weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. April 2014
Sweatshirts zu finden ist seit Jahren kein einfaches Unterfangen mehr. Strick ist ja schön und gut, aber nach einigen Wäschen sehen die bei mir immer wie Säcke aus. Also halte ich immer ein Auge offen und schnappe zu, wenn ich ein qualitativ gutes Sweat finde. So bin ich auch zufällig über dieses gestolpert und habe schnell bestellt.

Material: Toller Sweatstoff für Frühjahr, Herbst und kältere Sommertage. Innen leicht angerauht und liegt angenehm auf der Haut. Innen nicht wattiert, also keine Fusselgefahr. Bündchen sind robust.Nach einigen Wäschen kein Vergang an Bündchen und kein Einlaufen. Top!

Passform: Normaler Schnitt, für mich passende Länge, fällt vielleicht minimal kleiner aus. Passt!

Design: Okay, ich mag es lieber mit kleinem Logo, Adler und sonstige Designelemente sind auch nicht meins. Mit der Aufschrift kann ich gut leben. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Kurzum: Für mich ein wertiger Artikel mit genialem Preis/Leistungsverhältnis. Ich persönlich habe mir nach dem ersten gleich anschließend mehrere bestellt und das sagt doch eigentlich schon alles aus. Von mir 5 von 5 Bündchen.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Ewentewell
am 9. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem "dickeren" Pullover, da bin ich zufällig auf diesen hier gestoßen.
Der Pullover passt wie erwartet (188cm Größe M) und ist genau das was ich wollte.
Produkt entspricht der Abbildung.

Ich würde ihn wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
der Pullover ist, wie von S.Oliver gewohnt, gut verarbeitet. Bei der Größe habe ich mich etwas verschätzt, da es hier nur Zwischengrößen gab, deshalb ist der Pullover etwas weit. Werde das nächtse Mal die kleinere Größe bestellen.
am 24. Juli 2014
Mir persönlich hat das Sweatshirt nur mäßig gefallen.
Ich finde die Ärmel etwas sehr knapp (geht zwar gerade noch so, aber da könnten ruhig 2 cm mehr sein)
Die Qualität ist wie von s.Oliver erwartet recht gut bis sehr gut. Wer also nicht ganz so lange Arme hat, kann zuschlagen aber dieses Sweatshirt fällt ein klein wenig zu klein aus. Ich würde ja sagen, eine Nummer größer bestellen, aber dann hat man das Problem, dass das Shirt am Bauch wieder wie ein Sack hängt.
Für mich als absoluten s.Oliver Fan ist dieses Sweatshirt eher so la la !
am 25. März 2014
Das Sweatshirt schaut super aus und passt wie immer...s.Oliver egal ob Bekleidung oder Schuhe, es ist DIE MARKE für meinen Mann....Da weiß ich es gefällt und sitzt....
am 14. März 2014
sehr gute Qallität, passgenau,hautfreundlich,ein non plus ultra für mich!! werde öfters vom gleichen hertseller bestellen.empfelehnswert für gute bekannte und freunde
am 2. April 2014
Ich bin nicht gerade schlank, aber auch nicht dick, das Sweatshirt passt sehr gut, ich bin zufrieden ! Ich kann es weiterempfehlen!
am 9. März 2014
Schaut richtig gut aus der Pulli , aber bitte eine Nummer Grösser bestellen , ist verdammt knapp bemessen. Gr.50 ist eher Gr. 48 .