weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Dezember 2013
Für den Preis gibt es nicht viel zu meckern. Die Minions sind ganz gut gelungen, Gru entspricht von allen Figuren, am wenigsten der Filmvorlage und Agnis hat graue Haare. Insgesamt sind die Figuren zufriedenstellend, jedoch für Kinder/ Erwachsene denen es wichtig ist, möglichst filmgetreue Figuren zu haben, wohl eher unzureichend.
am 28. Juni 2014
Wir hatten Glück, daß wir unsere Lieferung schon nach 14 Tagen bekommen haben. Per Einschreiben direkt aus Hongkong! Wau! Die Figuren entsprechen nicht der Beschreibung! Es sind nur 8 statt der abgebildeten 10 aber dafür ist noch der "Hund" und auch das von den Minions gebastelte "Einhorn" dabei sowie der Golfspieldende Stuart mit Cappy und Schläger und das größere Mädchen hat ein Buch unter dem Arm. Leider haben die Mädels graue Haare. Beweglich sind auch die Figuren Gru (beide Arme und Kopf) und er hat seine (abnehmbare) Kanone dabei. Auch die Arme von den Agnes und der größeren Schwester sind beweglich. Die kleinen Farbkratzer nehmen wir auch hin. Als Ergebnis kann ich nur sagen: Absolut zu empfehlen!
am 19. Januar 2014
10 Figuren, die sehr schön detailliert ausgeführt und bemalt sind. Die Kinder und auch wir Erwachsenen finden sie grossartig. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber es sind 10 Stück und vergleichbare andere "Comic"-Figuren kosten dasselbe. Wir können sie nur empfehlen und würden sie wieder kaufen. Echter Spielspass!
am 4. März 2014
Leider kann eines der Mädchen nicht stehen, das ist sehr schade! Ansonsten ok soweit - die Haare sind leider grau, nicht schwarz. Noch ein Kritikpunkt: Ich habe fast drei (!!!) Monate auf die Ware gewartet :o(
am 20. Dezember 2013
Habe sie sofort ausgepackt und sie sind wunderbar ausgeformt und staffiert. Das einzige Manko was es gibt ist, dass Margot nicht steht.