4.0 von 5 Sternen CAro
Tolle Uhr, Super verarbeitet, unschlagbar vom Preis, man kann ein Armbandglied entfernen,um die Uhr kleiner zu stellen,musste aber zusätzlich beim Schmuckhändler ein festes Armbandglied entfernen lassen.Werde oft angesprochen, das die Uhr echt schön ist und wo ich sie her habe.kann gut sportlich und elegant kombiniert werden.
Vor 7 Monaten von Carolin Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber...
Die Uhr an sich ist sehr hübsch. Man kann auch Glieder rausnehmen, weshalb das lange Band nicht so schlimm ist. Die Kunststoffteile sind aber schon arg leicht als Kunststoff zu erkennen, bei einem ist deutlich auch eine Verbindung zu sehen, wobei man aber sagen muss, dass es sehr glatt geschliffen ist. Für diesen Preis beklage ich mich aber überhaupt nicht,...
Vor 7 Monaten von Tatjana L. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen CAro, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Alloy L3079ASM (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Geschenk, 26. Februar 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau, womit ich auf Anhieb ihren Geschmack getroffen habe.
Auch die Verarbeitung und Qualität sind voll überzeugend. Absolut empfehlendswert.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und als Modeschmuck passend, 12. Juli 2014
Die Uhr ist schöner als erwartet (gemessen am Sonderpreis) und passt zu bestimmter Garderobe ausgezeichnet.
Dafür ist sie gut, als Uhr für Zwischendurch für bestimmte Outfits.

Bei genauerem Hinsehen ist die Uhr nicht die hochwertigste - den Preis jedoch mehr als Wert.
Meine Frau hat sich auf jeden Fall gefreut und hätte die Uhr auf den ersten Blick deutlich teurer (100€ + ) geschätzt.

5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr, 30. Juni 2014
eine wunderschöne Damenarmbanduhr, es hat ein sehr schönes Armband. Die Kombination weiß/silber macht sich sehr gut.
Sie war mir etwas zu groß,.Dass eine Glied ließ sich sehr gut raunehmen.

2.0 von 5 Sternen Biligware, 20. Juni 2014
Die Uhr ist genau das wert, was ich bezahlt habe, nämlich deutlich unter 20 Euro. Sie sieht sehr billig aus, was auch an den Plastikgliedern des Armbandes liegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 12. Juni 2014
schon beim ersten Tragen wurde die Uhr von meinen Kolleginnen und auch von meinen Töchtern bewundert. Sie ist zwar vom Gewicht her schwer wegen des Materials, aber man gewöhnt sich daran. Ich kann diese Uhr und auch die Qualität empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. Juni 2014
Sehr schöne Uhr für Frauen. Absolut empfehlenswert - auch als Geschenk! Aufgrund des doch recht hohen Gewichts ein minimaler Punktabzug.

2.0 von 5 Sternen naja, 3. Juni 2014
Für den Preis ok aber nichts für Damen mit dünnere Handgelenke.
Die Uhr lässt sich nicht sehr viel verkleinern vom Band her. Und ob sich da ein Besuch bei einem Uhrenmacher lohnt bezweifle ich.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 29. Mai 2014
Leider nicht wasserdicht, nur für ein paar Sekunden ins Wasser getaucht, und schon hinüber. Die Uhr ist auch viel größer als sie auf dem Foto erscheint und wirkt somit irgendwie globig und billig. Sowas macht der günstige Preis leider nicht wet.

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Uhr, 26. Mai 2014
musste 3 Glieder aus dem Armband ausnehmen lassen, aber eine schicke Uhr, und für den Preis wirklich echt der Hammer!

Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Alloy L3079ASM