5.0 von 5 Sternen Sehr süß!
Die Hülle ist sehr süß, riecht überhaupt nicht nach Plastik und passt perfekt auf das Handy! Für diesen Preis einfach perfekt!
Vor 11 Monaten von bright light veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Bedienbarkeit
Die Hülle ist unheimlich süß und sieht genauso toll aus wie auf dem Foto. Sie fühlt sich sehr gut an und mein S2 passt perfekt hinein. Allerdings sind die seitlichen Tasten verdeckt sodass es teilweise sehr schwer ist diese zu bedienen.
Vor 9 Monaten von Mamba veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Meine Eule :), 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)
Diese Hülle hab ich dien meiste Zeit drauf aber ich hab so einbisschen Angst wenn mein Handy mal aus großer Höhe fällt das die Hülle dann hin ist.
Es ist zwar eine Silikonhülle aber doch recht fest, die Taste an der Seite ist schwer zubetätigen durch die Hülle, man muss mehr Kraft aufbringen um die Taste zubetätigen.
Aber die Hülle ist sehr niedlich und ich bin froh das ich sie habe.

4.0 von 5 Sternen Schick, 25. November 2013
Hülle sieht sehr schick aus und passt auch gut. Aber leider sind einige Tasten an der Seite (Entsperrtaste und Lautstärketaste) schlecht zu bedienen. Daher leider keine 5 sondern nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Bedienbarkeit, 19. November 2013

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 16. November 2013
Der Kauf hat sich bezahlt gemacht. Mir war wichtig, dass das Handy mit der Hülle besser in der Hand liegt. Das tut es jetzt auf jeden Fall und sieht dabei noch sehr hübsch aus. Die Hülle glitzert sogar leicht. Egal, wo mein Handy liegt - es ist damit unverwechselbar. Einziger Nachteil: die seitlichen Knöpfe lassen sich nur noch unter sehr großem Druck betätigen, da die Hülle sehr dick und starr ist.

3.0 von 5 Sternen Schade, 12. November 2013
Leider sind die Knöpfe an der Seite des S2 verdeckt, das das bedienen der Laut/Leisetaste und dem Ausschalter erschwert.Wären die Tasten ausgeschnitten wären es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hülle Eule, 11. Juli 2014
sehr guter Schutz....sehr Formstabil....cooles Design was soll man da noch schreiben.
Die Hülle ist Perfekt, sitzt sicher und legt sich gut über den Rand des Display.
Einfach top.

5.0 von 5 Sternen Alles super ;-), 1. Juni 2014
Super schnelle Lieferung,sieht super aus und schützt das Handy vor Schäden !!!Meine Tochter ist rundum zufrieden.Das heißt wir empfehlen es gerne weiter;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Alles ist super gelaufen. War sehr schnell da und sieht sehr schön aus. Hülle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!, 19. Mai 2014
Ich hatte vorher eine Harte Schutzhülle, die mir aber nicht mehr gefallen hat und dann bin ich auf die Suche nach einer neuen gegangen und habe diese gefunden! Ich muss sagen, zunächst dachte ich ich müsste sie erstmal lüften aber genau das Gegenteil. Die Qualität des Motives ist sehr gut genau wie die Auskerbungen für die Anschlüsse. Ich kann sie nur empfehlen :).

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. April 2014
Man kann an dieser Hülle rein garnichts aussetzten. Der Preis ist super toll und die Qualität ist einwandfrei, sofern ich das jetzt schon beurteilen kann. Die Hülle schmiegt sich im wahrsten Sinne des Wortes an das Handy. Nun ist mein Handy super geschützt. Der Versand war schneller als erwartet. Innerhalb zwei Tage, anstatt wie erst vorgegeben in fünf.
Immer wieder gerne!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›