5.0 von 5 Sternen schick
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Schutzhülle passt perfekt und fühlt sich gut an und das Motiv ist einfach niedlich. Die Farben sind wie abgebildet. Ich bin zufrieden.
Vor 14 Monaten von mr.stone veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle
Die Hülle sieht total süß und schön aus. Aber leider passt sie nicht ganz richtig. An einer Seite könnte sie etwas mehr u das Handy gehen.
Vor 13 Monaten von Anja Korte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schick, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Tolles Disign und Qualität:-), 4. März 2014
Daumen hoch...
Für das Preisleistungsverhältnis eine total schöne Handyhülle die nicht nur super aussieht sondern auch qualitativ was her macht.
Passt optimal auf mein S3 und auch das Ladekabel passt weiterhin perfekt rein.
Alle Aussparungungen sind da wo sie sein sollen.

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Teil !, 4. März 2014
Voll süß .
Passt sehr gut ( optimal ) so wie es sein soll auf das Galaxy S3.
Bin begeisert !

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 1. Januar 2014
Schnelle und verpackungssparende Lieferung. Die Verarbeitung ist gut. An der Seite sind leichte Silikonreste zu sehen, aber das stört nicht. Die Hülle passt auf das Handy und hat genau die Farben wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Seh schöne Hülle, 31. Dezember 2013
DIe Hülle erfüllt absolut ihren Zweck. Hat ein wirklich hübsches Design und schützt das Handy an allen Kanten. Knöpfchen und Öffnungen sind super zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Total süss, 15. Juli 2014
Die Handyrückschale ist stabil und super hübsch,die Lieferung war furchtbar schnell dazu sage ich danke,und das beste von diesen Hersteller es gibt so viele Sorten davon einfach klasse.Jederzeit wieder keine Frage

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juli 2014
Lieferung erfolgte über Amazon, dazu brauch ich also nichts sagen. Wie immer gut und schnell ;-)
Die Qualität der Hülle ist super. Ich hatte vorher auch schon eine Silikonhülle. Kann diese nur empfehlen..wie oft ist mir mein Handy schon aus der Hand gefallen...teu teu teu, bis jetzt noch nie was passiert.
Die Farben der Hülle sind super schön, wurde jetzt schon ein paar mal auf die Hülle und das Motiv angesprochen. Die Ausschnitte für Tasten, Mikro, Ladekabel usw. sind genau richtig. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen...werde Sie mir bestimmt noch in anderen Motiven kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2014
Passt perfekt und sieht genauso aus wie abgebildet.
Gefällt mir super und ich kann alle Knöpfe und Anschlüsse problemlos nutzen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 1. Juli 2014
Super Hülle, habe lange nach so einer gesucht. Passt super auf mein weisses Galaxy S3.
Daher Kaufempfehlung und 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Die tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale war ein Geschenk, zum Galaxy S3 meiner Freundin.
DIe Hülle passt annähernd perfekt, ist aus TPU, was mir sehr wichtig war, da diese Hardcover meiner Meinung nach die Handys zerkratzen, durch mit der Zeit eintretenden Staub!
Außerdem findet meine Freundin das Motiv "goldig".

Sie ist glücklich, also gibt es von mir eine glückliche Rezension :) 4/5 Sternen also