Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. September 2013
Ein besonderer Schreibstil, der mir außerordentlich gut gefällt!
Schaudern angesagt! Zumindest meine "Blutsäufer-Erwartungen" sind voll erfüllt.
Hoffentlich begegne ich diesem Vamp nicht. Bei Vollmond verlasse
ich das Haus überhaupt nicht mehr! Ich möchte nicht ihr nächster Franz werden.
am 21. November 2013
Vielleicht nicht gerade ein Stück Weltliteratur aber als solches war es wohl auch nicht gedacht.
Als Fantasy-Thriller bringt es hingegen alles was man sich davon erwartet. Eine spannenden Handlung ohne Leerlauf mit einer Prise Humor (oder Ironie?).
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht diesen Roman zu lesen und ich kann ihn nur empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Vampirstorys stehe und das Buch eher zufällig erworben hatte. War dafür aber gut zu lesen.
am 18. September 2013
Was war denn das? Ein Mann in den Ketten einer Vampirin. Leider ein Fehlkauf, hätte besser den Satz lesen sollen: böse Horror-Komödie. Dafür kann der Autor aber nichts, daher gibt es nur einen Stern Abzug, außerdem war das Buch kostenfrei an diesem Tag. Der Schreibstil war recht unterhaltsam und es gibt sicher viele, die es mögen werden!
am 30. September 2013
Der Autor hat mit Sicherheit Bram Stokers Dracula gelesen und sich daran orientiert. Der Gruseleffekt des Klassikers wird aber weit verfehlt. Dazu bleiben die Charaktere zu blass. Der Schreibstil ist sehr einfach und je nach Person etwas zu vulgär für meinen Geschmack. Außerdem werden dem Leser viele Dinge nochmals expliziert erklärt, nachdem sie eigentlich schon klar sind. Das nervt. Die Story hinter dem schlechten Stil ist aber gut durchdacht und spannend. Also für die Idee gibts 2 Sterne.