5.0 von 5 Sternen wunderschön
Sehr schöner Anhänger für Eulenliebhaber , Qualität gut , Material gut , Preis gut , kann man nur empfehlen , sehr zufrieden
Vor 10 Monaten von Manuela Bayerl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht ganz
wie erwartet. Leider ist der Abstand zwischen dem Stopfen und der Eule zu kurz. Wenn man das Handy in einer Schutzhülle hat, steht die Eule seitlich ab. Ich habe mich dazu entschieden, den Stopfen im Handy zu belassen und hab die Eule anderweitig verwendet.
Vor 5 Monaten von Rosi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht ganz, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobilschmuck Strass Eule (Stöpsel, Kappe, Aufsatz, Staubschutz, Stecker, Dust, Anti Staub) für Smartphones und Tabs (Spielzeug)
Wenn man ein längeres Kettchen o. ä. zwischensetzen würde, ist der Stöpsel wirklich gut, zweckmäßig und sieht auch noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 22. November 2013