur keine ahnung ist die denn auch auf deutsch? :D
Sollte beschrieben werden.
7. au fdie 5 euro mehr oder wneiger kommt es auch nicht mehr an

ENDLICH EINE KOMPLETT BOX!
DANKE, DANKE, DANKE!
Wurde aber auch wirklich Zeit.

Dann kann ich wenigstens meine einzelnen DVD Staffeln verkaufen.
& der Preis für die Staffeln ist eig. total gerecht. Immer hin ist es eine KULTSERIE.
Wer auf Dramen & Verrat unter anderem Heimlichkeiten steht, sollte die Serie unbedingt gucken.

4.0 von 5 Sternen Gut., 8. Juni 2013
Die Serie an sich ist wirklich der Knaller.
Die Box ist allerdings nur eine Verpackung und drin sind die normalen Dvd boxen, die man auch einzeln zu kaufen bekommt. Daher ein Punkt Abzug.
Ansonsten ist alles in einwandfreiem Zustand und die Lieferung erfolgte auch zügig und ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Erfolgreicher Kauf, 1. Januar 2015
Ich wollte schon immer die komplette Serie haben von Gossip Girl. Zuerst überlegte ich mir, ob ich die Staffeln mir nicht einzeln holen sollte, weil sie jetzt noch nur um die 10€ kosten und man ein wenig billiger wegkommt.Kurz nach Weihnachten sah ich dann, dass die komplette Box nur noch 48€ kostete und ich musste sie sofort kaufen.
Die Lieferung verlief schnell und optisch sieht die Box top aus. Zwar ist sie nur aus Pappe, aber bei dem Preis konnte ich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 27. November 2014
Hammer geile Serie. Die Storys, die Mode und einfach dieser Suchtfaktor. Für Jungs bzw Männer eher ungeeignet ;-)
Die DVD Box kam super schnell an, ausgepackt und sofort eine Folge nach der anderen verschlungen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer dass ich es LIEBE!

5.0 von 5 Sternen tolle verpackung, tolle serie, 12. Dezember 2014
über die Serie brauche ich wohl nicht viele Worte verlieren... Die DVD Box war ein Geschenk und kam super dank der speziellen Verpackung an. Besser bzw schicker als wenn man sie einzeln verschenken würde ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Bundle, 16. Februar 2015
Für Serienfans ist diese Edition Klasse: alles sechs Staffeln in einem Pack birgt es natürlich auch ein Super-Preis-Leistungsverhältnis gegenüber dem Einzelkauf. Und man kann schauen, bis der Arzt kommt...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Januar 2015
Absolut guter Zustand. Es gibt schönere Boxen, aber das ist ein rein optischer Punkt, kein qualitativer.
Bild und Ton ist für das alter der Serie auch sehr gut. Interessante Story zum rätseln.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›