Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301|Farbe: hellgrüne Eule|Ändern

am 16. Juni 2016
Die Hülle passt sehr gut und macht das Handy auch nicht zu dick. Sehr gut finde Ich, dass der Display geschützt ist und man nichts aufklappen muss. Aber die Touchfunktion war durch die Hülle bei mir nur bei 70-80 %. Gerade beim Scrollen gab es Probleme, anstatt zu scrollen wurden Dateien oft abgespielt bzw. geöffnet. Des Weiteren war die Tochfunktion gerade an den Rändern sehr schlecht. Ich werde die Hülle zurück schicken, vll ist es auch nur ein Produktionsfehler ?!
Fazit: Die Hülle gefällt mir sehr gut aber es funktioniert nicht so wie es soll. Nach dem gefühlten 20zigsten mal, als eine Datei geöffnet wurde anstatt nur zu scrollen, regt es einen dann doch sehr auf und ich habe die Hülle abgemacht.
Wenn die Touchfunktion 100 % funktioniert würde Ich die Hülle sofort nochmal bestellen und 5 Sterne geben.
am 9. Juni 2015
Endlich eine Hülle, die eine vernünftige Passform hat. Kunststoff umschließt das Handy komplett, so dass ein recht guter Schutz gewährleistet wird. Könnte meiner Meinung nach noch etwas enger sitzen, aber es passt auch so sehr gut.
Im Gegensatz zur Hülle eines anderen Herstellers (mit gleichem Motiv) sind hier Aussparungen an den seitlichen Bedienelementen vorhanden, so dass man dem Ein-/Ausschalter und die Lautstärkeregler problemlos bedienen kann. Auch das Ladegerät kann angeschlossen werden, ohne die Hülle zu entfernen (dies war ein Problem bei der anderen Hülle!). Das Motiv ist schön, genau wie abgebildet. Einziger Kritikpunkt: Wie man weiß, steht beim Galaxy S6 die Kamera recht weit aus dem Gehäuse hervor. Es wäre sinnvoll, die Hülle in diesem Bereich etwas dicker zu arbeiten oder mit einem kleinen "Wulst", so dass die Kamera beim Ablegen des Gerätes z.B. auf einer rauhen Oberfläche ebenfalls geschützt ist. Hierzu ein kleiner Tipp für Bastler: Ich habe mir aus einer anderen, nicht mehr gebrauchten Hülle den Bereich um die Kameraaussparung herum ausgeschnitten und mit kleinen Klebestreifen auf die Geräterückseite geklebt, dann diese Hülle angebracht. Äußerlich nicht sichtbar, aber im Bereich um die Kamera ist nun eine doppelte Kunststoffschicht und die Linse ist somit besser geschützt.
am 30. Januar 2014
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Schutzhülle passt perfekt und fühlt sich gut an und das Motiv ist einfach niedlich. Die Farben sind wie abgebildet. Ich bin zufrieden.
am 23. April 2016
Nicht mal ein stern hat dieser dreck verdient nicht kaufen bullshit seitenknöpfe schwer zu bedienen mit viel drucj dann noch ne schlecht qualität bah hab das teil nich mal zurück gesendet ich nehn mir die zeit nicht für so ein drecks ding wer das kauft hat echt mangel an qualitäts wissen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2013
Hab die Hülle gerade bekomme. Der Versandt hat ewig gedauert. Leider bin ich auch mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Die Hülle ist sehr knapp geschnitten und passt daher schlecht wie ich finde. Auch scheint mir das Handy darin kaum geschuetzt, wohl gerade wegen der schlechten Passform. Noch dazu weist das Muster an sich einige Fehler in Form von weissen Stellen auf. Werde mir wohl noch eine Hülle holen müssen :(
am 6. Dezember 2013
Die Hülle ist schon wirklich in Ordnung, wenn man sie mit anderen der Preisklasse vergleicht. Eigentlich sind es nur winzige Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind, wenn man sehr penibel ist.
Die Hülle lässt sich relativ gut "anziehen" , manchmal stülpt sich der Rand dabei allerdings etwas ein und es hakt ein klein wenig.
Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Mikro sind nicht ganz optimal, sondern leicht versetzt, aber behindert in keiner Weise die Funktion, also überdeckt nichts.
Auf der Rückseite sind 2 kleine Materialfehler (wie kleine Bläschen im Kunststoff) und am unteren Rand ist eine Nut nicht ganz glatt. Und am Vorderrand sind -wie hier schon öfter beschrieben- kleine weiße Linien, die wie kleinere Farbfehler aussehen, fallen aber nur auf, wenn mans vorher mal gelesen hat und besonders drauf achtet, sonst könnte man auch denken es sei gewollt. Und beim weißen S3 ist der Kontrast eh kaum vorhanden. Genug Nörgelei, denn ansich ist es ne super Hülle.

Also: alle Knöpfe sind super zu bedienen, die Hülle ist geruchsneutral, sie sieht süß aus und glitzert, sie schützt den Rand rundum sehr gut, sitzt prima.

Aber: habe eine Hülle von der gleichen Firma (also von tinxi) mit vielen Eulen auf der Rückseite und da passt eben einfach alles, was ich oben beanstandet habe... von daher würde ich hier 4,5 Sterne geben, wenns möglich wäre....
am 4. März 2014
Daumen hoch...
Für das Preisleistungsverhältnis eine total schöne Handyhülle die nicht nur super aussieht sondern auch qualitativ was her macht.
Passt optimal auf mein S3 und auch das Ladekabel passt weiterhin perfekt rein.
Alle Aussparungungen sind da wo sie sein sollen.
am 13. Oktober 2013
Die Hülle schlecht verarbeitet. Die Naht und einige Aussparungen sind unsauber und scharfkantig. An einigen Stellen fehlt die Farbe! Deshalb geht sie leider zurück.
am 1. Januar 2014
Schnelle und verpackungssparende Lieferung. Die Verarbeitung ist gut. An der Seite sind leichte Silikonreste zu sehen, aber das stört nicht. Die Hülle passt auf das Handy und hat genau die Farben wie abgebildet.
am 4. Oktober 2014
Die Hülle ist beim S3 nicht ganz passend. Die Aussparungen bei den Seitentasten ist nicht 100%ig passend,sodass man diese nicht optimal bedienen kann. Schade,denn das Design ist super!

1 beantwortete Frage anzeigen