5.0 von 5 Sternen Eine Kuscheldecke um den Hals :)
Cooler und praktischer wasserdichter Latz, der nichts auf die Kleidung lässt! Fühlt sich so weich an, dass er locker als kleine Kuscheldecke durchgehen kann, man möchte ihn garnicht aus der Hand legen.
Sehr weich auch an Babys Hals und er bleibt auch nach dem Waschen weich und farbecht.

Zuerst war ich skeptisch, ob der Knopf nicht doch zu...
Veröffentlicht am 19. Mai 2013 von kathi war's

3.0 von 5 Sternen Sehr nett, aber viel zu groß geschnitten
Sehr entzückendes Motiv und ein echter Hingucker!
Stoff etwas billig, aber okay (billig wirkendes Frottee, das aber wahrscheinlich schnell trocknet).

Vor 15 Monaten von Seni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine Kuscheldecke um den Hals :), 19. Mai 2013

Zuerst war ich skeptisch, ob der Knopf nicht doch zu einfach aufzukriegen ist, da Baby ja gerne mal kräftig an allem zieht, was ihm umgebunden wird. Aber unser Kleiner schafft das nicht und hat sich mittlerweile auch an das Umhängsel gewöhnt, trägt ihn mittlerweile fast ständig. Da der Latz so leicht ist, ist das auch keine Herausforderung. Ein sehr gutes Produkt, das ich weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen super Lösung, 5. November 2013
Tücher die rutschen, Mullwindeln, die viel zu groß sind, um um den Hals der Kleinen geschlungen zu werden, nur um nicht ständig die Oberteile der zahnenden Kleinen wechseln zu müssen? Kennen wir alle und gefallen hat es keinem. Daher ist Lätzchen für uns nicht nur ein Lätzchen, sondern auch DER Speichelfernhalter. Die Giraffe ist nicht nur niedlich, sondern weich und kuschelig, deshalb wehrt sich auch die Kleine nicht und lässt sie drum!

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Hingucker, 8. September 2014
Was soll man zu einem Lätzchen sagen? Es ist durch den Druckknopf leicht anzulegen, durch die Tierkopfformen, wie hier bei dem Hasen mit den Ohren, ist der ganze Halsausschnitt abgedeckt, und eine offenbar doppelte Stofflage hät auch massives Verschütten von Wasser aus, ohne dass was durchgeht. Noch dazu sind die Lätzchen wirklich süß, sowohl schön für das Kind als auch ein Hingucker für andere; ich hatte etwas Bedenken, dass sie kitschig aussehen könnten, tun sie aber nicht, dafür ist das Material zu qualitativ und die Farben sind nicht zu grell. Ich habe gleich einen ganzen Satz bestellt und wir tragen die Lätzchen jeden Tag. Ob beim Essen, Trinken draußen oder beim Zahnen, habe bisher noch kein besseres Lätzchen gehabt.

3.0 von 5 Sternen Sehr nett, aber viel zu groß geschnitten, 18. Februar 2014
Sehr entzückendes Motiv und ein echter Hingucker!

Allerdings: vom Halsumfang her viel zu groß geschnitten. Man hat echt nichts davon, wenn das Lätzchen erst 5 cm unterhalb des Kinns beginnt und erst recht der Kragen angesabbert wird. Muss händisch einen Druckknopf nachnähen, der einem zahnenden Säugling passt, und für sowas hat man als Babymutter nunmal wirklich keine Zeit und keine Lust.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 16. November 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach Qualitativ hochwertige Babylatze. Habe gleich verschiedene bestellt und muss sagen, dass die Latzen traumhaft sind. Die erfüllen nicht nur ihre Zweck sondern sind auch eine echte Hingucker! Obwohl die etwas teuerer sind als die, die mann im handelsübliche Geschäfte kaufen kann, sind jede Cent wert und kann für jede weiter empfehlen! Qualität hat sein Preis! Großes Lob an den Hersteller!

5.0 von 5 Sternen Tolles Lätzchen!, 20. Juli 2013
Meine Tochter und ich sind begeistert von diesen Lätzchen. Sie sehen sehr süss aus, der Druckknopf-Verschluss ist total praktisch, sie saugen gut Flüssigkeit auf, lassen sich prima waschen und sind dazu noch kuschelweich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lätzchen mit Druckknopf-Verschluss, 5. Februar 2014
Wir haben verschiedene dieser Lätzchen gekauft. Sie könnten zwar im Motivbereich etwas größer sein, aber sie passen auch so. Besonders toll ist der Verschluss mittels eines Druckknopfes. Lätzchen, die nur mit Klett geschlossen werden, kriegt meine Kleine ab und lässt sie somit nicht lange um den Hals. Bei diesen Lätzchen hat sie keine Chance und muss sie nun umlassen. ;-)

5.0 von 5 Sternen I love Lätzchen, 19. November 2013
~ Sehr schöne Lätzchen
~ Tolle Muster und farben
~ Feuchtigkeit kommt nicht durch
~ sehr praktisch mit dem Druckknopf besser wärs wenn mehrere knöpfe hinten wären damit man die Länge selber einstellen kann aber so ist es auch ok

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 19. Juli 2013
Manuel Stey (Fulda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Kleiner war der Star bei seinen Kumpels mit diesem tollen Lätzchen.
Ich würde es zwar nicht für Möhrchen hernehmen, aber als Sabberlätzchen ist es super!

5.0 von 5 Sternen Alles Super gelaufen, 1. Juli 2013
Hatten ein paar probleme weil der Artikel aus Dresden kommt und da ja gerade das hochwasser ist,aber die kommunikation ist super gelaufen,sehr freundlich und hatten den Artikel innerhalb eines Tages. Würde immer wieder bei Babyloop bestellen. Das Lätzchen ist super,endlich brauche ich meinen sohn nicht mehr so oft umziehen wenn er was getrunken hat und was daneben gegangen ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›