Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,95 € - 9,80 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 15. Juli 2013
Ich hatte gleich 4 Paar bestellt, da die Bewertungen sehr positiv waren. Ich kann das nur bestätigen. Bisher waren alle Antirutschsocken eher ein Reinfall, da sie auf Fliesen und Laminat nicht ausreichenden Rutschschutz geboten haben.

Aufgrund meiner bisher negativen Erfahrungen habe ich die Socken gleich nach dem Auspacken getestet und mir über die Hand gezogen um damit über den Fliesenboden zu rutschen. Und siehe da, es war so gut wie nicht möglich.

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt wobei ihre Füße noch sehr klein sind. Trotzdem passen die Socken prima und wir werden sie auch noch ein paar Monate nutzen können. Sie rutschen auch nicht vom Beinchen und meine Tochter kann sie sich nicht so einfach selbst ausziehen, was sie eigentlich sehr gern macht, aber nicht immer gewünscht ist. ;)

Alles in Allem ganz wunderbare Antirutschsocken! Die Farben und Motive sind auch sehr schön.
am 9. Oktober 2013
Sehr süsse Krabbelsöckchen..sehen wirklich klasse aus und unser Kleiner flitzt damit auf allen Vieren herum ohne Probleme.
Er zieht sich damit auch hoch ohne wegzurutschen, wie sich das beim Laufen verhält weiss ich nicht in den Genuss kommen wir erst noch.
Aber für den Preis..spitzen Design und sie sind rutschfest, prima.
am 14. September 2015
Habe diese Socken meinem Sohn zum Krabbeln und Hochziehen gekauft. Di Qualität ist gut und die Farben schön. Nur die Rutschpunkte sind an der Sohle nur in der Mitte und deshalb ungeeignet!!
Mein Sohn ist mit Ihnen schlimm gestürzt da er keinen Halt hinten oder auf den Zehenspitzen zum Hochziehen hatte.
Nehme sie jetzt als normale Socken und ziehe ihm Leder-Krabbelschuhe an---super
am 30. April 2014
Mein kleiner ist jetzt bald 11 Monate.
Die Socken hat er schon mit 9 Monaten ca. getragen und sie passen perfekt. Sie sind relativ groß ( sodass sie wohl noch eine ganze Weile tragbar sind). Die Socken rutschen nicht und sind zu unseren Lieblingssocken geworden!
Nach einigen Malen tragen allerdings löst sich die ein oder andere Noppe. Bis jetzt ist das anti-rutsch System aber nicht gestört.
am 25. Juni 2016
Die Socken habe ich vor über einem Jahr für meine Tochter bestellt! Sie sind nicht so dick wie die normalen Stoppersocken, daher auch Ideal für die wärmeren Tage! Sie hat die Socken immer noch und trägt sie auch wahnsinnig gerne!
Ich habe jetzt wieder welche bestellt für mein Patenkind, weil wir wirklich begeistert sind von den Socken! Diesmal hat mir Babyloop wegen eines technischen Fehlers meine Bestellung doppelt zugesendet! Ich habe daraufhin eine Email von denen bekommen, dass ich die Socken behalten darf! Damit ich keinen zusätzlichen Aufwand habe!
Tolle Socken, spitze Verkäufer - was will man mehr.....
am 7. November 2014
Die Söckchen in Größe 6-36 Monate sind viel zu groß für ein Kind von 6 Monaten.
Die Socken konnten dem Kind mit 3 Jahren evt passen aber vorher nicht.
Bin enttäuscht!!!
am 6. August 2014
Die Socken sind echt sehr süß mit den verschiedenen Motiven und sind sehr angenehm vom Material... werde bestimmt noch mal was bestellen.
am 1. April 2014
mein enkel ist 21 monate und die socken sind für ihn ziemlich klein. die angabe bis 36 monate ist gewagt
am 24. Februar 2015
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich zugeschlagen und gleich 4 Paar bestellt. Als die Söckchen kamen, war ich ganz begeistert. Tja und jetzt habe ich sie das 2. Mal gewaschen und die Gumminoppen gehen ab. Jetzt habe ich überall in der Wohnung diese weißen Gumminoppen rumliegen und bald sind das dann wohl keine Anti-Rutsch-Socken mehr. Den Preis von 2,50€ pro Paar absolut nicht wert.
am 9. Juli 2014
Die Socken sind sehr schön, vor allem die verschiedenen Muster und Farben. Endlich mal keine Feen, Blumen, Katzen, ... Passen gut, die Noppen machen den Eindruck als wären sie sehr rutschsicher. Etwas störend ist das die Naht bei den Zehen etwas dick ist. Normalerweise drehe ich dann die Socken auf links wenn die Naht etwas dick ist, aber das geht ja bei Anti-Rutschsocken nicht...