5.0 von 5 Sternen Klasse
Jack Johnson wie wir ihn kennen. Ein Sound zum relaxen und entspannen. Sehr ausgewogene Scheibe auf bekannt hohen Niveau. Manche mögen sich Fragen schon wieder der gleiche Stil. Ja. Genau deswegen eine klare Kaufempfehlung. Jack bleibt sich treu und schenkt den Hörer einfach nur gute Musik.
Vor 15 Monaten von skubeda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas schwächer
Habe mir das mp3 Album ungehört ,runtergeladen und es erst einmal gehört und fand es
nicht so stark wie die Vorgängeralben ,die hatten einen höheren Wiedererkennungsefekt.
Vor 11 Monaten von knuth b. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here To Now To You [+digital booklet] (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Jack Johnson, immer noch der coolste Typ!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Auch mit diesem Album beweist Jack mal wieder, dass er es immer noch drauf hat.
Ich kenne nicht viele Musiker, die ihr Niveau über so viele Jahre halten
und dabei nicht vom Boden abheben. Das liebe ich so an Jack Johnson. Er
ist einfach ein cooler Typ ;)
Das einzige was ich ein wenig seit dem To The Sea Album vermisse, sind richtige
Ohrwürmer, bei denen man immer mitsingt egal wie oft man den Song schon gehört hat.
Beispiele: Better Together, If I Had Eyes, oder Hope.
Dennoch ist das Album einfach klasse und man kann wie gewohnt dazu chillen.
Auch ein schönes Booklet mit vielen Bildern und den Songtexten ist wieder
dabei, was meiner Meinung nach bei jedem Album dabei sein sollte, aber den meisten
ist das wohl zu viel Arbeit.
Also kauft die CD und geniest die Musik ;)

5.0 von 5 Sternen Eher ruhiger Jack Johnson, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Man könnte fast meinen, die Songs sind etwas zu langweilig, aber mir gefallen sie gut und ich kann dabei sehr gut entspannen.
Vor allem wenn ich mir das Booklet dazu durchlese und einen Eindruck davon bekomme, wie, wo und mit wem die Songs entstanden sind, könnten die SOngs gar nicht besser sein: Denn es ist eine Hommage an seine Familie und das höre ich auch heraus!

4.0 von 5 Sternen sehr ok, aber nichts Neues, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Das neue Album ist kein 08-15-Pop, es ist aber auch keine musikalische Offenbarung. Seit der Anschaffung von "on and on" kaufe ich die neuen Alben blind und wurde immer mit einem 5-Sterne-Album belohnt. Sicher gibt es bei Jack Johnson-Songs keine riesige Bandbreite, aber den Alben war immer eine gewisse Weiterentwicklung anzumerken. "From here..." bietet keinerlei neuen Aspekte. "home" gab es schon auf dem Soundtrack "broke down melody" ohne Vogelgezwitscher ... es gefällt immer noch gut. Tolle Produktion, Stimme & Akustikgitarren toll und relaxt in Szene gesetzt; manchmal aber einfach zu relaxt, will sagen einige Songs verbreiten eine gepflegte Langeweile. Nach der längeren Pause war meine Erwartung einfach höher. Für Jack Johnson-Fans noch sehr ok, Neulinge sollten doch eher zu "in between dreams" oder "sleep through the static" greifen. Anders gesagt, wäre das mein erstes Jack Johnson-Album, hätte ich die nachfolgenden nicht blind gekauft ... nach wie vor finde ich es bemerkenswert, dass ein Mensch in zwei Bereichen solch eine Begabung mitbekommen hat. Musiker & Surfer ... Funny van Dannen würde wahrscheinlich sagen "schon wieder ein Idiot, der mit dem Kosmos im Einklang ist". Ich finde es aber völlig ironiefrei gut, dass er offensichtlich nicht nur bis zu seinem (Surf)Brett vor dem Kopf denkt und gerne seine Musik mit Solarenergie prodziert etc etc. Beim nächsten Album gerne wieder etwas mehr wagen und Leute etwas ( wirklich nur etwas ) verstören wie beispielsweise bei "to the sea".

5.0 von 5 Sternen Alt bekannt, 13. Januar 2014
Toller Sound wie man in kennt von Jack Johnson ;-) kommt an die vorherigen CDs ran. Reinlegen einschalten gute Stimmung anhören!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You [Vinyl LP] (Vinyl)
Ruhige, entspannte Gute-Laune-Musik. Habe das Album auf YT gehört und musste es daraufhin als LP haben.
Hier sehr günstig NEU über einen Händler gekauft. Top-Qualität, gelungenes Design, sehr schönes Booklet mit Songtexten und Fotos.

Danke für dieses Album, einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen From Here to Now to You, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Wiedermal ein sehr gelungenes Album voller gute Laune Musik! Ein Muss für alle Fans und genauso wie für alle Jack Johnson Neulinge!

5.0 von 5 Sternen Yeah Jacky hat es wieder getan, 1. März 2014
Dominic Strickle "SD" (Rheinfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Album - Hammer. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert am Mittwoch in Santiago de Chile. Das wird der Hammer.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
endlich wieder mal eine neue Jack Johnson CD. Super!
Kann nur sagen sehr schön, gefällt mir von Anfang bis Ende.

4.0 von 5 Sternen Recht ruhig, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Man weiß was man bekommt wenn man eine Jack Johnson CD kauft. Aber diese hier ist doch recht ruhig. Ein paar mehr flottere Nummern wären mir lieber gewesen.