am 14. November 2014
Habe die App heute kostenlos beziehen dürfen und bin auf den ersten Blick recht angetan.
Die meisten Apps mit Exchange-Anbindung sind dauerhaft kostenpflichtig und meist nicht unter 10€ zu haben.
am 26. Dezember 2014
Diese App tut was Sie tun soll und bietet eine gute Alternative. Leider hat mein Arbeitgeber den Zugang von extern gesperrt und ich kann Sie in diesem Bereich nicht nutzten obwohl es mir sehr hilfreich wäre
am 25. August 2015
Ich habe die App mal durchgetestet, weil ich Sie als Gratis App des Tages erwerben konnte.
Die App biete alles was K-9 Mail auch bietet und noch zusätzlich Exchange Unterstützung. Zu Exchange kann ich nicht sagen ob da wirklich alles perfekt untersttzt wird - immerhin kann Exchange mehr als nur Mail.
Was IMAP an geht, so ist die App gut aufgeräumt, bietet aber nicht mehr als K9-Mail.
Positiv:
+ Aufgeräumte Oberfläche
+ Einstellung des Abrufintervalls
+ Benachrichtigungseinstellungen

Negativ:
- keine Identitäten
- keine Filter
-keine Unterstützung für Mailverschlüsselung (S/MIME oder PGP)

Faziz: Für IMAP bieten kostenlose open source Mail-Apps mehr.
Und wer Verschlüsselung will muss auf andere Kostenpflichtige Apps zurückgreifen.
Für den Einsatz Sensibler firmenmails mit Exchange also strenggenommen nicht geeignet, weil keine Verschlüsselung der Mails unterstützt wird.
am 29. Oktober 2014
Die App macht was sie soll sehr gut. Das Geld ist gut angelegt. Der Preis geht in Ordnung. Würde die App immer wieder kaufen.
am 2. Oktober 2015
Ich habe mittlerweile mehrere E-Mail Apps getestet (zuletzt den totalen Akkukiller Maildroid) und bin von der Haptik und Optik ganz angetan. Die Konfiguration ist etwas komplizierter, da man die IMAP-Einstellungen bspw. von web.de oder gmx wissen muss, vorgegeben sind bspw. Gmail, Outlook und Co.

Was allerdings auf jeden Fall noch kurzfristig ergänzt werden muss, ist die kombinierte Posteingang aller hinterlegten E-Mail Konten. Das gibt es bislang noch nicht.

Schön wäre zukünftig auch eine HTML-Signatur, und wichtig die Verschlüsselung von E-Mails.
am 8. Juni 2015
Ich kann weder Kontakte anlegen noch synchronisieren. Es geht bestimmt, ich weiss nur nicht wie!!! Es wäre auch schön, wenn ich Bilder zu den Kontakten anzeigen lassen konnte.
Vielleicht gibt's ja Infos darüber, denn um alles selbst zu suchen fehlt mir die Zeit und die Lust. Somit vergebe ich nur 1 Stern - verbessern sich o.g. Punkte, änderte ich natürlich meine Anzahl der Sterne
am 15. November 2014
das einzige von mir gefundene Problem: Wenn man aus der Mailanzeige im Status des Handys in das Programm springt bleibt alles weiß. Das Programm umgeht die ActiveSync Sicherheitseinstellungen.

Update 17.11.14: Das Problem ist jetzt behoben, dafür kann man die Häufigkeit des Mailabrufes gilt nicht für jedes Konto, sondern Global.
am 25. November 2014
Was war ich froh, endlich mit Exchange arbeiten zu können. Leider funktioniert die Synchronisation seit einigen Tagen nicht mehr. Die Fehlermeldung hilft da auch nicht: "Es ist nicht möglich, eine Synchronisation der sich in der Warteschlange befindlichen Aktualisierungen durchzuführen." Na dann...
am 21. November 2014
Habe lange nach einer OWA Alternative gesucht. Klappt perfekt. Ich liebe diese APP.
Einziger Nachteil, wenn man Mails weiterleitet, dann werden die EMailadressen vom Absender nicht mitgesendet - somit weiß der Empfänger nicht wem er antworten soll, da nur der Name da steht. Schade.. Das sollte dringend behoben werden.
am 16. Februar 2016
Habe die App damals über Amazons Appshop kostenlos erhalten, würde aber auch mit gutem Gewissen 5€ bezahlen, da es meiner Erfahrung nach die einzige App ist die alle Konten funktionstüchtig synchronisiert. Dazu ist noch alles übersichtlich gestaltet. Von mir 5 Sterne