5.0 von 5 Sternen schön , praktisch, maritim
ein tolles motiv !hab es zusammen mit einem duschvorhang gekauft,auf dem auch einen leuchtturm drauf ist.peppt das bad schön
maritim auf. bild hält bis jetzt sehr gut.
Vor 12 Monaten von Barbara Worotnik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, ein buntes Bildchen auf einen normalen Stöpsel geklebt.
Vor 4 Monaten von Ich bins Nur veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitop-Wingenroth 19419 8 Excenterstopfen Metall, 38 mm, Design Küstentraum (Werkzeug)
Sehr schöner Stopfen, der sich gut im Waschbecken macht. Er ist individuell in der Länge zu verstellen, sodass er auch wirklich richtig im Abfluss sitzt.
Einziges kleines Manko: die Farben weichen etwas von denen auf der Abbildung ab, in echt sind die Farben etwas blasser und weniger farbintensiv und somit nicht ganz so schön wie erwartet.
Trotzdem insgesamt zufrieden! :)

Kleiner Tipp: Auch super als Geschenk!

5.0 von 5 Sternen schön , praktisch, maritim, 14. April 2014
maritim auf. bild hält bis jetzt sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Naja, ein buntes Bildchen auf einen normalen Stöpsel geklebt., 23. Dezember 2014
Der Stöpsel entspricht der Beschreibung, aber keine besonders hohe Qualität. Ich habe ein paar Tage später im Baumarkt den gleichen Stöpsel wesentlich günstiger gesehen. Im Grunde ist es ein blanker Stöpsel auf dem ein buntes Bild geklebt wurde, mehr nicht. Da hätte ich den alten Stöpsel behalten können und selbst ein buntes Bild aufkleben.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt ! Schön maritim ! ;-), 14. September 2014
Sieht klasse aus. Lässt sich anhand der Schrauben perfekt einstellen. Würde es immer wieder bestellen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch völlig okay. Lieferung ging auch fix. Klare Weiterempfehlung !