5.0 von 5 Sternen Mantel Attack on Titan, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Attack on Titan Levi Rivai Cloak Cosplay Größe S Riesen des Angriffs angreifende Riesen (Spielzeug)
Der Mantel entspricht der Beschreibung, gute Verarbeitung, die Lieferung erfolgte relativ schnell, meine Tochter ist begeistert, als Tipp: lieber die nächste Größe bestellen, dann hat man länger daran

5.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, gute Quali, 4. Juni 2014
Nach knapp 14 Tagen des wartens, kam der Umhang schließlich unbeschadet bei mir an :)
Der Stoff ist sehr dünn und sicherlich im Sommer sehr gut zu tragen. Das Wappen ist relativ klein, was mich allerdings nicht all zu sehr stört. Was mich da schon mehr gestört hat sind die Nähte innerhalb des Wappens... Diese sind leider nicht wirklich gerade und greifen immer weider in die Weißen Flächen ein.

Dennoch kann ich mich über das Produkt nicht wirklich beschweren :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig :)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 31. Mai 2014
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich 4 Sterne vergeben.

Es sind keine 5 Sterne von mir, da mir bei genauerer Betrachtung aufgefallen ist, dass das Wappen ein wenig klein ausfällt und eher zentral als weiter oben. Sprich es wird nicht halb von der Kapuze bedeckt wie auf dem Foto. Dem einen stört es vielleicht, dem anderen nicht. Ansonsten ist die Kapuze schön groß und der Stoff ist recht gut anzufassen. Könnte man am besten an einem warmen Frühlingstag überlegen.

Ich hab zwar eine S bestellt. Auch auf den Verpackung stand S, jedoch am Capekragen steht M. Ob das einfach nur falsch verpackt wurde, weiß ich nicht. Also mich stört es nicht.

Würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen welcome to the survey corps!, 8. April 2014
Traumhaft der Cloak, sehr guter Stoff, fühlt sich gut an

die jiyuu no tsubasa sind drauf gestickt, was es sehr edel und stabil wirken lässt

alles in einem ist es das Geld ausnahmslos wert

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitun, 25. November 2013
... und sieht sehr gut aus. Der einzige Mangel war die sehr lange Lieferzeit (ca. 1 Monat), wurde aber auch von anfang an so angegeben. Also eigentlich auch ok. Wenn Zeit keine Rolle spielt auf alle Fälle kaufen.

5.0 von 5 Sternen echt gut !, 27. August 2014
Der Umhang ist einfach nur richtig SUPER !
Er passt sehr gut und die Farbe ist auch gut ! :)