Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Oktober 2013
Sieht Super aus, Preis Leistung Top, umschließt die Ecken des Telefons für optimalen Schutz. Sehr zufrieden mit dem Artikel. Weiterzuempfehlen!
am 7. Dezember 2013
Diese Hülle wird ein Geschenk für meine Freundin. Weil sie allerdings so schön und süß ist, musste ich sie mir auch direkt für mein IPhone 5 kaufen. Die Qualität ist sehr gut.
am 7. Dezember 2013
Obwohl die Hülle sehr süß aussieht und auch gut über das iPhone passt, kann ich nur 2 Sterne geben. Sie hat einen riesigen Druckfehler ( großer weißer Punkt auf der Eule) und die Kanten sind schlecht verarbeitet und scharfkantig,so das man sich seine Hände verletzen kann. Nicht optimal wenn man viel mit iPhone spielen möchte. Es tut teilweise richtig weh, wenn man sie in der Hand hält. Klar, war sie nicht teuer, aber trotzdem kann man für 6€ mehr erwarten. Wie gesagt, Eule ist zuckersüß, aber nicht nutzbar, wenn man ein Vielbenutzer ist. Auch steht in der Hülle der Markenname nicht drinnen, wohl ne schlechtverarbeitete billigausgabe. Bin total enttäuscht....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2013
Ich liebe diese Hülle sie ist perfekt & ich hab auch viele kompliemente bekommen,würd sie aufjeden fall neu bestellen :D
am 8. April 2014
süß ist diese hülle allemal. nur leider kann ich sie nicht benutzen, da mein iphone 4s offensichtlich zu groß für eine iphone 4s hülle ist ;) komisch komisch... außerdem hat sich die farbe schon durch bloßes berühren an einigen stellen gelöst. es sind vor allem an den kanten weiße flecken deswegen zu sehen. die einen mag es vielleicht nicht stören, mich allerdings schon.
das einzige das positiv zu bemerken wäre, ist der sehr schnelle versandt (amazon prime) und das zuckersüße motiv. das war es aber auch schon.. wenn ich das handy wenigstens in die hülle rein bekommen hätte, wäre die rezension vielleicht besser ausgefallen.
am 17. November 2013
Hülle schütz das Iphone und beeinträchtigt nicht den Empfang wie bei manch anderen Hüllen.
Jedoch entsteht ein blauschimmer wenn Nachts mit Blitz fotografiert wird.
Trotzdem für den Preis OK
am 3. März 2014
Die Hülle sieht total süß aus, ist aber leider nicht genau passend. Das wäre nicht soo schlimm, wenn nicht nach ein paar Tagen die Farbe an den Rändern schon abblättern würde. Schade!
am 7. November 2013
Lieferung hat ziemlich lange gedauert (habe den Artikel am 19.10. bestellt und am 7.11. wurde er geliefert). Hülle passt perfekt fürs iPhone 4. Das Handy ist mit der Hülle relativ "schwer" (mit meiner vorheriger Hülle (Hardcase) war das iPhone leichter in der Hand). Hülle hat kleine Materialfehler (Aussprarungen für Lautsprecher etc. sind nicht alle schön "verarbeitet" und die Hülle ist nicht an allen Stellen vollständig mit der Farbe bedeckt). Farbe und "Layout" sind auf jeden Fall schön (wie in der Abbildung), mit etw. Glitzer. Für den Preis i.O.
Weiß nicht, ob ich mir die Hülle nochmal bestellen würde und ob sie das iPhone ausreichend schützt (habe die Hülle erst heute erhalten). Sonst bin ich weitesgehend zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Meine Freundin konnte diesem Motiv nicht wiederstehen. Darüber kann man zwar streiten, jedoch nicht über die Qualität der Schutzhülle. Sie umschließt das iPhone 4 hervorragend und bietet durch ihr weiches Material sehr guten Schutz (auch gegen Sturzschäden). Sie ist zwar etwas rutschig aber dafür überzeugt sie an anderer Stelle. Das Motiv ist nämlich im Gegensatz zu anderen Hüllen nicht einfach aufgedruckt sondern direkt da Plastik in unterschiedlichen Farben gegossen. Dadurch ist es absolut abriebfest.

Aber Achtung in der Hülle sind leichte Glitzerelemente verarbeitet - bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Wem es gefällt (wie meiner besagten Freundin) macht mit dieser Hülle nichts falsch
am 6. März 2014
Das war die Reaktion meiner Tochter auf dieses Geburtstagsgeschenk. Zuvor gab's schon eine Handy-Stofftasche im Eulen-Look. Das passte einfach zueinander! Das Silikon-Softcase selbst sieht klasse aus und passt wunderbar. Klar, dass man Abstriche machen muss bei der Handhabung der Standby-Taste, die ist nun etwas schwerer erreichbar, das ist aber auch das einzige zählbare Manko. (Ich denke aber, dass dies für alle Hardcases einheitlich so ist.) Wichtig für uns ist jedoch die beabsichtigte Schutzfunktion vor mech. Beschädigungen, d.h. hässlichen Scharten an den Kanten im täglichen Einsatz. Von mir gibt's daher die volle Punktzahl - Ziel erreicht.