5.0 von 5 Sternen sehr gut
Vor 9 Monaten von Jessi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas Dick.
Die Windeln erfüllen ihren zweck, sind jedoch etwas dick in der Handhabung.Sitzen daher am Bauch oder am Rücken etwas locker.
Vor 11 Monaten von Marit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bella Baby Happy Windeln Gr. 5 Junior 12-25kg Big Pack, 2er Pack (2 x 58 Windeln), 1er Pack (1 x 116 Stück) (Badartikel)
suchte nach einer alternative zu wucher-pampers-preisen, bin super zufrieden mit dieser windel, sie ist weich, stinkt nicht saugt hält dicht und wird nicht zum betonklotz wenn sie voll ist, habe alles auf dem markt verfügbare getestet und muß echt sagen top top top, allerdings fairerweise: ich verwende nachts lieber pampers easy up die hält schlafmützen 12 stundenschlaf durch garantiert

2.0 von 5 Sternen Eine Windel bei der gern mal was daneben geht, 5. Februar 2014
Was bringt eine Windel bei der häufig was daneben geht?

Bislang haben wir immer vergleichbar günstige Wettbewerbsprodukte verwendet aus dem Drogeriemarkt. Unser Kind ist aktuell in der 3. Woche und wiegt gute 4Kg. Wir haben uns für diese Windel durch "Amazon Family" entschieden und folgende Erfahrung gemacht:

Positiv:
• Klebestreifen halten sehr gut
• Windeln saugen gewöhnlich gut
• Sehen niedlich aus

Negativ:
• Windeln rutschen leicht
• Aussparung des Bauchnabels nur für ganz frisch geborene sinnvoll
• Eine „volle Ladung“ kann gern mal aus der Windel geraten

Resümee:
Unsere Erfahrung ist leider sehr enttäuschend, da die Windel vor allem in der Nacht schnell mal nach unten rutscht und so häufig etwas in den Strampler geht. Zum einen ist die Nabelaussparung bei abgenabelten Babys sinnlos, zum anderen lässt sich die Windel sehr schwer an der richtigen Position halten.

Leider keine Kaufempfehlung für Eltern die nicht unnötig waschen möchten…..

5.0 von 5 Sternen Tolle Windeln. Super Preis/Leistung., 25. Oktober 2013
Wir haben die Windeln neben denen von Pampers getestet, mit vollem Erfolg. Jeweils eine Windel von beiden Herstellern ist mal ausgelaufen. Ansonsten bleibt festzuhalten das die Windeln von Bella Happy ähnliche Merkmale aufweisen wie die von Pampers (Verschluss, Auslaufschutz an den Beinen, etc.).
Wir sind mit diesen Windeln vollkommen zufrieden und können diese nicht nur wegen des viel günstigeren Preises wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas Dick., 8. August 2013

5.0 von 5 Sternen Der Hersteller TZMO ist aus Polen..., 17. November 2013
und dort mit seinen Produkten schon eine Art Premiummarke. Vom Babypuder über Duschbad eben hin bis zu Windeln. Bei Amazon-Family sind diese sogar pro Packung gerechnet etwa 2 Euro günstiger als im Heimatland des Produzenten.

Qualität 1A! Vollkommen auf Augenhöhe mit Pampers und für uns die (momentan) einzige Alternative!

1.0 von 5 Sternen 30% Preiserhöhung nein Danke!, 15. März 2014
Die Windeln 4+ sind wirklich super und wir haben die für unseren Sohn sehr gerne gekauft. Er hat keinen wunden Popo davon und sie halten die ganze Nacht ohne das was ausläuft. Da wir die vorher immer für 19,95€ bekommen haben war das preislich etwas günstiger als die von Rossmann. Jetzt wo die Windeln 25,98€ (+30% mehr) kosten, kaufen wir die wieder von Rossmann, da die genauso gut und jetzt wieder günstiger sind. Warum jetzt nur ein Stern, da es für uns eine abzocke ist 30% zu erhöhen. Bei 5-10 % hätten wir nichts gesagt oder geschrieben.

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, nicht auf ganzer Linie überzeugend., 21. November 2013
Talani (Berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich bin nach einigem herum probieren bei der Hausmarke von Rossmann gelandet und sehr zufrieden damit. Pampers fand ich auch sehr gut, war mir aber zu teuer.
Nun war ich ganz gespannt auf diese Marke. Das erste was mir auffiel war, das die Windeln in Gr 5 ein ganzes Stück kleiner ausfallen als die Babydream in Gr 5. Da meine Tochter zart ist, ist das nicht so dramatisch.
Das nächste ist, das meine Tochter ganz scharf auf die Tiermotove auf unseren bewährten Windeln ist und die Happy Windeln sich nicht so gerne anziehen lassen will (gut, das ist Gewöhnungssache und dafür kann der Hersteller ja nichts).
Die Windeln fassen sich angenehm weich an, was ich gut finde. Jedoch plustern sie sich bei Befüllung extrem auf. Ich windele eher häufiger, als zu wenig und hatte bisher noch bei keiner Windel solche Ausmaße. Und meine Tochter trinkt eher wenig.
Was leider auch der Fall war, dass sie über Nacht mehrmals ausgelaufen ist, was ich gar nicht mag. Bei Babydream und Pampers hatte ich das nur bei extremster Füllung der Windel und das war äußerst selten (4-5 Mal in der kompletten Windelzeit meiner beiden Mädchen). Hier ist es 4 Nächte in Folge passiert, heute Nacht gibt es jedenfalls wieder eine andere Windel. Tagsüber war ich soweit zufrieden. Meine Tochter kommt jedoch sehr viel öfter zu mir und möchte die plustrige Windel gewechselt haben.
Einen grünen Tee-geruch kann ich nicht feststellen, die Windeln riechen für meine Nase alle gleich. Die Kleine hat öfter mal einen geröteten Popo und der ist bei allen Windeln gleich oft und hält sich bei allen Windeln gleich kurz oder lange.
Das diese Windel jetzt besser ist kann ich nicht feststellen.
Sie ist aber bei weitem auch nicht die schlechteste Windel die wir getestet haben. Ich würde meinen, so im oberen Mittelfeld. Wenn ich weder Babydream noch Pampers hätte, würde ich sie benutzen.
Fazit: 3,5 Sterne Für den guten Preis, annehmbare Windel, mit Abstrichen. Konnte mich jedoch nicht auf ganzer Linie überzeugen und ich bleibe bei meiner altbewährten Marke.

5.0 von 5 Sternen der Artikel war sehr schnell geliefert worden bin sehr zu frieden !, 16. Juli 2013
Mit der Windel bin ich sehr zu frieden da sie auch lange trocken bleibt und es läuft nichts aus ! auch ihn der nacht bleibt sie trocken das Kind fühlt sich richtig wohl damit .

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste, 11. Juli 2014
Ich hatte schon so viele verschiedene Windeln, aber diese sind günstig und von der Qualität echt klasse. Kein Auslaufen, sehr bequem und Flexibel und das beste, mein Sohn hatte noch nie einen Wunden Po und er ist mittlerweile 2,5 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Größe 2: Die Beste die ich probiert habe, 17. Juni 2014
Habe diese Windeln bestellt weil sie ein gutes Stück günstiger sind wie Pampers. Und ich muss sagen, sie halten wesentlich besser. Entgegen anderer Angaben ist mir diese Windel nicht einmal ausgelaufen. Die Windeln sind zwar etwas dicker wie manche anderen, dafür halten sie aber eine ganze Nacht trocken ohne dass was daneben geht. Klare Kaufempfehlung!