5.0 von 5 Sternen Colour your mobile
Die Schutzhüllen haben eine gute Festigkeit und keine scharfen Kanten, sie sind leicht an- und abzubauen.
Die bunten Cover machen das Handy interessanter und man kann den Jahreszeiten entsprechend die Schalen wechseln.
Vor 3 Monaten von xy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Handyhüllen schlecht verarbeitet
"Lieferung aus dem Ausland, daher länger gewartet. Schlechte Qualität, zwei Hüllen passen gar nicht (verdecken teilweise die Knöpfe, deshalb nicht bedienbar), die andere schon gebrochen! "
Nach Abgabe der Bewertung Kontakt vom Händler: sobald ich diese Bewertung lösche, bekäme ich mein Geld zurück!
Absolut nicht zu...
Vor 7 Tagen von B. W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Colour your mobile, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vandot 4 in1 Schutzhülle Zubehör Set Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Kleine Eule Owl Schutz Hülle Hard Rose Blume Case Herz Tasche Cover Etui Fawn - Bunt Gelb Blau Rot Lila Grün (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Eulen entsprechen den Beschreibungen und sind gut verarbeitet.
Hüllen passen perfekt auf das Telefon und gehen auch nicht von alleine wieder ab.
Material ist stabil verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Schutzhüllen. Die Hüllen sind wie beschrieben und sehen genau wie auf dem Bild aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Design, meine Tochter war überglücklich, wechselt täglich die Hüllen!!!, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spaß am Wechseln des Design, immer möglich da es mehrere waren!
Eulen sind im Moment modern!
Man meint man hätte ständig ein neues Handy

1.0 von 5 Sternen Handyhüllen schlecht verarbeitet, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut nicht zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super für Eulenfan's, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hüllen passen super auf das Galaxy S3 mini und sehen echt witzig aus. Die Qualität ist in für den Preis super. Nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll..., 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Schutzhüllen für meine Tochter bestellt. Sie war begeistert. Die Hüllen sind genau wie abgebildet. Für dieses Geld würde ich sie jederzeit wieder bestellen. War zuerst skeptisch, ob die Öffnungen für Kamera, Ladekabel etc. an der richtigen Stelle sind. Passt alles!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Eulenfans!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superschnelle Lieferung. Alle Hüllen passen perfekt. Die Anschlüsse bleiben frei. Kein billiges Plastik, sondern angenehme Haptik, kein Geruch. Und jede Eule schaut einfach nur gut aus. Sogar eine winter Edition mit Ilex und roten Beeren ist dabei - einfach süß!

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle hat eine perfekte Passform und super Farben. Ist wirklich jedem zu empfehlen, der sein Handy schützen, und gleichzeitig aufpeppen will

3.0 von 5 Sternen Hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hüllen sind nicht schlecht aber 4 die Gleichen. Unter 4 in 1 Schutzhülle hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Wäre schön, wenn wenigstens eine Flip Ledertasche dazugehört hätte.

ARRAY(0xaa6a0d80)