5.0 von 5 Sternen Ihr wisst, ihr liebt mich XoXo
Zu dem Inhalt von Gossip Girl möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viele Worte verlieren, nur so viel - Ich liebe es!!
Vor 12 Monaten von Daniel Sterzenbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einzeln sind die DVD's günstiger!
Und zwar um 4,15 €! Meiner Meinung nach rechtfertigt dieser olle Pappschuber diesen Mehrpreis nicht! Lieber einzeln bestellen, finde ich zumindest...
Vor 20 Tagen von Zuckerpüppie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ihr wisst, ihr liebt mich XoXo, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [30 DVDs] (DVD)
Die Serie, basierend auf der gleichnamigen Buchreihe, bietet meiner Meinung nach einfach alles, was eine Serie braucht- Drama, Witz, Spannung und eine ordentliche Portion Dreck. Ich denke aber auch, dass man dem intrigantem, worum es in Gosspi Girl ja hauptsächlich geht, auch etwas abgewinnen muss. Mutter Theresa braucht man dabei nicht ;)
Ich habe die Charaktere rund um Serena und Blaire wirklich gerne auf ihrem Weg begleitet und wie aus Freundschaften Feindschaften und daraus Liebschaften werden wirklich genossen....

Das wichtigste bei dieser Rezension ist wahrscheinlich eher die Beschreibung der Box:
Die Komplettbox beinhaltet die komplette Serie, also alle 6 Staffeln von Gossip Girl. Dies sind die einzelnen Staffeln, die man auch so kaufen kann, in einer in meinen Augen schön gestalteten Box. Die Pappbox ist aus stabilem Karton und zu der Rückseite der DVD-Hüllen offen. Mir persönlich gefällt das äußere Design der Box und empfinde sie als gelungen, nicht so wie z.B. bei der labbrigen Komplettbox von Fringe.
Es sind auch insgesamt 30 DVDs ( Spieldauer 4944 Minuten) und nicht 33. Ist auch logisch, wenn man allein schon die Anzahl der DVDs der einzelnen Staffeln zusammenzählt.
Die Sprachen sind Deutsch und Englisch und je nach Staffel noch diverse andere Sprachen. Bild und Ton sind gut, eine Blue Ray Version wäre natürlich trotzdem schön gewesen.
Extra Special gibt es keine, nur die, die bei den einzelnen Staffeln auch sonst dabei sind.

Fazit: Ich kann diese Komplettbox von Gossip Girl wirklich nur empfehlen, da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man kommt pro Staffel auf ca 12 € und spart somit allein schon 20 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Staffeln. Außerdem sieht die Box im Regal auch noch gut aus.
Also alle die sowie schon überlegt haben, sich Gossip Girl auf DVD zu kaufen, können ruhig zuschlagen. Aber auch Leute die Serien wie O.C. , One Tree Hill oder Pretty Little Liars mögen, sollten unbedingt einen Blick auf Gossip Girl werfen. Daher 5 Sterne XoXo

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. April 2014
Ich habe mir Gossip Girl bestellt, weil ich bei einer Freundin einige Folgen geschaut habe und diese wirklich süchtig machen.
Ich möchte allerdings nun keine Bewertung zur Serie an sich abgeben, sondern zu der DVD-Box. Für mich persönlich hat sie sich sehr gelohnt, vorallem, da ich Serien meist auf Englisch schaue und mir gerne die Extras anschaue und davon sind wirklich sehr viele vorhanden.

Desweiteren macht sich die Box sehr schick im DVD-Regal und die einzelnen DVD's haben auch ein kleines Booklet, in dem die Folgen noch einmal kurz erläutert werden.

Eigentlich kann ich nicht viel zu sagen, es entsteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders, da die 6. Staffel noch um die 30 € neu kostet. Das war der Grund, warum ich mir die ganze Serie zugelegt habe, anstatt immer eine Staffel nacheinander

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl-Komplettbox, 9. Mai 2014
Britta (Giessen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe diese Serie einfach und für den Preis alle Staffeln- Top! Zum Glück war ich Recht spät Fan, so das ich die erste Staffel einzel kaufte und dann der Serie verfiel und somit die erste, einzelne, Staffel verschenkt habe und mir eben die Box gekauft habe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. August 2014
Ich weiß nicht, was einige hier für Probleme hatten, aber mein Karton mit den DVDs war eingeschweißt, daher auch unbeschädigt, daher auch keine verkratzten DVDs und alles auf Deutsch. Der Karton mit den DVD-Hüllen sieht gut aus, alles ist drin - Top

4.0 von 5 Sternen Gut., 8. Juni 2013
Die Serie an sich ist wirklich der Knaller.
Die Box ist allerdings nur eine Verpackung und drin sind die normalen Dvd boxen, die man auch einzeln zu kaufen bekommt. Daher ein Punkt Abzug.
Ansonsten ist alles in einwandfreiem Zustand und die Lieferung erfolgte auch zügig und ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 1. Dezember 2014
Ich liebe diese Serie so sehr, ich musste mir die komplette Box einfach kaufen (da es teurer gewesen wäre mir die Staffeln einzeln zu kaufen).
Mit dem Ergebnis war ich dan auch sehr zufrieden. Die Box war ein Tag nachdem ich sie mir bestellt hatte auch schon da und dann habe ich angefangen die Serie zu gucken und konnte nicht mehr aufhören :D
Die Verpackung schaut nett aus - man kann sich die Box durchaus zur Schau hinstellen.
Das Desing ändert sich von Staffel zu Staffel, was ich ein wenig schade finde, da sie immer hässlicher wird. Zum Glück hat das aber kein Einfluss auf Serie.
Die Specials sind in der ersten Staffel noch auf deutsch oder wenigstens mit deutschen Untertitel (kann mich nicht mehr so genau daran erinnern), danach sind sie nur noch auf Englisch (außer bei der letzten Staffel). Das war ein bisschen enttäuschend, da ich nicht so gut im englischen Verstehen bin. Dennoch habe ich mich darüber gefreut, dass es zu jeder Staffel Specials gab.

Preis-Leitungsverhältnis finde ich gut.

5.0 von 5 Sternen Super Serie Super Box, 14. November 2014
Zum Inhalt der Serie brauche ich denke ich mal nichts zusagen. Den kennt jeder, der sich diese Staffel kauft :).

Kommen wir jetzt zu der Box.
Als das Päckchen kam, war ich schon sehr gespannt, wie denn die Box in Farbe aussehen mag.
Die Box ist sehr stabil und sieht super aus. Die einzelnen Box sind die gleichen wie wenn man sie einzeln kauft, dabei ist kein Unterschied.
Aber der Schuber ist ein echter Hingucker!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 27. November 2014
Hammer geile Serie. Die Storys, die Mode und einfach dieser Suchtfaktor. Für Jungs bzw Männer eher ungeeignet ;-)
Die DVD Box kam super schnell an, ausgepackt und sofort eine Folge nach der anderen verschlungen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer dass ich es LIEBE!

5.0 von 5 Sternen New York, Paris , L.A ..., 21. November 2014
Besser kann diese Serie gar nicht sein. Intrigen gehören hier zum Leben dazu und nichts geht durch Gossip Girl verloren. Irgendwann kommt alles ans Licht. XoXo Gossip Girl

TOP BOX TOP INHALT. Mehr geht nicht

5.0 von 5 Sternen tolle verpackung, tolle serie, 12. Dezember 2014
über die Serie brauche ich wohl nicht viele Worte verlieren... Die DVD Box war ein Geschenk und kam super dank der speziellen Verpackung an. Besser bzw schicker als wenn man sie einzeln verschenken würde ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›