Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC/Mac|Version: Upgrade Edition|Ändern

am 5. Februar 2014
So sollten Schnittprogamme für Anfänger sein. Sebsterklärend! Film laden und dann direkt mit den Schnell-Werkzeugen den Film bearbeiten,rendern und dann auf eine DVD brennen. Ton,Überblendungen und Texte konnten problemlos eingefügt werden.Ich kann Adobe 12 Premiere nur empfehlen.
am 30. November 2013
Der Updgrade von Premiere Elements von version 11 auf 12 ist definitiv zigfach überteuert. Wenn man dazu noch die Kritiken von Usern liest: warum soll man so viel Geld dafür ausgeben.
Nervig auch, dass jedes Mal die Bedienung geändert wird.
20 Euro fände ich angemessen, wenn man bedenkt, das sich mir erst vor kurzer Zeit Elements 11 zugelegt habe.