5.0 von 5 Sternen Sie sind das essen und wir sind die Jäger!
Vor 6 Monaten von Clara veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kommt hier viel zu gut weg
Beim ersten Anziehen ist der Druckknopf sofort unbrauchbar geworden, auch sieht dieser anders als auf dem Bild aus.
Qualität des Aufnähers ist für den Preis in Ordnung.
Vor 11 Monaten von Thomas Hirsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sie sind das essen und wir sind die Jäger!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Attack on Titan Rulercosplay Angriff auf Titan (Shingeki Kein Kyojin) Umfrage Cosplay Umhang Mantel Größe M 65cm Riesen des Angriffs angreifende Riesen (Spielzeug)
Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf diesen Umhang gefreut. Ich bin überrascht wie gut die Qualität ist. Das Logo sitzt perfekt und beim Tragen fällt der Umhang leicht und weich. Außerdem hält er Warm falls man wirklich im Ernstfall dem Erkundungstrupp beitritt und viele Nächte draußen verbringen muss ;) Also, wärmstens zu emfpehlen für alle die ab und an das Bedürfnis empfinden sich wie ein Soldat des Erkundungstrupps zu fühlen.

2.0 von 5 Sternen Kommt hier viel zu gut weg, 19. April 2014
Qualität des Aufnähers ist für den Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Very good service, 23. Oktober 2014
The product is fine. Good value for money. In our case the first package got lost in the mail, but the contact with the supplier resulted in immediate replacement.

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und fühlt sich gut an! :]]], 28. August 2014
Ich habe für die Gamescom dieses Jahr (2014) gleich vier der Mäntel gekauft. Der Gedanke dahinter war, dass wir mit einem Viermanntrupp die Gamescom besuchen wollten und uns erstens nicht in dem Menschengetümmel aus den Augen verlieren wollten und zweitens zeigen, dass wir Fans von Attack on Titan sind.
Meine Beschreibung hier spiegelt also ebenso auch einen Teil der Beurteilung der Leute wider mit denen ich dort war. ;]

Nach Bestellabschluss kamen die Mäntel im angekündigten Zeitraum auch an. Nach dem Auspacken wurde erstmal, wie man das bei Kleiderbestellungen eben macht, kontrolliert ob die guten Stücke irgendwelche Macken aufwiesen. Das einzige was uns dabei auffiel ist, dass bei zwei der Mäntel ein paar Fäden dort, wo der Knopf festgenäht war, heraushingen. Die haben wir jedoch mit einer Schere abgeschnitten und der Rest war in tadellosem Zustand.
Das Motiv der Freiheitsflügel war gut angebracht und verarbeitet. Wir konnten keine losen Nähte finden und es war gut platziert. Gleiches gilt für den Rest des Stoffes. Er hat beim Probetragen weder gezuckt, gejuckt noch irgendwelche anderen Irritationen hervorgerufen. Und nach einigem Zurechtrücken hat man relativ schnell raus, wie man ihn anziehen muss, damit Motiv und Kaputze ordentlich sitzen.

Der Härtetest war dann die Gamescom im August und an dieser Stelle sage ich schon mal, dass der Mantel unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Trotz gewittrig schwülem Wetter spürte man Dank des lockerem Überwurfs wie er getragen wird, keine Hitze, sondern stets einen frischen Windzug. Als es dann im späteren Verlauf des Tages anfing zu regnen, haben wir einfach die Kaputzen aufgesetzt und fertig. Der Stoff hat uns trocken gehalten. :]

An dieser Stelle möchte ich noch einmal hervorheben, dass ich diesen Mantel für ein Attack on Titan Cosplay absolut empfehlen kann. Er ist eine einfache Verkleidung, die man sich einfach überwirft und hat sich dabei auch bei gewissen Wetterbedingungen bewährt. :] Verarbeitung und Motivanbringung sind gut und für unsere Zwecke war er absolut top!
Auf der nächsten Gamescom wird er wieder getragen und vllt sieht man ja dann sogar ein paar mehr Mantelträger.;]

5.0 von 5 Sternen Ist Super, 13. August 2014
Also meine Tochter hat sich den Umhang bestellt und war begeistert.
Der Stoff ist super und das Logo hinten ist auch okay hätte zwar etwas höher sein können,aber das stört sie nicht.
Ich empfehle ihn weiter.Wer ein AoT(Attack on Titan)Fan ist sollte sich den Umhang bestellen.
Preis ist gut und die Lieferung ging auch schnell

LG Manfred/Neele W.

5.0 von 5 Sternen ich muss mir noch eins kaufen XD, 25. Januar 2015
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und ist rechtzeitig angekommen. Der Stoff ähnelt den einer Flagge. Sauber verarbeitet. Und die Kapuze ist so groß wie die Charaktere von assasins creed (Hammer groß/top <3 ). Ich habe es für meine Freundin gekauft. Ich Kauf jetzt für mich auch noch eins nach. Ein,, musst have '' für jeden Fan! !

5.0 von 5 Sternen Sehr toll ~, 9. Februar 2015
Der Mantel is sehr toll :)
Er lässt sich gut tragen und lässt auch zwischen durch ein lüftchen durch :D
Das einzige manko is der knopf der schon beim.auspacken fast abging aber mit faden und nadel is alles wieder heile.

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 27. Januar 2015
leider wurde der artikel beim zollamt hinterlegt da die rechnung nicht wie es sein sollte von aussen am packet angebracht war dadurch mußte ich die 30 km hinfahren auch war im paket kein lieferschen oder rechnung. Sollte eigentlich bekannt sein das aus nicht EU Ländern die rechnung / Lieferschein von aussen angebracht sein muß .
LG Gisela Groeger

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 1. Januar 2014
Umhang etwas recht dünn, müsste wohl noch eine Lage drunter genäht werden. Abzeichen auf dem Rücken gut verarbeitet und nicht so sehr ausgefranst. Schön das es gestickt und nicht gedruckt ist.

4.0 von 5 Sternen Toll, 31. Januar 2015
Das Zeichen auf dem Rücken sieht etwas Dünn aus und ich werde Angst haben, dass es schnell verschwindet, aber ich muss einfach vorsichtig sein.
Der Kragen ist etwas zu weit, aber da der Mantel "one-Size" ist, wundert mich das nicht wirklich. So kann man einen Schal darunter tragen ohne das es zu eng wird!
Leider habe ich beim Rezessionen lesen festgestellt, das ein anderer Kunde das Zeichen draufgestickt hat und bei mir ist es "nur" ein Aufkleber. Sehr Schade! Ich hätte es gerne gestickt bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›