Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Januar 2014
die Hülle ist soweit in Ordnung, etwas schlechtere Verarbeitung an den Seiten ,sind Streifen von der Verarbeitung. Was schön ist für kleine Ladys, dass die Hülle glitzert...trotzdem für das Geld kann man Sie kaufen!
am 1. Juni 2014
Die Hülle entspricht der Beschreibung und gefällt gut.
Stabilität ist gut; durch die glatte Fläche verschmutzt die Hülle nicht so schnell.

Abwicklung des 'Verkaufs unkompliziert und schnell.
am 4. Mai 2014
Diese Schutzhülle fürs Handy ist praktisch und kinderleicht zu bedienen. Das Handy sieht dank dieser Schutzhülle toll aus und ist auch noch vor Kratzern und Beulen ein wenig besser geschützt.
am 8. Januar 2015
Passt genau!
Riecht am Anfang leider ziemlich stark.
Der Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit.
Sehr schönes Motiv.
Ich würde es noch einmal kaufen.
am 23. April 2014
Die Schutzhülle wurde schnell geliefert und passt genau.
Nach mehr als 3 Monaten sieht sie immer recht noch gut aus obwohl das Handy täglich in Benutzung ist
am 11. Dezember 2013
schönes und stylisches cover - tolles preis leistungsverhältnis - kleiner nachteil ist, dass die kopfhörer nicht gut zum anstecken sind, wenn das cover drauf ist.
am 18. April 2014
Super Hülle sieht gut aus und Paßt Super auf meinem Samsung Galaxy S5830i .
Kann diese Hülle / Case nur weiterempfehlen sieht gut aus und ist Günstig !
am 30. Dezember 2013
Die Huelle sieht super aus und passt sehr genau.Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Schnelle Lieferung,gerne wieder.Ich kann es nur empfephlen.
am 3. Februar 2014
Eine sehr schöne Handyhülle. Passt genau ums Handy herum und alle seitlichen Bedienteile des Handys sind ohne Schwierigkeiten zu erreichen.
am 25. April 2014
Ok jjjjjjjjjjjjyaa sehr schön....ich ich finde es sehr gut und schön. Kann die Ware nur empfehlen. Danke gürs Lesen von der bewertung