5.0 von 5 Sternen Top!
Da Amazon das S-View-Case noch nicht anbietet, musste ich es mir anderweitig besorgen!

Ja, der Preis ist hoch! Na und? Wem es das nicht wert ist, der braucht es sich nicht zu kaufen und keine sinnlosen Bewertungen abgeben!

Ich war nie ein Fan von solchen Cases, doch durch das "Sichtfenster" ist das ganze sehr reizvoll für mich gewesen...
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

Ich dachte eigentlich beim Kauf und Versand direkt durch AMAZON ist man auf der sicheren Seite.
Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe ein Case S View mit Verpackung in komplett chinesischer Beschriftung bekommen. Ohne EAN-Nummer oder Versiegelung. Das Cover funktioniert im S View Modus nicht. Die Verarbeitungsqualität ist miserabel...
Vor 7 Monaten von Dalai veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Chinaware mit unterirdischer Qualität! Verkauf und Versand durch AMAZON!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black (Zubehör)
Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe ein Case S View mit Verpackung in komplett chinesischer Beschriftung bekommen. Ohne EAN-Nummer oder Versiegelung. Das Cover funktioniert im S View Modus nicht. Die Verarbeitungsqualität ist miserabel!

Meiner Meinung nach wurde mir keine Originalware zugestand!

Schade das man hier keine Bilder hoch laden kann. Ich habe alles dokumentiert!

3.0 von 5 Sternen S-View Cover - Viel Licht, aber auch leider viel Schatten, 28. November 2013
Anke "So long, mos" (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Produkttestplattform trnd.com hat 200 Onlinereportern die Möglichkeit gegeben das S-View Cover, Samsung Note 3 und die Samsung Galaxy Gear knapp 4 Wochen auf Herz und Nieren zu testen. Die Testphase neigt sich dem Ende und ich ziehe mein ganz persönliches Resümee. Die Ergebnisse sind von Reporter zu Reporter doch sehr unterschiedlich und spiegeln hat die persönlichen Vorlieben wieder. Der ein oder andere, wird mein Fazit vielleicht als etwas streng empfinden, aber das sind halt die Dinge, die mir aufgefallen sind und über die man sich evtl. im ersten Moment keine Gedanken macht. Wenn man aber so viel Geld für einen Cover ausgibt, dann sollte es auch passen.

Wen es interessiert kann alle meine Blog Beiträge zu diesen drei Produkten auf meinem Blog gadget-checks.blogspot.de nachlesen. Dort sind auch viele Bilder und Videos zu allen 3 Produkten zu finden.

Das S-View Cover bietet viele Vorteile, aber leider auch viele Nachteile. Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich mit ein Cover dieser Art kaufen würde oder nicht. Ich tendiere eher zu Nein. Bei mir stört es oft mehr, als es nutzt.

Samsung hat sich beim Design viel Mühe gegeben. Es sieht sehr wertig aus (zumindest das Schwarze), fühlt sich gut an und scheint auch recht robust und ordentlich verarbeitet zu sein. Den OVP von 64,90€ finde ich jedoch sehr hoch, zumal es sich noch nicht einmal um echtes Leder handelt. Selbst für den Straßenpreis, der so zwischen 32 - 62 Euro liegt, wäre es mir noch zu teuer.

Man muss sicherlich unterscheiden, wofür man das Smartphone die meisten Zeit nutzt. Macht man häufig Bilder oder Videos stört das Cover viel zu sehr und schränkt die Bedienbarkeit stark ein.

Telefoniert man hauptsächlich, ist das Cover von der Haptik vermutlich in Ordnung. Mit geschlossenem Cover kann man

Telefonate annehmen
die Uhrzeit und das Wetter ablesen
zurück gelegte Schritte sehen
man kann das Aktionsmemo in eingeschränkter Version aufrufen
den Stock-Player bedienen
Fotos im eingeschränkten Modus machen
sehe, welche Anrufe man verpasst hat
Es bietet einen guten rundum Schutz für das Smartphone. Dieses ist sicher und fest mit dem Cover verbunden, da die original Rückenschale dafür entfernt werden muss. Diese wird durch die Coverrückenschale ersetzt.

Positiv:

gute Verarbeitung
robust
schützt Smartphone und Display
Smartphone lässt sich auch mit geschlossenem Cover teilweise bedienen
Rückschale passt 100%
viele Farben zur Auswahl
liebe zum Detail ( genähte Nähte, eingeprägter Samsung Schriftzug)
Tasten sind trotz Cover gut zu erreichen
Aussparung für Homebutton, der kann nicht versehentlich aktiviert werden
Kamera wird etwas mehr geschützt
Smartphone ist trotz rundum Cover nur unwesentlich dicker und schwerer

Negativ:
kein Magnetverschluss, Cover schließt nie richtig
Cover stört beim Fotografieren und bei Videoaufnahmen. Wirf Schatten über die Linse und man kann die Hardwaretasten nicht richtig bedienen. Klappt man das Cover komplett zurück, stört das Sichtfenster die Aufnahmen, besonders wenn man den Blitz einsetzt.
keine Standfunktion. Im Landscape Mode bleibt das Cover nicht stehen
S-Voice Funktion ist bei geschlossenem Cover deaktiviert
Player im Minifenster lässt sich nicht ändern, also kein Spotify oder andere Player
Passt mit Cover nur sehr schlecht in eine Autohalterung und Ladestation
Fenster ist sehr Fingerabdruck- und Schmutzempflindlich
Laut- und Leisetasten lassen sich sehr schlecht bei aufgeklappten Cover bedienen
keine Aussparung für Notification Light
Prägung der Laut und Leisesymbole im Cover sind mit dem Finger sehr schlecht ertastbar
Hintergrund lässt sich nicht individuell anpassen
kein Leder

Mein Fazit ist, für mich ist das Cover leider im Moment nichts. Es schränkt mich zu sehr ein. Jeder muss die Pro- und Contras für sich selber abwägen und dann entscheiden was überwiegt und ob er bereit ist einen gewissen Betrag für diesen Cover auszugeben.
Bei mir überwiegen im Moment leider die Kontras, obwohl ich das Cover an sich sehr gut finde.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. November 2013

Ich war nie ein Fan von solchen Cases, doch durch das "Sichtfenster" ist das ganze sehr reizvoll für mich gewesen!

Ich hatte mir zuerst für das Note 3 ein Fitbag gekauft, allerdings war das etwas nervig, da durch die Lederimitatrückseite das Gerät nicht sehr gut in die Hülle flutscht! Außerdem kann man sich mit so einer Hülle leicht Kratzer einfangen, wie ich leidlich beim S3 festgestellt hatte.

Beim Case lässt sich die Farbe des Fensters ändern, welches neben der Uhrzeit, des Wetters und des Datums noch die Möglichkeit bietet Fotos aufzunehmen, sowie Aktionsmemos zu schreiben und den default Music Player zu nutzen! Leider nicht Spotify!

Das alles wusste ich, bevor ich das Case kaufte. Was ich allerdings nicht wusste, war, dass sich der Screen bei manchen Aktionen auf das kleine Fenster anpasst. Z.B. wenn der Wecker klingelt oder wenn ein Anruf ab- oder eingeht, wird das Bild des normalen Screens modifiziert im kleinen Fenster angezeigt! Nice!

Mehr weiß ich erstmal nicht zu berichten! Fragen kann ich gerne in dem Kommentaren beantworten!

Absolute Kaufempfehlung!

P.S. 1

Die Fotos, die über das Cover gemacht werden, werden in einem separaten Ordner abgespeichert. "CoverCamera"

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches Zubehör, 15. November 2013
Ich möchte hier über das Samsung Galaxy Note 3 S View Cover berichten.

Das Original Samsung S View Cover mit integriertem Sichtfenster aus hartem Sichtplastik im Deckel wurde aus hochwertigem Kunstleder hergestellt, es dient zum Schutz vor Staub und Kratzern.
Die Maße des Covers sind: 80,3 x 152,7 x 13 mm bei einem Gewicht von 52,5 g

Dieses hochwertige S View Cover für das Samsung Galaxy Note 3 gibt es in verschiedenen Trendfarben z.B.: Weiß, Wild Orange, Jet Black, Oatmeal Beige, Indigo Blau, Mint Blau, Blush Pink.
Die Hintergrundfarbe (des Galaxy Note 3) im Sichtfenster kann an die Farbe des S View Covers angepasst werden.

Das Cover ersetzt den Standard Akkudeckel, dadurch bleibt das Galaxy Note 3 auch mit der Hülle sehr flach.

Durch das integrierte Sichtfeld im Deckel kann man bei geschlossener Klappe z.B.: Anrufe tätigen, Gespräche annehmen, man hat die Möglichkeit Aktionsmemos anzulegen, hat Zugriff auf die Kamera und der Uhrzeit, dem Akkustatus, Music Player usw.
Der S-Pen des Galaxy Note 3 funktioniert ohne Probleme auf dem Sichtfenster des S View Covers.

Durch die WAKE UP Funktion wird beim Aufklappen des Covers, dass Galaxy Note 3 automatisch aktiviert und ist sofort bedienbar.

Alle Anschlüsse des Galaxy Note 3 sind frei zugänglich, eine leichte Einkerbung an dem Power-Button ermöglicht diesen bei geschlossenem Cover sehr leicht finden und zu ertasten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses S View Cover ein sehr nützliches Zubehör ist, welches auch optisch einiges hergibt.

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll der 20 Euro kostet, 28. Juli 2014
Nach 4 Tagen Benutzung lösen sich bereits die Ecken ab. Diese sind lediglich auf das darunterliegende Hatplastik aufgeklebt. Die Ziernähte sind also tatsächlich reine "Zierde"
Das Cover schliesst leider nicht richtig, liegt das Note 3 flach auf dem Rücken steht das Cover schräg darüber, es lässt sich auch nicht runterdrücken. Es springt immer wieder nach oben.
Das Plastik des Sichtfensters ist seit dem ersten Tag bereits zerkratzt. (Nicht von mir) Um den S-View Bildschirm angezeigt zu bekommen muss ich das Cover jedesmal stark nach links verschieben, ein kleiner Magnet wäre wünschenswert. So würde auch das Cover allein schliessen und geschlossen bleiben.
Wenn man die Negativmerkmale vernachlässigen kann, so ist zumindest das Display durch dieses Cover relativ geschützt.
Noch erwähnen möchte ich das der Originale Rückendeckel des Note 3 weniger rutschig ist als dieses billig wirkende Kunstleder.

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich billigere Version, 21. Januar 2014
Ob es sich nun hier um ein Fake handelt, oder einfach eine "billigere" China-Version kann ich nicht sagen, aber auch ich habe eine Verpackung mit chinesischem Aufdruck bekommen. Der Sticker auf der H+lle hat Blasen geworfen und es war Staub in der Verpackung. Hinten am Deckel war keine Schutzfolie, der Chip war weiß und nicht schwarz und unsauver verklebt. Der Galaxy Note 3- Schriftzug war schief auf der Verpackung. Ich hab nun einmal im Laden hier die Packungen verglichen und gesehen, dass die teuere Variante Version 8.XXXX in dem blauen Streifen vorne vermerkt hat, während die von Amazon gelieferte Version 7.XXXX stehen hat.
Normalwerweise bin ich mit dem Amazonservice sehr zufrieden und hoffe dass es sich hierbei um ein Versehen handelt. Das mir geschickte Cover ist keine 3 Euro wert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Technik, 21. Dezember 2014
Nach dem Kauf des Note 3 war ein Case dringend erforderlich.
Wenig Geld ausgeben oder etwas mehr und was vernünftiges?
Hab dieses hier gesehen und die Funktionen interessierten mich.
Es wurde bestellt und gleich benutzt.
Ob man das "plus mehr" nun wirklich braucht oder nicht ist Geschmacksache.
Ich muss zugeben ich brauche es seit der ersten Nutzung :-D.
Es klingelt und kein öffnen mehr sondern man tippt das Fenster an und wischt zur Seite.
Ab ans Ohr und los geht's.
Logisch mit geschlossener Hülle ;-).
Ich klappe es auf und es ist an. Nicht, aufklappen, anschalten und es kann los gehen.
Bisher ist das Fenster nicht beschädigt und auch sonst nichts gerissen oder hat anderer Schaden.
Es knallte schon ein paar Mal zu Boden. Wie nett das es immer am Rand war und der steht etwas ab und federt.
Rausgebrochen ist es dabei nie.
Ich bin sehr zufrieden und ich finde hier passt alles.
Schlechte Rezisionen kann ich echt nicht verstehen.
Ich trage mein Note 3 nicht in der Hosentasche oder in der Jackentasche.
Habe eine Gürteltasche und die sitzt locker an mir dran.
Sollte das eine Bedeutung haben ;-).

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover mit kleinen Schwächen, 27. November 2013
Test S View / Wake up Cover: Das S View Cover ist eigentlich ein tolles Produkt . Es gibt das Cover in verschiedenen Farben und wird,am Note, statt des Akkudeckel dort befestigt. Das Note wird dadurch auch nicht dicker. Schließt man das Cover soll das Handy aus und beim öffnen angehen. Den Bildschirm, den man durch das Sichtfenster sieht, kann farblich angepasst werden. Statusinformationen und Nachrichteneingänge können auch durch einen Blick durchs Sichtfenster kontrolliert werden. Negativ an dem Cover ist leider das es nicht vollständig schließt und öfters etwas absteht wenn man vorher den Deckel nach hinten geklappt hatte. Daher ist die "Wake up" Funktion manchmal nur schlecht gegeben. Der Schutz gegen Kratzer und Schmutz ist gut. Fotos und Video können auf meinen Blog angeschaut werden. [...]

1.0 von 5 Sternen 2 mal Fälschung erhalten, Pfui!, 19. Februar 2014
Zweimal erhielt ich eine Fälschung.

Hülle 1 kam von dav-telecom Albers. Auf der Vorderseite der Verpackung chinesische Schriftzeichen und eine chinesische Samsung-Homepage Angabe "[...]". Auf der Rückseite war die Beschriftung nicht richtig aufgedruckt, sowas gilt hierzulande als Fehlerware. Unten war die Produktversion 7.0 aufgedruckt, das Original hat 8.0. Beim deutschen Kurztext waren ein paar Rechtschreibfehler und das "ß" in einer anderen Schriftart, dies ist beim Original nicht der Fall.
Die Hülle selber füllte sich nach billigem Kunstmaterial an, die Schriftzüge auf Vorder- und Rückseite waren schief und unterschiedlich tief eingeprägt. Die Nahtabschlüsse waren zu sehen und das S-View Fenster aus billigen Hartplastik und auch noch unbündig eingesetzt. Der S-View Chip war mit doppelseitigem Klebeband lieblos und leicht herausragend eingeklebt und wer hätte es gedacht, ohne Funktion. Das Handy lies sich auch nicht richtig befestigen und übte solch einen Druck auf den Chip aus, daß dieser sich Hinten durchs "Leder" drückte.
Nach einem Telefonat mit Amazon bekam ich einen Retourschein und eine Entschuldigung, daß Amazon die Ware von Drittanbietern leider nicht prüfen kann. Das Geld bekam ich auch wieder Gutgeschrieben.

Die nette Dame von Amazon bot mir an die Hülle direkt von Amazon aus dem Lager zu bekommen, weil hier gäbe es ja nur geprüfte Originalware.

Hülle 2 von Amazon kam den nächsten Tag per kostenlosem 24Stunden Express. Top dachte ich und öffnete das Päckchen.
Und was kam zum Vorschein? Die selbe gefälschte Kacke (Entschuldigung für die Wortwahl) wie einen Tag zuvor vom Drittanbieter.
"Bei uns im Lager gibt es nur geprüfte Originalware!" waren die Worte vom Kundencenter. Also wutembrand das Telefon in die Hand und mal wieder den Kundenservice anrufen.

Tausend Entschuldigungen, Geld Gutschrift und Rücksendelabel waren das Ergebnis.
Zwei Tage später folgte beim Artikel die Info:

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."

(Dieser Artikel steht auch Heute, 19.02.2014, immernoch auf der Seite)

Ich wünsche hier jedem viel Glück ob er ein Original erhält.

Achja, woher ich weiß wie das Originalprodukt aussieht. Ganz einfach, meine Frau hat seit letztem Jahr Dezember die Hülle in Rosa und ich habe mir inzwischen ein Exemplar in Wild Orange zugelegt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

5.0 von 5 Sternen Alles was man erwartet hat und noch viel mehr!, 19. November 2013
Erkan Caylak (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu aller Erst: Lassen Sie sich nicht blenden von den 1-Sternen, da diese Bewertungen nichts mit der Qualität des Covers zutun haben. Die Bewertungen sind einfach nur subjektiv und unbrauchbar, denn

A) Wer sich mit dem S-View Cover auseinandersetzt, würde wissen wie man es anbringt und erklärt sich mit dem Kauf bereit dieses Feature zu akeptieren. (Man sollte fähig sein sich bei You-Tube Videos über das Cover anzuschauen!)
B) Wenn man keine 60€ ausgeben will, dann kauft es euch nicht! (Wobei es mittlerweile bei 30-40€ liegt!)

Soooo, jetzt kommen wir zum eigentlichen Prachtstück:
Ich wartete seit Tagen gespannt auf die Lieferung und das Warten hat sich gelohnt!

Erster Eindruck:
Qualitativ gute Verarbeitung. Es besteht aus Leder, nicht so wie die eigentliche Rückkappe.
Für mich wirkt das Handy mit diesem Cover noch ein Stück hochwertiger!
Das Cover macht das Handy auch nicht bemerkbar dicker, so dass man in der Haptik sich eingeschränkt fühlt bzw es einem unvorteilhaft vorkommt.

Zur der Funktionalität:
Das kleine Fenster besteht aus Plexiglas, damit man durch die Aussparung keine Kratzer oder ähnliches erhält.
Man kann den Stift ohne Probleme nutzen. Auch sind die Funktionen wie die Anzeige der SMS/Anrufs sehr nützlich. Man kann den Anruf annehmen ohne das Cover öffnen zu müssen. Um auch den Gesprächspartner gibts eine kleine Aussparung am Ohrhörer. Desweiteren kann man die Aktionsmemos und die Kamera in dem kleinen Fenster nutzen. Lediglich ist die Kamera dann auf das wichtigste beschränkt: Foto machen und die Blitzfunktion.
Auch kann man den Mp3-Player navigieren.

Ebenso verhindert das Cover nicht, dass man den Kopfhörer einstecken kann. Auch ist die Entsperrtaste leicht erreichbar und egal wie fest man versucht auf den Homebutton zu kommen: Der Homebutton wird nicht betätigt.

Desweiteren liegt die Kamera nicht mehr direkt auf dem Tisch und ist somit vor Kratzern geschützt.

Was mir gerade auffällt: Sobald man das Cover öffnet (auch wenn der Bildschirm aus ist) entsperrt sich das Handy und man muss nicht lästig durchwischen. Ich denke falls man ein Passwort bzw Muster zur Entsperrung eingestellt hat, muss man diese weiterhin eingeben.

Zum Schutz:
Das Cover haftet schön am Handy und steht nicht ab. Somit optimaler Schutz vor Kratzern!
Was mir auch besonders gut gefällt ist dass das Cover an den Ecken paar Millimeter breiter ist als das Handy selbst.
Aus einem ganz einfachen Grund: Falls das Handy runterfallen sollte, schützt man somit das große Display. Denn je größer das Display, desto zerbrechlicher. Durch das Cover wird nun die Wucht des Aufpralls nicht an die Handykante und somit an das Display weitergeleitet, sondern an das etwas dickere Cover.
(Habe es noch nicht im Test ausprobiert, ob das Handy einen Sturz gut überlebt, aber jedenfalls ist der Gedanke des Schutzes vorhanden beim Cover :D)

KEIN NEGATIVASPEKT!
-(bis auf die Tatsache, dass der Schriftzug auf der Rückseite nicht mehr silber ist sondern in das Leder eingraviert wurde. Aber das ist nicht der Rede wert und eher ein subjektiver Eindruc)
-(Man kann auch leider nicht mehr die LEDS sehen, aber wer ein guten Schutz für das teure Handy haben möchte, kann sich damit abfinden :) )

Somit gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
Anfangs war ich auch nicht begeistert soviel für ein Cover auszugeben. Aber wenn man sich solch ein Handy leisten kann, sollte es kein Problem sein sich das passende Cover zu kaufen...

5/5 Sternen: Liebe auf den ersten Blick!

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen ;)

Edit:
Bei der 3-Sternen Bewertungen werden die eingeschränkte Funktionalitäten des Lautstärkereglers aufgeführt. Ich habe dicke Finger und komme dennoch ran. Auch wenn nicht mehr so leicht wie ohne Cover :P