Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2014
Als ich dieses Shirt bekam war ich begeistert, es sitzt super, Ausschnitt toll und Stoff etwas dicker! Doch jetzt, einige Wochen später und nach ca 5 Wäschen ist es total verzogen und beulig... schade!
am 26. März 2014
Dieses S.Oliver - Shirt fällt ganz normal aus. Das Shirt ist leicht tailliert mit normaler Länge. Der Ausschnitt ist leider relativ groß.
am 19. Februar 2014
Sehr angenehmes Longsleeve aus etwas dickerer - nicht der typische T-Shirtstoff - und angenehm weicher Baumwolle.
Hält auch nach dem Waschen gut die Form!
am 22. April 2014
Passt, aber ist mind.10 cm zu kurz. Wie auf dem Foto ist die Länge nicht. Geht gerade über die Hüftknochen.
am 31. Oktober 2014
Von der Größe, dem Schnitt und der Farbe ist das Shirt wie erwartet. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Schleife auf dem Dekoltee könnte etwas kleiner sein. Die Farbe hat beim Waschen eine gute Haltbarkeit.
am 22. Juni 2014
Der Schnitt und das Material des Shirts waren super, wie immer bei s.Oliver, allerdings war das Gelb doch etwas dunkler, wirkte eher wie senfgelb, was mir persönlich nicht gefallen hat.
am 5. Mai 2014
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und nicht zu eng geschnitten.
Auch nach dem Waschen noch gut in Form.
Gerne wieder, genau wie abgebildet.
am 25. April 2014
Dieses Langarmshirt in Gelb passt wie angegossen und macht gute Laune. Absolute Frühjahrsmode für einen günstigen Preis in guter s.Oliver Qualität.
am 21. Mai 2014
Das Shirt passt mir perfekt (habe es aber lieber ein wenig größer bestellt), die Farbe ist wie abgebildet. Die Schleife gefällt mir besonders.
am 9. Oktober 2015
Die Größe ist wie angegeben, ebenso die Farbe. Auch nach vielen Wäschen noch schick.
Angenehm zu tragen durch hohen Baumwollanteil.