5.0 von 5 Sternen 👍👍 super schön
Ich weiß nicht was alle gegen dieses Produkt haben bei mir sitzt sie perfekt das Iphone 5S lässt sich ohne Probleme reinlegen und rausnehmen sie sieht nach über einen Monat immer noch aus wie neu
!! wenn man natürlich wie sau damit umgeht ist es auch klar das sie irgendwann abnutzt !!
Vor 2 Monaten von Donna Jahn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klappt aber immer auf kein Magnet
Für die Hosentasche sicher geeignet, nicht aber für die Handtasche, da die Hülle immer von alleine aufklappt, und somit das Display nicht mehr schützt
Vor 6 Monaten von Daniel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klappt aber immer auf kein Magnet, 27. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen 👍👍 super schön, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mulbess iPhone 5/5S England Style Flip Ultra Slim Case Tasche Smart Cover Lederhülle Schutzhülle für iPhone 5/5S Farbe Rosa (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Übergangslösung, 18. April 2014
Die Handyhülle eignet sich absolut nur als Übergangslösung, wenn überhaupt. Die Verarbeitung der Hülle lässt zu wünschen übrig und das Handy sitzt so bombenfest, dass man richtig mühe hat das Handy aus der Hülle zu entfernen.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 26. März 2014
ist wie Beschrieben sieht aus wie abgebildet und passt gut , leider löste sich bei mir bereits nach ein paar Wochen der Rand der Abdeckung ab ......

3.0 von 5 Sternen Mulbess iPhone 5/5S England Style Flip Ultra Slim Case Tasche Smart Cover, 18. Januar 2014
Grundsätzlich sehr schönes Case zum ordentlichen Preis. Jedoch hätte es einen Magnet - zum Schließen des Deckels - verdient und wäre dann sicher eine höhere Bewertung möglich gewesen!

3.0 von 5 Sternen Hätt ich mir besser vorgestelt!, 11. Januar 2014
Dass sie sich nicht schließen lässt habe ich schon gelesen. ich habe sie mir trotzdem bestellt.
Die Farbe ist auch gut. allerdings hält mein iphone in der linken Seite nicht gut! ich habe erst heute bekommen deswegen kann ich noch nicht sagen ob es raus fällt oder so. Und die klappe vorne sitzt nicht richtig gut. Sie rutscht immer nach links rüber.
fazit: ich würd sie mir nicht nochmal für den preis bestellen.

3.0 von 5 Sternen Mubless iphone Case, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Case in Pink bestellt. Ich bin sehr überzeugt vom Design und bisher auch von der Qualität des Materials. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass das Case nicht schließt. Ok, ich muss sagen, dass ich nicht auf diese Funktion in der Beschreibung geachtet habe, aber ich bin trotzdem ein bisschen enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 16. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Artikel wie beschrieben, sehr qualitativ und nutzerfreundlich.
Rosalook kommt auch gut an bei meiner Tochter.

1.0 von 5 Sternen Falsche Produkt erhalten, 15. Mai 2014
Erhielt iPhone 5 Case statt iPhone 4 Case, die ich bestellt - der Case war zu dünn und groß für iPhone 4