4.0 von 5 Sternen Schutz den man braucht
Nach einem Unfall mit unserer Kleinen, haben wir uns entschlossen alles mögliche mit Schutzleisten abzusichern.(klar 100% gibts nicht)
Vor 11 Monaten von Isa Onur Sahbaz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine schlechte Idee, aber..
Habe heute diesen Schutz bekommen und natürlich gleich ausgepackt. Im Prinzip ist es leicht anzubringen, man sollte sich nur ein bisschen Zeit einplanen ;-)
Meine Tochter (10 Monate) ist natürlich sofort draufgefahren und hat wie wild daran gezupft und drann gekaut (hat noch keinen Zahn). Daraufhin löste sich der Klebestreifen vom Tisch..
Man...
Vor 2 Monaten von Michelle Pacher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schutz den man braucht, 29. Mai 2014
Dieses Produkt hat echt die perfekte hart-weich Mischung. Die Farben sind fast wie auf den Bildern. Beim Aufbringen der Leisten würde ich aber darauf achten, das Material nicht zu ziehen, da es sich nach der finalen Montage noch um ca 1-2 cm zusammen zieht. Der mitgelieferte Eckschutz ist das Beste am ganzen. Die langen Leisten (eingerollt für Verpackung) haben eine gute Qualität, d.h. sind grade und ohne Dellen oder Verfärbungen. Der mitgelieferte Eckschutz ist das Beste am ganzen.Perfekter Schutz mit guter Verarbeitung. Die Leisten + Eckschutz werden mit 'nem mitglelieferten 3M Doppelseitiges Klebeband angebracht. Klappt eigentlich recht easy. Hält bis dato (ca. 3 Monate) auch noch richtig fest.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juni 2014
Also im verhältniss zu so manch anderem Sicherheits Produkt kleben die Teile und unser kleiner bekommt Sie nicht ab. Von der Funktion will ich hoffen das Sie sich niemals bewehren müssen! Hätten aber mein vertrauen. Kann ich weiterempfehlen aber sind nicht ganz billig. Die Farben sind würde ich sagen alle ein Tick dunkler .....

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Babysitter.:), 22. April 2015
Wenn es Kinder einfach nicht lassen können, ihren Kopf einfach mal nicht als Dämpfmittel zu nutzen. :D

Anbringung: Super Easy. Mitgeliefert sind doppelseitige Klebestreifen. Klebt sehr gut! (Auf Rolle, und für Ecken schon vorgeschnitten.) Der Gummistoff ist sehr flexibel und dämmt bei Aufstoß wirklich gut ab. Man muss so ein bisschen in Bastellaune kommen, Schere parat haben und los gehts. Klebt bei uns an der Fensterbank- Kante die aus Marmor ist. Die Farbe ist nicht so hell wie auf dem Foto- macht uns aber nichts. Tja , Eltern werden sowie nach solchen Schutzmaßnahmen greifen. Aber auch den anderen Leuten kann ich Kantenschützer empfehlen- steigert das Wohlgefühl zu Hause. :)

3.0 von 5 Sternen keine schlechte Idee, aber.., 12. Februar 2015
Man sollte halt darauf achten dass das Kind nicht zuoft dran zupft oder kaut.
Zum Schutz selbst kann ich noch nichts sagen, da zur Zeit (Gott sei dank) noch nichts passiert ist.
Im Grunde keine schlechte Idee, aber mit der Haftung, könnte man eventuell noch verbessern.

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 26. Oktober 2014
Der Aufprallschutz ist super geeignet um Gefahrenstellen zu entschärfen. Hier verwendet an einer dem Baby zugänglichen Fliesenstufe bietet er guten Schutz, ist einfach anzubringen und farblich anzupassen. Dass das Klebeband noch nicht am Aufprallschutz verbaut ist, fand ich positiv, da es für mich einfacher war, erst das Klebeband anzubringen und dann den Aufprallschutz gerade aufzukleben.

Geliefert wird das Set in 2 Stücken à 2m Länge + 4 Ecken. Der Schaumstoff lässt sich problemlos mit einer Schere schneiden und somit beliebig verarbeiten.

Gute Lösung, wenn auch nicht ganz billig.

3.0 von 5 Sternen teilsteils..., 14. Januar 2015
Habe eine geteilte Meinung.
Einerseits sehr gutes Material - dick und somit wirklich ein guter Schutz.
Aber unsre kleine (7 Monate) kann die Dinger spielend leicht runterreissen. Und das macht sie liebend gerne.
Was mich aber noch mehr stört: Sie kaut immer drauf rum. Das Material macht sie richtig "hibbelig"
Somit zwar ein Schutz - aber nur solange er auch oben bleibt

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 1. Juni 2014
Der Schutz ist schön, leider muss man das Klebeband selbst anbringen und es hält nicht besonders gut. Aber erfüllt sonst seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen klasse material, 21. Mai 2014
erst war ich verwundert, da die lieferung aus hong kong kam. aber die bestellung habe ich keineswegs bereut. das material ist super. kein chemie geruch. der schutz erfüllt mehr als perfekt seine pflicht. hält super und die eckkanten sind super. bestelle ich gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 24. April 2014
Was soll ich schreiben. Toller Gummi und der kleine hat keinen Beulen mehr von unserem Glastisch. Das heiß: Kind weint nicht mehr - Mama hat gute Laune und Papa freut sich!

5.0 von 5 Sternen Besser als ähnliche Produkte, 17. April 2014
Lässt sich leicht anbringen,hält gut und sieht auf dunklen Möbeln sogar recht unauffällig aus.Das Kinderköpfchen ist vor groben Verletzungen gut geschützt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›