4.0 von 5 Sternen Witze Fundus
Sicher ist hier einiges zusammen kopiert worden. Letztendlich ist es aber eine übersichtliche & thematisierte Sammlung, welche man sonst nicht findet.
Und da man für den Preis kaum noch ein Kaffee bekommt - so what. Für unterwegs, wenn es mal wieder länger dauert (Kasse, Wartezimmer, Keramikabteilung etc..).

Ich hätte eher 3.5...
Vor 11 Monaten von svm veröffentlicht

Schreibfehler ohne Ende, vieles doppelt, totales Chaos. Kann nur abraten. Ganz oft sind die ersten vier Zeilen eines Witzes doppelt,
Oft keine Trennung zwischen einzelnen Witzen
Vor 4 Monaten von Marlene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen soviel Schreib - und Formatfehler habe ich noch nie gesehen. Mindestens 100 Witze sind doppelt., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten Witze der Welt: 5000 Witze aus über 100 Kategorien (Illustriertes Witzebuch) (Kindle Edition)
Oft keine Trennung zwischen einzelnen Witzen

4.0 von 5 Sternen Witze Fundus, 22. Oktober 2013
svm (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

Ich hätte eher 3.5 Sterne vergeben, für 5 Sterne muss noch das Layout und die Qualität verbessert werden.

5.0 von 5 Sternen Diese Witze-Sammlung macht gute Laune, 13. September 2013
Ein ideales Nachschlagewerk" mit alten und neuen Witzen. Sehr gut finde ich die Einteilung in Kategorien, so dass - egal, bei welcher Gelegenheit man Witze zum Besten geben möchte - schnell etwas passendes Humorvolles gefunden ist. Jeder Bereich ist abgedeckt, egal, ob es sich um Blondinen-, Kinder-, Tier-, Promi-, Politiker-, Sport- und und und -Witze handelt.

Alleine die Fleißarbeit des Zusammentragens der umfangreichen Witze-Sammlung durch eine Community verdient 5 Sterne. Da diese Witze im Internet nur nach einer Registrierung sichtbar sind, finde ich dieses ebook sehr gut und kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 13. September 2013
viele kennt man schon,doch sind immer male welche dabei die für mich noch neu sind.
macht spass mal zwischendurch zu stöbern.

1.0 von 5 Sternen Witze mit Bart auf niedrigem Niveau, 31. Oktober 2013
Das Wichtigste gleich am Anfang, ich habe das "Buch" nicht zu Ende gelesen, vielleicht die Hälfte. Die Witze sind zu alt, zu peinlich, zu eklig, zu sexistisch.

Ich hatte das Glück, das Buch für lau zu erwischen, damit hält sich mein Ärger natürlich in Grenzen.

Das Buch ist gut, um sich an den einen oder anderen vergessenen Witz zu erinnern.

5.0 von 5 Sternen Prima Witze, die ich viel noch nicht kenne..., 25. Oktober 2013
In verschiedenen Themen kann man die lustige Witze lesen und auf Party nacherzählen, Stimmung garantiert... Viele kenne ich gar nichts und da kann man nichts falsch machen, wenn man dieses E-Book annimmt, lasst Euch überraschen! ;o)

5.0 von 5 Sternen So viele Witze, eine imponierende Sammlung, 15. Oktober 2013
Auch wenn viele Witze doppelt sind - da gibt es noch Korrekturbedarf. Besonders gelungen ist die thematische Gliederung, man kann lesen und lesen und lesen - das Buch hört gar nicht auf. Es ist auch nicht nur altbekannter Trödel dabei - ich fand viele neue Witze - dabei bin ich gar kein großer Witzefan.... Auch mein Mann liest begeistert mit.

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Witz!!!, 15. September 2013
5000 Witze, wahrscheinlich stümperhaft aus dem Internet zusammenkopiert. Entfernt man die "Witze" die doppelt, drei-, vier-, oder gar fünffach vorkommen, bleiben ca. 1000 übrig. Entfernt man davon die Schlechten, bleiben noch ungefähr 10 Stück übrig, von denen 9 schon hinreichend bekannt sind. Es lohnt sich wirklich nicht!!!

1.0 von 5 Sternen wow- so ein unglaublich niveauloses buch!!, 2. November 2013
Was für ein Buch!! Ich war so gefesselt, dass schon auf der Hälfte aufgehört habe. Tatsächlich sollte man noch meinen, es gibt überhaupt keine anständigen Bücher mehr. Falsch! Der eigentliche Titel dieses Buches heißt:" Die 5000 unlustigsten Witze- sogar wiederhohlt!!" Und dieses Buch ist so wundervoll sexsistisch und vulgär, da kriegt man wirklich Lust auf mehr.

Fazit: Keine Leseempfehlung

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Februar 2014
Mir haben die meisten Witze sehr gut gefallen,
aber die versauten Witze... nicht mein Ding.
Obwohl im Shop "Illustriert" steht,
kein einziges Bild!
Ansonsten ein sehr tolles & witziges Buch.