5.0 von 5 Sternen Die einzige Karte mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis
Vor 2 Monaten von Xenobit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen super produkt, unverschämter preis
Im Prinzip gibts da nicht viel zum Produkt zu sagen, wer keine Lust auf 5 verschiedene speicherkarten für seine Vita hat sondern auch gern ein paar mehr spiele auf einer Karte hat kann hier bedenkenlos zuschlagen!

ABER STOP

Vor 10 Monaten von Faustus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen super produkt, unverschämter preis, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import] (Videospiel)

ABER STOP

Nicht zu diesen unverschämten preisen, ich kann nur jedem empfehlen der Google bedienen kann per Japan Import zu ordern, dort könnt ihr momentan eine 64gb Karte für umgerechnet 65euro bekommen 77euro bei express Versand mit FedEx (Google tipp: nippon-yasan )
Ihr habt die Karte bei FedEx Versand innerhalb von nur 2-5tagen und seid per tracking Nr immer auf dem laufenden.. Bezahlen kann man bei dem Google tipp laden per PayPal oder credit Card, ich selbst war super zufrieden hab dort schon die 2te Karte bestellt und beide Sendungen waren innerhalb von 3tagen nach Bestellung da, auf nachfragen wird schnell per Mail in halbwegs gut verständlichen english geantwortet, man sollte jedoch die zeitverschiebung beachten!
Verstehe die preise hier absolut nicht klar die Shops hier wollen auch was daran verdienen jedoch sind hier teilweise 100% Aufschlag zu den standart preisen in Japan, finde das echt unverschämt.
Hoffe ich konnte einigen Leuten zu einem Schnäppchen verhelfen!

Mfg

3.0 von 5 Sternen Zu teuer aber funktioniert.., 21. Februar 2014
Ich finde die Preise für die Vita Speicherkarten einfach unverschämt.... Kann man nur hoffen dass sie noch gesenkt werden!
Diese Speicherkarte ist im Schnitt noch am günstigsten! Funktioniert tadellos auf deutschen PS Vitas. Speicherplatz sind 59 GB!

5.0 von 5 Sternen Die einzige Karte mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis, 28. November 2014
Ob es besonders "nett" ist, dass man nur spezielle Sony Karten in der Vita verwenden kann, lasse ich unkommenitiert. Aber gerade für Playstation Plus Kunden bietet die 64GB Karte für knapp 86€ das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Vita-Speicherkarten. Lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben und dann Ruhe haben, als mehrere fingernagelgroße Karten zu haben, die man wechseln muss.
Wenn man der Meinung ist, dass man mehr als 30GB für die Vita braucht, ist das die einzige vernünftige Speicherkarte.
Geliefert wird die Karte im abgebildeten Pappumschlag mit Blister. Das Kopieren der alten Karte ist mit der PS3 oder dem PC schnell erledigt.

5.0 von 5 Sternen Endlich!! Viel Speicherplatz, 8. März 2014
Erik Edler (Neuenstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war am anfang etwas skeptisch da es ein Japan Import ist. Aber die Investition hat sich gelohnt!
Ausgepackt reingeschoben funktioniert :-)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht für Europa?, 31. März 2014
VV6 (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer wie ich bei der Playstation Vita (nachfolgend PSV genannt) nur auf Downloadinhalte setzt, der wird schnell mit der hier in Deutschland max. mit 32 GB erhältlichen Speicherkarte schnell an seine Grenzen stoßen. Effektiv hat die 64 GB Variante 59 GB und bietet somit ordentlich Platz für große Spieleinhalte.

Zwar habe ich selbst diese Karte schon komplett gefüllt, jedoch ist es eine ganz andere Handhabung als mit der 32 GB Variante, die mir einfach zu klein war. Wünschenswert wären hier sicherlich 128 GB.

Würde SONY bei der PSV nicht auf ein proprietäres Speicherkartensystem setzen, könnte man diese Größen ohne Weiteres auch wesentlich günstiger bekommen. Durch den recht guten Umrechnungskurs vom EURO zum YEN, ist diese Karte nur geringfügig teurer als die hiesigen 32 GB Speichermodule. Wer etwas Zeit wie ich mitbringt (ca. zwei Wochen), der kann hier getrost auf einen Japan Import setzen, der mich zum Kaufzeitpunkt ca. 92 EUR inkl. Versand kostete.

Die Karte ist zu 100 % zu jeder PSV kompatibel und empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 15. Juli 2014
Meine Karte war nach einem halben Jahr defekt. Nichts hat geholfen. Der Sony Support konnte mir auch nicht helfen und die Karte von einem anderen Gerät aus formatieren geht leider auch nicht, da diese Karten ja ein spezielles Lesegerät bräuchten.

Ach ja,
über die Vita hab ich natürlich auch versucht die Karte zu retten. Leider ist die Vita immer wieder ausgegangen, beim Versuch zu formatieren :-/
Mit Einer anderen Karte, lief die Vita wieder.

5.0 von 5 Sternen Produkt super - Preis zu hoch, 26. Mai 2014
Wer viel Speicherplatz auf der PS Vita braucht, um beispielsweise PS Plus effektiv zu nutzen und Spiele hauptsächlich aus dem Store zu laden (auch PSP-Games und PSone-Klassiker), bekommt hiermit die größte verfügbare Speicherkarte.

Effektiv hat man 59 GiB Speicherplatz, die Karte ist zu jeder aktuell auf dem Markt befindlichen PSV/PSV2000 kompatibel. Der Datentransfer von der alten Karte kann mit Hilfe eines PCs mit installiertem Inhaltsmanager-Assistent vollzogen werden. Alternativ kann man auch die PS3 dafür verwenden. Die Übertragung funktioniert problemlos und einfach, zur Not gibt es genügend Guides im Internet zu finden.

Sicherlich ist die Karte sehr teuer und man hat dank dem proprietären Speicherkartensystem der PSV und PSV2000 keine Ausweichmöglichkeiten; für oben beschriebenen Einsatz ist es jedoch das beste erhältliche Produkt. Meiner Meinung nach lohnt es sich trotz des Preises in Verbindung mit PS Plus und dessen monatlichen kostenlosen Spielen und Rabatten sowieso und man hat die Kosten wieder drin.

Die Karte kann, wie in anderen Rezensionen beschrieben, bei diversen Importhändlern (beispielsweise Nippon Yasan) eventuell günstiger erstanden werden (je nach Kurs aktuell 65-68 €, dazu kommt Versand).

4.0 von 5 Sternen Ausreichend groß, 29. Oktober 2014
Endlich mal eine ausreichend große Speicherkarte für die PS Vita.
Zuvor musste ich ständig mit meinen Spielen herum jonglieren, wenn mal ein Update anstand.
Das spare ich mir endlich.
Einen Stern ziehe ich für die Apothekerpreise ab, die Sony für seine Vita Karten verlangt, wenngleich der Preis hier noch als sehr günstig im Vergleich mit anderen Shops zu bezeichnen ist.

5.0 von 5 Sternen Totaly worthy!, 21. August 2014
If you have PS-PLUS, or are a real hand-held gamer, you definitely need this!
And YES it Works on your European/US vita!
Just got mine, got more then 20 games and its not even 1/3 full yet!
Totally recommend this! (if you can afford that is)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs!, 4. August 2014
V. Andriy "AyzarC_91" (Eisenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Speicherkarte gekauft da ich sehr viel unterwegs bin und doch einige mehrere spiele gleichzeitig spiele.
Meine 32Gb Speicherkarte war da unzureichend und ich wollte keine zweite haben (es dauert zwar nicht lange die karten zu tauschen, ich wollte aber das nicht) weshalb ich mich für die 64Gb karte entschied.

Mittlerweile benutze ich diese Speicherkarte seit mehr als 2 Wochen und habe nicht nur meine bisherigen spiele sondern noch einige mehr auf die karte installieren können (und sie ist noch immer nicht voll).

Gemeinsam mit einer Power Bank mit 12000mAh (von EasyAcc®) steht dem Spielen nichts mehr im weg.

Pro: Viel Speicherplatz für Spiele und sonstiges

Con: der Preis

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]
PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import] von Sony Computer Entertainment (PlayStation Vita)