Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. April 2015
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt. Die Folie passt genau auf das Display. Auch wenn das Aufziehen einiges Geschick erfordert, damit keine Lufteinschlüsse verbleiben, ist das Ergebnis gut. Mit 6 Folien hat man ja mehrere Versuche ...
am 7. September 2014
Die Folie ist schon etwas sehr dünn und war beim aufziehen zunächst mit Lufteinschlüssen nicht so in toll. Zum Glück wurde die Folie mit 6 St. im Set geliefert, so dass ich mehrere Versuche starten konnte. Eigentlich bin ich geübt im Aufziehen von Folien aber hier schien es irgendwie nicht zu funktionieren, egal wie ich's anging. Bei der letzten Folie hatte ich dann nur noch einen Einschluss und der hat sich dann in der Nacht verflüchtigt. Jetzt sitzt die Folie ganz gut und erfüllt ihren Zweck. Bei der Bildbetrachtung alles in Ordnung soweit. Fällt kaum auf. Aber aufgrund der so geringen Dicke der Folie und der Probleme beim Aufziehen trotz dass ich einen Spatel oder Scheckkarte (neu ohne Beschädigungen am Rand) benutzte, gibt's leider nur zwei Sterne. Sorry.
am 20. Mai 2014
diese folie passt wie angegossen und das wichtigste: sie entspiegelt das display, was bei aussenaufnahmen immer ein vorteil ist. sie scheint auch recht kratzfest zu sein. was will man mehr...
am 12. November 2013
Rekordverdächtig
Das ging ja super schnell,großes DANKE.Auch die Kommunikation war perfekt.Die Ware ist sehr gut.Bin sehr zufrieden.
Gerne wieder mal
mfG