5.0 von 5 Sternen schick
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Schutzhülle passt perfekt und fühlt sich gut an und das Motiv ist einfach niedlich. Die Farben sind wie abgebildet. Ich bin zufrieden.
Vor 10 Monaten von mr.stone veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Handyhülle
Ich hatte mir die Hülle als Schutz für mein Smartphone bestellt. Optisch entspricht sie dem Angebot. Leider sitzt sie nicht richtig. Das hat zur Folge, dass ich die Hülle zum Handyaufladen immer abnehmen muss, da der Schlitz für das Ladekabel zu klein ist. Das Kabel fällt immer ab, wenn die Hülle um das Handy herum ist. Ich würde diese...
Vor 3 Monaten von MaHa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)
Die tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale war ein Geschenk, zum Galaxy S3 meiner Freundin.
DIe Hülle passt annähernd perfekt, ist aus TPU, was mir sehr wichtig war, da diese Hardcover meiner Meinung nach die Handys zerkratzen, durch mit der Zeit eintretenden Staub!
Außerdem findet meine Freundin das Motiv "goldig".

Sie ist glücklich, also gibt es von mir eine glückliche Rezension :) 4/5 Sternen also

5.0 von 5 Sternen Würde ich direkt wieder bestellen!, 19. Juni 2014
Die Hülle passt super auf mein S3. Alle Anschlüsse sind ohne Probleme zu verwenden und sie sieht exakt so aus wie auf dem Bild.
Ich bin sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen total süß und obendrein besser verarbeitet als gedacht, 17. Juni 2014
eigentlich nur als stylischer Gag gekauft weil ich Eulen liebe aber die Hülle überzeugt auch durch eine gute Verarbeitung und das stoßfeste Material, welches ich für den Preis nicht erwartet hätte

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 16. Juni 2014
Die Hülle sieht Top aus!Ich war schon lange auf der Suche nach so einer!Schnelle Lieferung!Alles Prima!Mehr kann man nicht sagen!

2.0 von 5 Sternen ausschnitte sehr ungenau, 13. Juni 2014
Die Ausschnitte sind sehr ungenau positioniert. Das Ladekabel bleibt nicht stecken. Musste die Hülle erst etwas mit dem Cuttermesser bearbeiten dass das Ladekabel drin bleibt.

5.0 von 5 Sternen Samasung Galaxy S3, 3. Juni 2014
Super schöne Hülle, die ich nicht mehr hergeben will. Sie kommt nicht billig daher sondern entspricht einem guten Preis-Leistungsverhälnis. Wenn ich eine weitere Hülle mal kaufen würde, gerne von diesem Hersteller.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt aufs Galaxy S3, alle nötigen Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Das Motiv und die Farben sind wie abgebildet. Alle Kanten haben einen Aufprallschutz. Was mir nicht klar war: Die Hülle ist nicht aus starrem, harten Kunststoff sondern flexibel, aber nicht gummiartig. Ich bin sehr zufrieden - Preis / Leistung ist stimmig.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 24. Mai 2014
Das Motiv und die Farben sind genau so, wie sie auch auf dem Bild zu sehen sind. Super schöne und süße Hülle, die optimalen Schutz für das Handy bietet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 8. Mai 2014
Diese Hülle kann ich nur weiterempfehlen. Der Sitz ist optimal und die Farbe ist super. Farbe sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Preis/Leistung top. Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Schutzhülle in hübschem Design, 6. Mai 2014
Eine sehr hübsche Schutzhülle. Verarbeitung ist auch top, der Sitz der Hülle, sofern man den original Akku verwendet ist auch perfekt.