5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis
Ich bin zufrieden, es passt doch mehr rein, als gedacht...Drückt nicht, gute Passform, leicht und schmutzabweisendes Material....für kleiner Ausflüge nur zu empfehlen...
Vor 16 Monaten von Silke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen insgesamt zufrieden
Vor 1 Monat von Melina B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 29. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Schöner rucksack, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
schöner Rucksack genau die grösse die ich brauche.für 1Flasche Wasser und regen Kleidung da ist er genau richtig zum wandern

3.0 von 5 Sternen insgesamt zufrieden, 11. Oktober 2014
Ich bin mit dem Rucksack zufrieden und obwohl ich aufgrund der Literangabe wusste, worauf ich mich einlasse, ist er doch -für mich persönlich- zeitweise zu klein. Da ich montags häufig für die ganze Woche Proviant mit zur Arbeit nehme, muss ich also immer noch eine Tragetasche mitnehmen, da der Rucksack dafür selbstverständlich nicht ausreicht.
Vllt. werde ich mir für den Montagmorgen also nochmal einen größeren Rucksack zulegen. Für alle anderen Tage ist er allerdings perfekt. Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel, Knirps, eine Trinkflasche, Handy und Labello passen problemlos hinein.
Eigentlich würde ich 4 oder gar 5 Sterne vergeben, wäre da nicht schon eine Naht an einem der Gurte offen...

4.0 von 5 Sternen Schön, 24. September 2014
Die Tasche ist schön, hält was aus und die inneren Fächer bieten eine Möglichkeit zum Organisieren, allerdings sind die 10 Liter Platz irgendwie schlecht verteilt. Man muss meistens schon zweimal packen und was mich am meisten stört ist, dass einem alles aus der Tasche entgegen kommt, wenn man sie etwas weiter aufmacht. Wenn man es dagegen lässt, findet man einfach nichts... Deswegen ein Punkt abzug. Aber es ist eine schöne Alternative zum Handtäschchen und zum Spazierengehen mit Hund reicht es allemal.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kinder, 10. April 2014
Passt alles rein, was man für eine kleine Wanderung so erforderlich ist. Tolle Verarbeitung! Leicht und bequem! Kind glücklich! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super, zweckmäßig, 11. Mai 2014
Für den kleinen Wanderurlaub:
Toll, dass der Rucksack klein und handlich ist. Erfüllt voll seinen Zweck.
Anhänger für Schlüssel das Highlight. Gut gepolsterte Träger, kein Rumbaumeln von irgendwelchen Strippen.
Bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 18. Oktober 2013
Er ist schick und praktisch. Super gepolstert, angenehm bei Schulausflügen oder Wanderungen. Platz für eine kl. Flasche, Geldbörste, Handy und Frühstück, Perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen Super leicht!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
Ich habe für meine Frau diesen Rucksack bestellt, weil sie immer gerne etwas zum Trinken dabei haben will.
Sie ist von der Leichtigkeit, Tragekomfort und der Passform begeistert, abgesehen davon, dass man auch noch ein Handy, eine Sitzunterlage oder andere Kleinigkeiten mitnehmen kann. Nur viel Garderobe (wenns mal zu warm wird) passt nicht hinein.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und optisch ansprechend, 13. Juli 2014
Dieser Rucksack war ein Glücksgriff! Er hat eine perfekte Größe für Tagesausflüge oder Wanderungen, lässt sich angenehm tragen und sieht auch noch toll aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle meine Erwartungen!, 10. Juli 2014
10 l Rucksack genügt wunderbar: kleine Wanderungen, Fahrradtouren. Auch für Städte-touren sehr geeignet! Man hat die Hände frei! Farbgebung entspricht meinen Erwartungen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona