‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super fest !, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Stativhalterungen, 3661-073 (Elektronik)
Gerade für diejenigen,die die GoPro professionell nutzen ist es wirklich ein "must have". Auf einem Stativ sitzt die GoPro mit diesem Adapter wirklich sehr fest: Keine Wackler und einfache Verstellung der GoPro auf dem Stativ.
Wer auch bei schlechtem Licht Fotos mit der GoPro machen möchte braucht diese Adapter. Denn bei schlechtem Licht wenn die Fotos der GoPro meistens unscharf und verwackelt doch so Entstehen auch bei schlechtem Licht die typischen, grandiosen GoPro Bilder.
Ich benutze sie jetzt schon seit mehreren Jahren und über zwei Kameras hinaus. Vorher Habe ich allerdings ein anderes Produkt von einer noname-Firma benutzt, sie waren auch gut.

Ich gebe Vier Sterne, Weil Ich den Preis für zwei Plastikteile doch zu hoch finde.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Juli 2014
Wenn auch "teurer" so habe Ich zu diesem Originalteil gegriffen, da ich als Ambitionierter Fotograf das Teil am Magic Arm verbauen möchte und es daran auch bleiben soll. Was nützt einem der 5€ billigere Halter wenn die GoPro weg ist.
Der Verbindung zwischen Metallgewindeeinsatz/Plastikteil muss man schon vertrauen können. Zudem sind es ja zwei Halterungen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung, 22. Mai 2014
Reiner (Bonn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man muss ich ja fragen, warum einem GoPro-Satz kein normaler Stativ-Adapter beiliegt. Für wenig Geld macht dieser Adapter die GoPro noch ein Stück flexibler. Sehr gutes Teil.

5.0 von 5 Sternen Artikel Ok Lieferung Ok, 16. Mai 2014
2 Gewinde Stativhalterungen. Vorallem, wie der Name schon sagt, ist der Schnellspann-Stativanschluss mit Gewindegröße: Standard, 1/4 Zoll-20tpi sehr nützlich da die Kamera ohne viel herumgeschraube an dem einen oder anderen Ort schnell fixieren kann. Super Teil.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 29. April 2014
Für mich ein wichtiges Teil um meine Gopro noch flexibler zu verwenden.
Passt gut auf meine Stative und läßt nun auch neue Möglichkeiten zu.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 25. März 2014
Es erfüllt seinen Zweck ich kann nicht meckern. Verarbeitung ist TOP. GoPro Qualität halt.

Mit Freundlichen Grüßen Jan Hendrik !

5.0 von 5 Sternen klasse..., 18. August 2014
Klasse Ware. Passt alles und ist gut verarbeitet. Lieber wäre mir ein Set mit zwei Stativ Adaptern zum aufstecken der GoPro gewesen. Aber das wusste ich ja vorher.
Das Set kann ich empfehlen :o)

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Alternative, 5. August 2014
Verbindet die Aufnahme der GoPro mit den Halterungen normaler Gewinde basierender Stative. Dies gibt einem die Möglichkeit schon vorhandene Stative weiter zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Oktober 2014
Alles gut, wie erwartet!!! Lieferung pünktlich wie angekündigt und Produkt ist wie erwartet gut und für meine Einsatzbereiche bestens geeignet. Kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 26. Juli 2014
Sven Petersen (Bruckmühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man die GoPro mit einem richtigen Stativ oder einem Gorillapod nutzen möchte, ist dies ein sehr sinnvolles Zubehör. Es funktioniert, wie es soll.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GoPro Zubehör Stativhalterungen, 3661-073