5.0 von 5 Sternen Iphone hülle
Sieht Super aus, Preis Leistung Top, umschließt die Ecken des Telefons für optimalen Schutz. Sehr zufrieden mit dem Artikel. Weiterzuempfehlen!
Vor 15 Monaten von Zahnfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein
Vor 9 Monaten von Claudia Kuczera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Iphone hülle, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Geschenk, 7. Dezember 2013
Diese Hülle wird ein Geschenk für meine Freundin. Weil sie allerdings so schön und süß ist, musste ich sie mir auch direkt für mein IPhone 5 kaufen. Die Qualität ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen *_*, 26. Oktober 2013
Ich liebe diese Hülle sie ist perfekt & ich hab auch viele kompliemente bekommen,würd sie aufjeden fall neu bestellen :D

2.0 von 5 Sternen zu klein, 8. April 2014
süß ist diese hülle allemal. nur leider kann ich sie nicht benutzen, da mein iphone 4s offensichtlich zu groß für eine iphone 4s hülle ist ;) komisch komisch... außerdem hat sich die farbe schon durch bloßes berühren an einigen stellen gelöst. es sind vor allem an den kanten weiße flecken deswegen zu sehen. die einen mag es vielleicht nicht stören, mich allerdings schon.
das einzige das positiv zu bemerken wäre, ist der sehr schnelle versandt (amazon prime) und das zuckersüße motiv. das war es aber auch schon.. wenn ich das handy wenigstens in die hülle rein bekommen hätte, wäre die rezension vielleicht besser ausgefallen.

2.0 von 5 Sternen Zu groß, Farbe blättert ab, 3. März 2014
Die Hülle sieht total süß aus, ist aber leider nicht genau passend. Das wäre nicht soo schlimm, wenn nicht nach ein paar Tagen die Farbe an den Rändern schon abblättern würde. Schade!

4.0 von 5 Sternen Alles super, 17. November 2013
Hülle schütz das Iphone und beeinträchtigt nicht den Empfang wie bei manch anderen Hüllen.
Jedoch entsteht ein blauschimmer wenn Nachts mit Blitz fotografiert wird.
Trotzdem für den Preis OK

4.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr gebrauch, 14. Januar 2015
Ich hab die Hülle schon einem Jahr in Verwendung und sie verfärbt sich schön langsam und die äußerste Schutzschicht wird brüchig. Was mich anfangs sehr gestört hat, war dass sie was hier auf den Bildern nicht zu sehen ist, bei genauerer betrachtung glitzert. Das passt meiner Meinung nach nicht zum Design. Und die Hülle ist extrem schwer auf zu stecken und wieder zu entfernen, da sie aus einem härteren Gummi besteht.
Sie erfüllt allerdings ihren Zweck ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Love it, 8. Juli 2014
Ich liebe diese hülle einfach nur! Sie ist so schön und ich habe sie jetzt schon seit einem Jahr!! und sie sieht immer noch so aus wie am Anfang!! I Love it!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für einen stimmigen Preis, 5. Juli 2014
die Hülle ist ein echter Schutz, sollte das Handy einmal herunterfallen. Sitze genau, nicht aufdringliches dennoch peppiges Design, einfach gut

4.0 von 5 Sternen süß!, 25. Juni 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima!
Die Hülle umschließt die Ecken des Telefons für einen optimalen Schutz.
Nach vier Monaten bekommt die Hülle allerdings eine gelbliche Farbe - durch die Hitze des Handys beim Aufladen, Telefonieren, in der Hand halten... ;)
Naja, für den Preis kann man sich dann wieder eine neue Hülle zulegen! :-)