5.0 von 5 Sternen für Serienfans
Der Anhänger war ein Geschenk für meinen Sohn- absoluter Supernaturalfan. Und kam supertoll an. Er trägt ihn seither immer, selbst beim baden. Lederband und Anhänger sehen immernoch wie neu aus- keine Beanstandungen
Vor 8 Monaten von R. Lehmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eine ente mit pfeil
ich hab die kette bestellt, weil ich supernatural liebe und diese idee mit der kette auch echt toll finde.
die positiven kommentare haben ihr übriges getan.
heute ist meine bestellung gekommen, und ich habe mich richtig gefreut.
doch als ich es auf hatte, und sehen konnte was verschickt wurde, war ich verwirrt.
es ist ein armband mit einem...
Vor 11 Monaten von Sandy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eine ente mit pfeil, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural- Dean Winchesters Amulett- Altbronze- Kunstleder Halskette Anhänger (Schmuck)
die positiven kommentare haben ihr übriges getan.
heute ist meine bestellung gekommen, und ich habe mich richtig gefreut.
es ist ein armband mit einem undefinierbaren symbol, was wie eine ente auf einem pfeil aussieht.
dann dachte ich, vielleicht habe ich einfach was falsches bestellt und habe erneut die bestellbestätigung gelesen, doch ich habe keinen fehler gemacht, es hätte diese kette sein müssen.
sauer wurde ich dann, als ich auf dem umschlag die adresse nicht genau erkennen konnte.
was eigentlich clever gemacht ist, so wird es schwieriger das dingen zurückzuschicken.
eine rechnung lag auch nicht dabei und in der e-mail stand ebenfalls nichts genaueres
trotzdem werde ich es versuchen, da ich die kette und nicht dieses armband möchte

3.0 von 5 Sternen Artikel in Ordnung, 27. November 2014
Ich bestellte diese Kette weil in der Beschreibung "Versand aus Deutschland!!" stand. Nach der Bestellung stand dann bei Bestellungen, dass es mit China Post versendet wird. Ich kontaktierte den Verkäufer, der mir dann antwortete, dass sie keinen Einfluss darauf hätten was in der Beschreibung steht.
Letztlich kam die Kette mit Royal Mail aus London

Der Kettenanhänger ist schön, nicht ganz so wie in der Serie, dennoch schön. Leider ist das Lederband zu zerknickt gewesen um es zu verwenden, es ging dann auch schnell kaputt (verluss ist abgerissen). Finde ich aber nicht so schlimm.

1.0 von 5 Sternen keine ähnlichkeit zu der serie, 5. Mai 2014
leider sieht dieses amulett völlig anders aus als das in der serie. keinerlei ähnlichkeit. gefällt mir überhaupt nicht. nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gut, ABER..., 18. April 2014
Ich verschenkte die Kette an einen großen Supernatural-Fan, der sich sehr darüber freute. Der Anhänger ist schön gemacht, doch das Band ist recht breit und kurz und passt optisch nicht wirklich zum Angänger. Das mag aber nur mein persönlicher Eindruck sein,- habe es vor dem Verschenken gegen ein dünnes, langes Lederband ausgetauscht. Das wir nicht von Echtschmuck der besten Qualität sprechen dürfte allein schon beim Preis klar sein, dass der Anhänger allerdings schon total oxidiert und unansehnlich wurde, nachdem der Besitzer ihn drei mal (Kette im T-Shirt - Hautkontakt) wenige Stunden getragen hatte, überraschte/enttäuschte dann doch sehr. Hautkontakt hätte der Anhänger bei der Kürze des Originalbandes eigentlich immer und gerade im Sommer schwitzt die Haut schnell ein wenig.

Fazit: Qualitativ und optisch wirklich gut gemacht für den Preis, aber bitte nicht direkt an der Haut tragen!!!!

4.0 von 5 Sternen Kette, 4. April 2014
Die Bestellung wurde zeitgemäß - im vereinbarten Zeitraum geliefert. Keine große Verpackung, perfekt für den Briefkasten.
Ich hatte mir gewünscht, dass das Lederband länger wäre. Aber dies kann evtl. noch dazu gekauft werden.
Bis auf die farbige Darstellung (wirkt ein bisschen "goldener" als auf dem Bild) sieht er aus, wie im Bild dargestellt.

2.0 von 5 Sternen Schade, 3. April 2014
Klar, man kann für den Preis nicht das Non-Plus-Ultra erwarten, aber ich finde es dennoch sehr sehr schade, dass die Kette schon nach eine Woche tragen rötlich anläuft. sieht dann nicht mehr schön aus :-/

5.0 von 5 Sternen für Serienfans, 1. April 2014
R. Lehmann "LUNA" (Dippoldiswalde) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Supernatural Kette, 5. Februar 2014
Für den Preis der Kette, kann man sich beim besten Willen keine Wunder erwarten, das einmal vorweg.
Auf den Punkt gebracht, der Anhänger ist ok, aber die Lederkette wird nach kurzer Zeit spröde und zerbröckelt in ihre Einzelteile.
Über die Lederkette kann man als Supernatural Fan aber hinwegsehen finde ich.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht stabil, 2. Februar 2014
Sieht sehr gut aus, qualitativ leider nicht die stabilste Kette. Der Ring mit dem der Anhänger an der Kette befestigt wurde, ist leider nicht stabil und deswegen habe ich den Anhänger an eine andere Kette gemacht - damit bin ich vollkommen zufrieden. Man darf mit der Kette nicht zu grob umgehen.

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Super Geschenk und auch für sich selbst ne sehr schöne Kette, 3. Januar 2014
Für Fans eine super Idee und auch für sich selbst wie ich finde eine sehr schöne Kette kein Plastik Scheiß oder ähnliches Gut Verarbeitet als ich Dean's Kette sah musst ich sie unbedingt habe sie gefiel mir sehr bin deshalb auch keineswegs enttäuscht kann ich wirklich nur empfehlen :)