5.0 von 5 Sternen sehr gut
Vor 13 Monaten von Jessi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Windel bei der gern mal was daneben geht
Was bringt eine Windel bei der häufig was daneben geht?

Bislang haben wir immer vergleichbar günstige Wettbewerbsprodukte verwendet aus dem Drogeriemarkt. Unser Kind ist aktuell in der 3. Woche und wiegt gute 4Kg. Wir haben uns für diese Windel durch "Amazon Family" entschieden und folgende Erfahrung gemacht:

Positiv:...
Vor 8 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bella Baby Happy Windeln Gr. 5 Junior 12-25kg Big Pack, 116 Stück (Badartikel)
suchte nach einer alternative zu wucher-pampers-preisen, bin super zufrieden mit dieser windel, sie ist weich, stinkt nicht saugt hält dicht und wird nicht zum betonklotz wenn sie voll ist, habe alles auf dem markt verfügbare getestet und muß echt sagen top top top, allerdings fairerweise: ich verwende nachts lieber pampers easy up die hält schlafmützen 12 stundenschlaf durch garantiert

5.0 von 5 Sternen Gern gesehene Alternative zu Markenwindeln, 14. August 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Mit 19 ct pro Windel aktuell, fallen diese Windeln hier noch in das mittlere Preisfeld. Qualitativ gesehen sind sie genauso gut wie die Pampers-Windeln finde ich, mit einigen Mängeln jedoch bestickt. Es ist bisher nichts ausgelaufen, sie sind gut von der Passform her, haben aber jedoch kein zusätzliches Vlies oder Urinindikator wie die Pampers-Windeln. Ich hatte zunächst Zweifel, als ich las sie seien "Made in Poland", doch diese Zweifel wurden schnell beseitigt. Ich benutze sie neben den babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.3 Midi 4-9 kg Monatspackung, 204 Windeln aus Tschechien und bin von beiden bisher begeistert. Sie sind saugfähig, auch über Nacht. Die bisher günstigsten Windeln und ganz ähnlich von der Qualität her, habe ich bei Aldi gekauft von der Marke "Cherubin", hier kosten die Windeln sogar nur 11 ct und haben hervorragend ihre Zwecke erfüllt. Die Windeln von Bella Baby Happy hier passten schon sehr gut bei meiner 6-Kilo-schweren Tochter, obwohl ich die Größe 8-18 kg gekauft habe.

~Bücher-Liebhaberin~

2.0 von 5 Sternen Eine Windel bei der gern mal was daneben geht, 5. Februar 2014
Was bringt eine Windel bei der häufig was daneben geht?

Positiv:
• Klebestreifen halten sehr gut
• Windeln saugen gewöhnlich gut
• Sehen niedlich aus

Negativ:
• Windeln rutschen leicht
• Aussparung des Bauchnabels nur für ganz frisch geborene sinnvoll
• Eine „volle Ladung“ kann gern mal aus der Windel geraten

Resümee:
Unsere Erfahrung ist leider sehr enttäuschend, da die Windel vor allem in der Nacht schnell mal nach unten rutscht und so häufig etwas in den Strampler geht. Zum einen ist die Nabelaussparung bei abgenabelten Babys sinnlos, zum anderen lässt sich die Windel sehr schwer an der richtigen Position halten.

Leider keine Kaufempfehlung für Eltern die nicht unnötig waschen möchten…..

1.0 von 5 Sternen 30% Preiserhöhung nein Danke!, 15. März 2014
Die Windeln 4+ sind wirklich super und wir haben die für unseren Sohn sehr gerne gekauft. Er hat keinen wunden Popo davon und sie halten die ganze Nacht ohne das was ausläuft. Da wir die vorher immer für 19,95€ bekommen haben war das preislich etwas günstiger als die von Rossmann. Jetzt wo die Windeln 25,98€ (+30% mehr) kosten, kaufen wir die wieder von Rossmann, da die genauso gut und jetzt wieder günstiger sind. Warum jetzt nur ein Stern, da es für uns eine abzocke ist 30% zu erhöhen. Bei 5-10 % hätten wir nichts gesagt oder geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Windeln von Bella Baby Happy überzeugen durch eine solide Qualtität. Die Windeln sind bequem, hinterlassen keine Abdrücke. Während des Gebrauchs hatten wir keine "Auslaufunfälle". Daher kann ich die Windeln, gerade angesichts des Preis-Leistungsverhälnisses, nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen der Artikel war sehr schnell geliefert worden bin sehr zu frieden !, 16. Juli 2013
Mit der Windel bin ich sehr zu frieden da sie auch lange trocken bleibt und es läuft nichts aus ! auch ihn der nacht bleibt sie trocken das Kind fühlt sich richtig wohl damit .

5.0 von 5 Sternen Besser als Markenprodukte!, 11. Oktober 2014
Ich benutze die Windeln nun seit 2 Monaten und sie sind nicht einmal Ausgelaufen. Pampers hatte ich vorher ca 7 Monate in Gebrauch und pro Monat sind diese ca 2 mal am Rücken ausgelaufen.
Im Vergleich zu Pampers sind die Windeln zwar dicker aber das stört mich nicht und meinen Kleinen auch nicht.
Größer Vorteil zu Pampers ist das diese beim Auspacken nicht wie eine ganze Chemiefabrik riechen sondern ganz neutral und natürlich der Preis.
Das Motiv ist zwar nicht so schön und mit lila auch nicht unbedingt neutral oder farbenfroh aber man sieht die Windel ja sowieso nur beim wickeln.

5.0 von 5 Sternen Der Hersteller TZMO ist aus Polen..., 17. November 2013
und dort mit seinen Produkten schon eine Art Premiummarke. Vom Babypuder über Duschbad eben hin bis zu Windeln. Bei Amazon-Family sind diese sogar pro Packung gerechnet etwa 2 Euro günstiger als im Heimatland des Produzenten.

Qualität 1A! Vollkommen auf Augenhöhe mit Pampers und für uns die (momentan) einzige Alternative!

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste, 11. Juli 2014
Ich hatte schon so viele verschiedene Windeln, aber diese sind günstig und von der Qualität echt klasse. Kein Auslaufen, sehr bequem und Flexibel und das beste, mein Sohn hatte noch nie einen Wunden Po und er ist mittlerweile 2,5 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Größe 2: Die Beste die ich probiert habe, 17. Juni 2014
Habe diese Windeln bestellt weil sie ein gutes Stück günstiger sind wie Pampers. Und ich muss sagen, sie halten wesentlich besser. Entgegen anderer Angaben ist mir diese Windel nicht einmal ausgelaufen. Die Windeln sind zwar etwas dicker wie manche anderen, dafür halten sie aber eine ganze Nacht trocken ohne dass was daneben geht. Klare Kaufempfehlung!