4.0 von 5 Sternen Niedlich!
Eine sehr niedliche Hülle, auf die ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde.
Super passform und richtig schön. Meiner Meinung nach empfehlenswert für jeden Eulenfan!
Vor 10 Monaten von EllieK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch
Sehr hübsches Motiv und passt auch perfekt, aber leider nutzt sich die Hülle sehr schnell ab, so das die Farbe vor allen an den Seiten nach nur ein Paar Wochen schon ab ist
Vor 7 Monaten von k veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Niedlich!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy Y S5360 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)
Eine sehr niedliche Hülle, auf die ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde.

5.0 von 5 Sternen total süß, 7. Januar 2014
Diese Handyhülle ist total süß!!! Versand superschnell, Ware tiptop in Ordnung, Preis ist auch in Ordnung. Meine Tochter hat sich riesig über diese Hülle gefreut. Kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Artikel gefällt uns sehr gut, 3. Januar 2014
Toller Artikel, sieht total niedlich aus, meine Tochter liebt diese Hülle, Handy wird gut geschützt vorm runterfallen durch die Silikon Rückschale, würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Januar 2014
sie sieht sehr sehr schön aus und passt perfekt an mein handy da ich ein eulenfan bin ist sie wunderbar für mich ich empfehle sie auf jedenfall weiter

5.0 von 5 Sternen Das Richtige, 3. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr glücklich über diese Handyhülle. Schaut auch gut aus! Schützt das Handy bei einem Sturz auch entsprechend !

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör, 26. März 2014
Coole Schutzhülle
besonders die im Moment so angesagte Eule ist richtig toll.
War ein Geschenk und ist voll angekommen.
TOPPPPPPPP

4.0 von 5 Sternen Super 😉, 19. März 2014
Ich habe die Hülle pünktlich und gut verpackt zugeschickt bekommen. Sieht genau aus wie auf dem Bild und passt perfekt um das Handy ist aber leicht wieder abzubekommen. Leider waren am Rand ein paar braune Kratzerchen sonst wären es alle 5Sterne

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. März 2014
passt genau und macht das Handy nicht viel dicker und schützt das Handy vor Stösen und Kratzern.
kann man nur weiter Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tochter hat sich sehr gefreut, 12. März 2014
Es handelt sich hier um eine robuste Silikonrückschale in toller Optik.
Ausgepackt, Tochter geschenkt, diese hat die Hülle ans Handy gepappt und siehe da - alles schick.
Passt, sitzt straff und schützt. Ein tolles Produkt, kann ich nur jedem empfehlen.
Volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Lustig und gut, 4. März 2014
Meinem Neffen hat es sehr gut gefallen. Es ist gut verarbeitet, das Material scheint auch gut zu sein und es tut das was es soll, es schützt das Handy.