Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 26. August 2015
Das Gespann Paul Schweigert und Lissi ist interessant geschrieben, die Geschichte spannend.
Mir fehlt ein wenig der Bezug zur Landschaft, so wie z.B. In vielen Provence-Krimis
am 28. Januar 2014
Ein wirklich sehr spannendes Buch. Bis zum Schluss bleibt unklar klar, wer der Mörder ist. Ein gelungenes Werk und sehr empfehlenswert. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
am 6. November 2014
Krimi, der sich gut lesen lässt. Die handelnden Ermittler sind Menschen wie du und ich - ohne all zu große Macken wie man sie von skandinavischen Autoren oft serviert bekommt. Aktuelle Themen werden gut in die Story eingebunden.
am 2. Januar 2014
Die Geschichte ist realitätsnah erzählt und bleibt bis zu den letzten Seiten spannend. Bin überhaupt sehr überrascht über die Qualität der Online Bücher an sich - weiter so.
am 19. Januar 2014
Dieses Buch hat mich nicht losgelassen. Spannung pur,bis zum Ende!
Sehr gut geschrieben, und authentisch! Ich kann nur jedem Krimi Fan empfehlen, dieses Buch zu lesen!
am 7. Dezember 2014
Super kriminalroman!!!! Habe auch gleich noch den 2 . nordsee- krimi gelesen.
Eine schöne Bettlektüre.... lässt sich gut lesen und man möchte wissen wie es weitergeht
am 12. Januar 2014
ich bin immer wieder überrascht wie problemlos und schnell das Laden eines neuen Buches ist - Tod im Netz ist ein toller Krimi, durchaus realistisch und empfehlenswert
am 11. Dezember 2014
Insgesamt ganz ok, aber nicht wirklich spannend . Man fühlt dich nicht so richtig in der Geschichte gefangen. Internetbezug ist ein wenig künstlich herbeigeführt....
am 6. November 2014
Der Plot, die Figuren und die Stimmung dieses Krimis haben mir gut gefallen. Stimmig und spannend-verworren, aber auch nicht zu unrealistisch - insgesamt lesenswert.
am 15. Juni 2014
Der Krimi ist sehr gut geschrieben. Den Ermittlern wird es nicht einfach gemacht; aber der Fall wird trotzdem aufgedeckt. Aber z. T. mit einem Ende, mit dem niemand gerechnet hat. Kann den Krimi nur empfehlen.