5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nation (MP3-Download)
Habe die band zufällig das erste mal bei youtube gesehen/gehört...das lied war 10000 hours...hat mich direkt umgehauen...richtig schön hardcore mit mit guten rap...dachte erst, es nur einen sänger gibt, wurde aber nicht enttäuscht als ich mir mehr videos angeschaut habe...wirklich sehr gutes zeug was die jungs da machen...bis auf ein lied in dem eine frau mit singt (was mir persönlich nicht so gefällt wegen ihrer stimme)

4.0 von 5 Sternen HC Bombe aus UK, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nation (MP3-Download)
TRC schafft hier das Spagat zwischen aktuellem Beat Down, ohne die Wurzeln des HC zu verlieren. Dabei scheuen sie sich nicht, auch mal elektronische Elemente einzustreuen. Und die Platte ist noch dazu ein Beweis, dass ein wirklich guter Shouter nicht permanent Grunzen und schreien muss, sondern eher mit Gefühl für die einzelnen Passagen glänzt. Abwechslungsreich werden hier Songs arrangiert und performed. Schön auch der Damengesang bei "Between bridges". Erfrischend das Tempo von "10,000 hours" und der episch anmutende Sound des Tracks "Nation". Die Platte hat alles, um TRC weiter bekannt zu machen auf dem Kontinent und darüber hinaus. Neben Heart In Hand meiner Meinung nach das beste Eisen im Feuer des aktuellen UKHC.

Nation
Nation von TRC