5.0 von 5 Sternen Die besten Antirutschsocken!
Ich hatte gleich 4 Paar bestellt, da die Bewertungen sehr positiv waren. Ich kann das nur bestätigen. Bisher waren alle Antirutschsocken eher ein Reinfall, da sie auf Fliesen und Laminat nicht ausreichenden Rutschschutz geboten haben.

Vor 17 Monaten von Bianca Mühlheim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade
mein enkel ist 21 monate und die socken sind für ihn ziemlich klein. die angabe bis 36 monate ist gewagt
Vor 8 Monaten von eva schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Antirutschsocken!, 15. Juli 2013

Aufgrund meiner bisher negativen Erfahrungen habe ich die Socken gleich nach dem Auspacken getestet und mir über die Hand gezogen um damit über den Fliesenboden zu rutschen. Und siehe da, es war so gut wie nicht möglich.

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt wobei ihre Füße noch sehr klein sind. Trotzdem passen die Socken prima und wir werden sie auch noch ein paar Monate nutzen können. Sie rutschen auch nicht vom Beinchen und meine Tochter kann sie sich nicht so einfach selbst ausziehen, was sie eigentlich sehr gern macht, aber nicht immer gewünscht ist. ;)

Alles in Allem ganz wunderbare Antirutschsocken! Die Farben und Motive sind auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch und Langlebig, 29. September 2013
Die Qualität der Socken ist einmalig. Wir haben jetzt mehrere Paare schon eine halbe Ewigkeit, sodass ich hier lange nach meinem Kauf meine Erfahrung mitteilen kann.
Für 2,50€ hätte ich nie im leben so eine Qualität und Haltbarkeit erwartet. Sie haben wie an Tag 1 alle noch die Noppen, den guten Antirutscheffekt und die süßen Muster sind auch noch zu erkennen. Nach zahllosen regelmäßigen Wäschen ist das Muster naturgemäß zwar ein wenig verblasst aber immer noch super zu erkennen. Ich bin sehr begeistert und kann nur raten, sich mit den Söckchen einzudecken. Man wird es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 3. Juni 2013
Praktisch, hübsch, warm und haltbar. Was will man mehr?
Der Zweck wird erfüllt und die Noppen halten auch viele Wäschen ohne weiteres aus. Es sind die besten Söckchen, die wir kennen.
Jetzt wünschen wir uns, wir hätten gleich mehrfach zugeschlagen.

5.0 von 5 Sternen Süss, 9. Oktober 2013
Sehr süsse Krabbelsöckchen..sehen wirklich klasse aus und unser Kleiner flitzt damit auf allen Vieren herum ohne Probleme.
Er zieht sich damit auch hoch ohne wegzurutschen, wie sich das beim Laufen verhält weiss ich nicht in den Genuss kommen wir erst noch.
Aber für den Preis..spitzen Design und sie sind rutschfest, prima.

5.0 von 5 Sternen ABS Söckchen, 14. September 2013
Zu Socken gibt es ja nicht so viel zu sagen, aber diese hier haben alles. Haltbar, warm, dehnbar und rutschfest. Mehr kann man sich nicht wünschen.

5.0 von 5 Sternen Süße Socken,...., 6. August 2014
Die Socken sind echt sehr süß mit den verschiedenen Motiven und sind sehr angenehm vom Material... werde bestimmt noch mal was bestellen.

3.0 von 5 Sternen schade, 1. April 2014

4.0 von 5 Sternen Süße, nicht zu dicke Socken, 9. Juli 2014
Die Socken sind sehr schön, vor allem die verschiedenen Muster und Farben. Endlich mal keine Feen, Blumen, Katzen, ... Passen gut, die Noppen machen den Eindruck als wären sie sehr rutschsicher. Etwas störend ist das die Naht bei den Zehen etwas dick ist. Normalerweise drehe ich dann die Socken auf links wenn die Naht etwas dick ist, aber das geht ja bei Anti-Rutschsocken nicht...

5.0 von 5 Sternen Super Socken !, 30. April 2014
Mein kleiner ist jetzt bald 11 Monate.
Die Socken hat er schon mit 9 Monaten ca. getragen und sie passen perfekt. Sie sind relativ groß ( sodass sie wohl noch eine ganze Weile tragbar sind). Die Socken rutschen nicht und sind zu unseren Lieblingssocken geworden!
Nach einigen Malen tragen allerdings löst sich die ein oder andere Noppe. Bis jetzt ist das anti-rutsch System aber nicht gestört.

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 15. April 2014
Ganz tolle Socken, die nicht fusseln, nicht eingehen und nicht rutschen. Sie sind weiter zu empfehlen! Ich habe bereits nachbestellt und bin immer noch zufrieden!