5.0 von 5 Sternen Sehr süß
Hab bei diesem Anbieter schon einige Hüllen gekauft, alle sehr haltbar, sehr schön und passen perfekt. Und!! das Handy ist wirklich geschützt wenns mal runterfällt (2 Kids).
Vor 18 Monaten von G. L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider milchig, Passform gut.
Ich wollte für mein Z3 eine Hülle, die nicht die Farbe (Kupfer) des Handys verdeckt. Leider ist sie auf der Rückseite milchig und dadurch wird das Kupfer sehr verdeckt; nur an der Aussparung der Kamera und zum Teil an den Seiten erkennt man die Farbe.
Die Passform ist klasse, nur leider habe ich mich mir unter: "TRANSPARENT KLAR" etwas anderes...
Vor 3 Monaten von Herta Schalz veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 713 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden: sie sieht nicht nur total süß aus, sondern ist auch von der Qualität relativ gut. Das Motiv ist wirklich lieb, die Hülle glitzert sogar ein bisschen und die Farbe ist intensiver als auf dem Bild. Alle Tasten gehen auch mit der Hülle problemlos zu drücken - was leider nicht bei allen Hüllen der Fall ist. Das Handy liegt mit der Hülle auch super in der Hand - kann sie also nur weiterempfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 31. März 2014
Superschöne Hülle, nur leider nicht alle Aussparungen ordentlich vorhanden :)
Beim Power-Knopf kann man zwar auch so drücken aber der Lautstärkeregler war nicht ordentlich bedienbar.
Daher musste ich hier nachträglich selbst ran ;)
Sonst aber ein rundum schönes Produkt.

5.0 von 5 Sternen beste hülle die ich kenne, 23. März 2014
ich muss sagen ich habe schlechte erfahrungen mit silikon hüllen, weil sie nach der zeit einfach abstehen, sich verfärben oder gar nicht erst perfekt draufpassen. Aber diese hülle hat mich und vor allem eine freundin, war ein geburtstagsgeschek, voll überzeugt! sie passt perfekt, hat sich seit jänner nicht verfärbt und steht seitdem auch noch nicht ab. Außerdem fühlt sie sich in der hand echt gut an, etwas stabiler als normale silikonhüllen. Das motiv ist geschmackssache, aber für personen die eulen lieben ist sie perfekt, die farben sind auch so wie auf den bildern.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 22. Februar 2014
Sehr niedliche Hülle! In echt sogar noch schöner als auf der Abbildung, da sie dezent glitzert, was man auf dem Bild nicht erkennen kann. Dies aber wirklich sehr dezent und nicht zu viel! Außerdem hat sie leuchtende Farbe und einen tollen Aufdruck. Die Qualität stimmt auch - sie lässt sich leicht drauf- und abmachen und leiert dabei nicht aus. Alle Funktionen können genutzt werden, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Die Hülle passt sich sehr gut der Form des Smartphones an und fühlt sich in der Hand wirklich toll an. In Zukunft werde ich nur noch Silikon-Hüllen verwenden, da sie wirklich sehr gut schützen, wenn man mal mit seinem Smartphone irgendwo aneckt. Und der Preis ist auch unschlagbar. Außerdem kam die Hülle gut verpackt und schnell bei mir. Kann sie deshalb nur jedem weiterempfehlen, der einen tollen Kauf erleben möchte! Danke und gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Preisleistung okay, 18. Februar 2014
Hülle wie beschrieben auf dem Bild.

Sie glitzert ein bissel beim bewegen in der Sonne. Rechts oben an dem Knopf sitzt sie etwas locker, aber was keine Einschränkung ist oder das sie abfallen würde.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 11. Februar 2014
Günstige Hülle, super Qualität. Passt bei dem Handy genau ohne lästiges abstehen. Mir ist das Handy damit schon runter gefallen und es ist nix passiert. Meine Freundin hat sich diese daraufhin auch gleich bestellt. Weiter zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Nadja, 7. Februar 2014
Habe die Hülle meiner Schwester geschenkt, da sie Eulen sehr süß findet. Kam super an. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hält auch gut. Super Qualität zum unschlagbaren Preis!

4.0 von 5 Sternen Witzige Schutzhülle, 17. Januar 2014
Diese Schutzhülle ist zweckmäßig und witzig zugleich. Außerdem kann man alle Funktionen nutzen, die das Handy bietet ohne die Hülle zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen super niedlich, 17. Januar 2014
Ich liebe diese Handyhülle. Sie ist nicht nur niedlich, sie liegt echt gut am Handy und in der Hand :). Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2014
Gut verarbeitet, passgenau. Das Motiv ist auch sehr schön und auch nicht nur einfach aufgedruckt. Alles in allem macht die Hülle einen sehr haltbaren Eindruck und hat mein Handy schon bei einigen Stürzen geschützt.

‹ Zurück | 15 6 713 | Weiter ›