5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material
Meiner Frau hat das Motiv mit der Eule sehr gefallen . Kauf entscheidend!! passt suoer ausf das Handyformat lg p7oo
Vor 11 Monaten von Ralf Mularzeck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist o.k.
Die Hülle ist problemlos geliefert worden. Sie sieht ganz gut aus, sie zeigt aber schon nach kurzem Gebrauch etwas Gebrauchsspuren. Würde ich glaube nicht nochmal kaufen.
Vor 6 Monaten von Paula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist o.k., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für LG Optimus L7 P700 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Falsch bestellt, 31. März 2014
Die Hülle sieht gut aus und kam pünktlich an... Das Problem ist jedoch das ich es nicht für das richtige Handy bestellt hatte, daher passt sie nicht aber das ist Eigenverschulden.

4.0 von 5 Sternen o.k, 18. März 2014
Von den aussehen her sehr toll aber immer wenn wir es laden wollen ist das Loch zu klein .Sehr schade ,denn das Ladekabel schnippt immer raus ,sonst ist alles Top

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber nicht Alltagstauglich, 6. Februar 2014
Sehr schöne,robuste Hülle, Farbe wie auf dem Bild und passt perfekt auf das Telefon. Leider kann man das Handy nicht richtig an das Ladekabel anschließen, wenn die Hülle noch drauf ist und die Farbe blättert ziemlich schnell ab. Wen das nicht stört und man wirklich eine günstige Hülle zum Schutz des Handys sucht, dann kann ich diese nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für LG Optimus L7, 27. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht niedlich aus und lässt sich leicht über das Handy stulpen. Ein Stern Abzug weil das Ladekabel nicht eingerastet bleibt weil das Loch in der Hülle so eng ist dass nicht der ganze Stecker in der Aussparung passt. Deswegen muss ich immer die Schutzhülle wegklappen um das Handy aufladen zu können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 28. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Für die Frau das passende kleine...., 13. Dezember 2013
...Geschenk und wenn die Frau glücklich ist dann passt der Rest auch;-)
Handyschale passt genau ist das Handy und steht nicht über.....
Alles ok!!

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 19. November 2013
Endlich eine Silikon Eulenhülle für mein Handy. Freue mich sehr. Die Hülle lässt sich einfach über den Deckel stülpen. Glitzert leicht und sieht nicht billig aus.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Oktober 2013
Preis Leistungsverhältnis top. Tochter ist sehr zufrieden damit. Die Eule ist total niedlich und die Schale glitzert auch ein wenig.

5.0 von 5 Sternen alles top, 19. Oktober 2013
Thomas Klimek (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
gerne wieder. die hülle erüllt, das was sie soll. meine frau ist zufrieden.
würde immer wieder beim anbieter bestellen.
gruß